|
Vorheriges Thema anzeigen: Überwältigend...... PatchworkerInnen Nächstes Thema anzeigen: mädche us hat auch einen blog |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 28.02.2010, 13:45 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Nachher sind wir zum Kaffee eingeladen, heute morgen war ich schon auf einer Vernissage, sehr schöne Bilder. Gleich werde ich mich mal ans Handarbeiten setzen.
Morgen beginnt mein PW-Kurs wieder. Ich freue mich schon sehr, weiß aber noch nicht, was ich so machen soll. Habe so mehrere Projekte im Kopf. Auf jeden Fall werde ich was neues anfangen. Egal, Stoffe habe ich reichlich, ich muß mich also nur noch entscheiden und passend einpacken.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2010, 13:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.02.2010, 13:52 Titel: |
|
|
@Gabi: Laut 100-jährigem Kalender geht da noch gar nix mit Frühling, auch nicht aus Griechenland! Da steht:
1. März: Der Monat beginnt mit Schnee und Kälte ! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 28.02.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Da ich im Moment ausser Gefecht bin und kaum nähen kann, melde ich mich hier einfach mal wieder zurück.Ich bin Ende Januar so schwer gestürzt, das ich mir zwei Rippen gebrochen habe, meine linke Schulter ausgekugelt war und der Rest grün und blau.Da ich nicht mehr so ganz jung bin dauert das alles sehr lange.Zwischenzeitlich kann ich wieder frei atmen, die rippen sind gut verheilt, ich mache fleissig Kg und hoffe sehr das mein armer lädierter linker Arm irgendwann wieder gut funktioniert.Im einhändig tippen bin ich schon richtig gut und ich schau mir sehnsuchtsvoll Eure schönen Projekte an, die ihr so gezaubert habt.Im Moment stürmt es hier wie verrückt und eigentlich müsste ich die nächsten wochen in den Garten, aber das klappt noch garncit, ich werde mir wohl Hilfe holen müssen.So euch allen noch einen schönen sonntag und ich melde mich wieder  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.02.2010, 14:58 Titel: |
|
|
@Sybille: oh wei, das hört sich ja gar nicht gut an.
Wir haben stürmischen Regen. Und Beides nimmt stetig zu.
Also mit Schirm kann man höchstens fliegen, gegen Regen nutzt der mal rein Nichts.
Wir warten darauf, dass bei der Nachbarin endlich mal die Bäume umfallen. Sie weigert sich seit Jahren, sie mal absägen zu lassen.
Das sind Riesen- Buchen und Zedern, die in einen Wald, aber nicht in einen Garten gehören. Ihr könnt Euch vorstellen, wie die aussehen, wenn man sie 30 Jahre unkontrolliert in den Himmel wachsen läßt.
Unser Garten steht völlig im Schatten dieser Bäume und vieles gedeiht einfach nicht, weil auch die Nähstoffe alle in Richtung Riesenbuchen wandern.
Aber da wird wohl wieder Nichts passieren, sie haben ja soger dem Kyriell getrotzt.
Bei mir ist heute Nähfrei wegen Lustlosigkeit. Soll es ja geben. Ist schließlich ein Hobby und kein Muss.
Genießt den restlichen Sonntag und fliegt nicht weg. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.02.2010, 15:47 Titel: |
|
|
@Sybille: Du Ärmste, das tut mir leid für dich. Lass dich
Das ist ja echt übel,musst ja richtig fies gestürzt sein.
Drum hab ich so lange schon nix mehr von dir mitgekriegt.
Ich wünsche dir baldiges Wieder-näehen-können und
@Fleckerl: der Hundertjährige ist schon sooo alt, der rafft das doch nimmer.
Aber wenn ich so raus schau, der Sturm wird immer heftiger. Könnt am Ende doch noch sein.
Wia im richtigen Lebn: jedes Jahr dieselbe Streiterei zwischen den Jahreszeiten. Könnt mal jemand dem Winter beibringen, dass es eh keinen Wert hat, seine Zeit ist um.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 28.02.2010, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Habe gerade lange rumgefriemelt, aber nun habe auch ich ein Avatar,tadaa!!
Liebe Grüße von Elke und allen noch einen schönen sturmigen Restsonntag! |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.02.2010, 17:52 Titel: |
|
|
@ Sybille: wünsche Dir ganz viel . Das hört sich je echt schlimm an! Hoffe Dein Arm wird bald wieder gesund, der Rest natürlich auch, so dass Du deinen Hobbys wieder nachgehen kannst! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
luise54

|
Verfasst am: 28.02.2010, 18:57 Titel: babydecke heut abgeben |
|
|
Hallo muss Euch doch gleich Berichten. Die Kleine Nina ist ein ganz süssssssses Baby und die Babydecke ist supper angekommen ,das hat mich schon sehr gefreut! So ich wünsch Euch noch einen Sturmfreien Abend! Liebe Grüsse Luise54  |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 28.02.2010, 19:05 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
Habe gerade lange rumgefriemelt, aber nun habe auch ich ein Avatar,tadaa!!
Liebe Grüße von Elke und allen noch einen schönen sturmigen Restsonntag! |
Sieht klasse aus  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.02.2010, 20:21 Titel: |
|
|
@Sybille: Gute Besserung und eine baldige Genesung!
@giuliana: Toller Avatar!
Wollt euch noch schnell diesen Blog zeigen! Gefällt mir sehr gut!
http://morganarot.blogspot.com/
Habe sie selbst in Erding in der PW Ausstellung kennen gelernt. Superschöne, bunte, kreative Sachen!
Bei uns beginnt grad der Sturm! Hoffentlich hat es sich im restlichen Deutschland scho wieder bissl beruhigt!? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2010, 20:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|