|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltfrau hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.01.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.01.2017, 08:45 Titel: Sonntag, 29.01.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier im Salzburger-Land geht grad wunderschön die Sonne auf! Schnee in Massen und die Berggipfel leuchten - ein toller Anblick! Mein Liebster wohnt ja etwas "höher", aber das Tal ist ganz im Nebel versunken. Hat etwas von Zuckerwatte! Er ist grad laufen, bei -10°C, danach laaaanges Frühstück und wandern im Schnee ... ich liebe es!
Kaffee für alle
Einen friedvollen Sonntag uns allen! Was geht´s uns gut! Viel Kraft allen, die im Moment nicht das Glück haben! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2017, 08:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.01.2017, 09:28 Titel: |
|
|
Das hört sich so toll an!
Hier hat es 3 Grad + und so langsam taut es.
Werde mal schauen, wie ich den Tag gestalte. So zwischen der Näherei muss ich noch ein wenig Haushalt platzieren. Gestern hatte ich keine Lust
Euch einen friedlichen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.01.2017, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier schneit es bei -5°. Das brauche ich bitte jetzt nicht unbedingt! Egal, ich kann eh nichts machen!
Das wird wieder ein ruhiger Sonntag, wir haben angesichts dieses Wetters nichts vor.
Ich werde ein wenig Haushalt machen und am Nachmittag nähen. Möchte eine Tasche für mich nähen, in der ich mein Nähzubehör transportieren kann. Da ich kein Nähzimmer habe, muss der Tisch doch manchmal geräumt werden und ich verstaue die Sachen dann immer irgendwo, wo ich sie nicht mehr finde. Ich dachte, dass mir da eine Tasche mit zwei kurzen Griffen und vielen Seitentäschchen helfen könnte. Mal sehen.
Macht es euch heute schön!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 29.01.2017, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
über die Temperatur kann ich noch nichts sagen, aber ein strahlender Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel verspricht gleich Spass beim Langlauf.
Bin grad im Pillerseetal, die Loipen in Hochfilzen haben wir schon getestet, heute fahren wir nach St. Ulrich.
Gestern sind wir mit der Gondel auf das Kitzbüheler Horn gefahren, was für eine grandiose Fernsicht. Nur gut, das unsere Gesichter mit Sonnencreme geschützt waren.
Natürlich geht es auch im Urlaub nicht ohne Stichelei, ich habe mir für einige Blöcke des Adventkalenderquilt Papierschablonen gemacht und nähe von Hand. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.01.2017, 11:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
also hier ist zwar sonnig und blauer Himmel aber immer noch gute minus 10 Grad.
Mir ist es jetzt eindeutig zu kalt.
So werde dann mal den Quilt meines Sohnes aus der Versenkung holen und weiternähen.
Einen schönen SOnntag Euch allen.
LG
knopfliebe _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.01.2017, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist der Schnee komplett weggetaut. Die Sonne bemüht sich, durch die Wolken zu scheinen, aber so ganz klappt das nicht.
Ich fahre gleich zur handmade, habe dort am Nachmittag Standdienst. Natürlich habe ich auch Zeit zum Rumgucken eingeplant.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.01.2017, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich bin wieder unter den Lebenden...
nachdem ich meinen Lehrgang am Donnerstag um halb 4 abgeschlossen hatte, bin ich heim und in mein Bett.. und erst am Samstag nachmittag für ein paar Stunden wieder raus.. waren um die 32 Stunden Schlaf..
und heute nacht dann noch mal 11 Stunden.. jetzt Schniefel und hüstel ich noch ein wenig, aber ich fühl mich schon viel besser.
Aber ich mach heute noch langsam..
Morgen ist wieder Arbeiten angesagt.
und Spazieren möchte ich auch noch gehen..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.01.2017, 13:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich das WIN 10 Programm auf meinem neuen Laptop halbwegs akzeptiert und die entsprechenden Einstellungen mehr oder weniger vorgenommen habe, kann ich mich nun auch wieder im Internet bewegen.
Geflucht habe ich bei den Einstellungen wie ein Bierkutscher. Microsoft-Programmierer sind sowas von strunzdoof, machen eine hohe Auflösung der Geräte und vergessen vollkommen die Fenstergröße der Mitteilungfelder zum Einstellen entsprechend anzupassen. Selbst mit einer Lupe hatte ich Schwierigkeiten diese zu lesen. Schlußendlich habe ich die Auflösung von 1920 x 1080 auf 1600 x 900 gedrosselt, jetzt klappt auch das Lesen auf dem Bildschirm wieder.
Eigentlich wollten wir heute Mittag zum Griechen gehen, aber es hat heute Morgen Eisregen gegeben und wir haben immer noch bei gerade mal 0° C (und bedeckt) spiegelglatte Straßen. Somit bleiben wir lieber zu Hause, gibt ja genug Auswahl im Gefrierschrank.
Ansonsten tobe ich mich weiter an dem Win 10 aus - mal sehen, wie lange ich noch Geduld habe.
Habt alle einen angenehmen Sonntag und den Kranken .  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|