Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 29.01.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltfrau hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.01.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 08:45    Titel: Sonntag, 29.01.2017

Guten Morgen zusammen!

Hier im Salzburger-Land geht grad wunderschön die Sonne auf! Schnee in Massen und die Berggipfel leuchten - ein toller Anblick! Mein Liebster wohnt ja etwas "höher", aber das Tal ist ganz im Nebel versunken. Hat etwas von Zuckerwatte! Er ist grad laufen, bei -10°C, danach laaaanges Frühstück und wandern im Schnee ... ich liebe es!

Kaffee für alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen friedvollen Sonntag uns allen! Was geht´s uns gut! beten Viel Kraft allen, die im Moment nicht das Glück haben!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 08:45    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 09:28    Titel:

Very Happy Das hört sich so toll an!
Hier hat es 3 Grad + und so langsam taut es.
Werde mal schauen, wie ich den Tag gestalte. So zwischen der Näherei muss ich noch ein wenig Haushalt platzieren. Gestern hatte ich keine Lust Rolling Eyes
Euch einen friedlichen Sonntag!

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 10:11    Titel:

Guten Morgen! Hier schneit es Shocked bei -5°. Das brauche ich bitte jetzt nicht unbedingt! Egal, ich kann eh nichts machen!
Das wird wieder ein ruhiger Sonntag, wir haben angesichts dieses Wetters nichts vor.
Ich werde ein wenig Haushalt machen und am Nachmittag nähen. Möchte eine Tasche für mich nähen, in der ich mein Nähzubehör transportieren kann. Da ich kein Nähzimmer habe, muss der Tisch doch manchmal geräumt werden und ich verstaue die Sachen dann immer irgendwo, wo ich sie nicht mehr finde. Embarassed Ich dachte, dass mir da eine Tasche mit zwei kurzen Griffen und vielen Seitentäschchen helfen könnte. Mal sehen.
Macht es euch heute schön!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 10:30    Titel:

Guten Morgen,
über die Temperatur kann ich noch nichts sagen, aber ein strahlender Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel verspricht gleich Spass beim Langlauf.
Bin grad im Pillerseetal, die Loipen in Hochfilzen haben wir schon getestet, heute fahren wir nach St. Ulrich.
Gestern sind wir mit der Gondel auf das Kitzbüheler Horn gefahren, was für eine grandiose Fernsicht. Nur gut, das unsere Gesichter mit Sonnencreme geschützt waren.
Natürlich geht es auch im Urlaub nicht ohne Stichelei, ich habe mir für einige Blöcke des Adventkalenderquilt Papierschablonen gemacht und nähe von Hand.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 11:25    Titel:

Guten Morgen,

also hier ist zwar sonnig und blauer Himmel aber immer noch gute minus 10 Grad.

Mir ist es jetzt eindeutig zu kalt.

So werde dann mal den Quilt meines Sohnes aus der Versenkung holen und weiternähen.

Einen schönen SOnntag Euch allen.

LG
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 11:41    Titel:

Guten Morgen,

hier ist der Schnee komplett weggetaut. Die Sonne bemüht sich, durch die Wolken zu scheinen, aber so ganz klappt das nicht.

Ich fahre gleich zur handmade, habe dort am Nachmittag Standdienst. Natürlich habe ich auch Zeit zum Rumgucken eingeplant.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 12:29    Titel:

Hallo Mädels,

ich bin wieder unter den Lebenden...
nachdem ich meinen Lehrgang am Donnerstag um halb 4 abgeschlossen hatte, bin ich heim und in mein Bett.. und erst am Samstag nachmittag für ein paar Stunden wieder raus.. waren um die 32 Stunden Schlaf..
und heute nacht dann noch mal 11 Stunden.. jetzt Schniefel und hüstel ich noch ein wenig, aber ich fühl mich schon viel besser.

Aber ich mach heute noch langsam..
Morgen ist wieder Arbeiten angesagt.

und Spazieren möchte ich auch noch gehen..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 13:38    Titel:

Hallo zusammen,

nachdem ich das WIN 10 Programm auf meinem neuen Laptop halbwegs akzeptiert und die entsprechenden Einstellungen mehr oder weniger vorgenommen habe, kann ich mich nun auch wieder im Internet bewegen.
Geflucht habe ich bei den Einstellungen wie ein Bierkutscher. Microsoft-Programmierer sind sowas von strunzdoof, machen eine hohe Auflösung der Geräte und vergessen vollkommen die Fenstergröße der Mitteilungfelder zum Einstellen entsprechend anzupassen. Selbst mit einer Lupe hatte ich Schwierigkeiten diese zu lesen. Schlußendlich habe ich die Auflösung von 1920 x 1080 auf 1600 x 900 gedrosselt, jetzt klappt auch das Lesen auf dem Bildschirm wieder.

Eigentlich wollten wir heute Mittag zum Griechen gehen, aber es hat heute Morgen Eisregen gegeben und wir haben immer noch bei gerade mal 0° C (und bedeckt) spiegelglatte Straßen. Somit bleiben wir lieber zu Hause, gibt ja genug Auswahl im Gefrierschrank. Wink

Ansonsten tobe ich mich weiter an dem Win 10 aus - mal sehen, wie lange ich noch Geduld habe.

Habt alle einen angenehmen Sonntag und den Kranken . Gute Besserung winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de