|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 26.08.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 28.08.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.08.2017, 05:45 Titel: Sonntag, 27.08.2017 |
|
|
Schönen, guten Morgen!
Senile Bettflucht? Schön langsam glaub ich´s!
Gestern soooo schön unser Nähtreffen - möchte es nicht mehr missen! Danach noch "Katzentante" und bis 23.30 "Oma", da bei den Nachbarn ein großes Gartenfest war. Hatte ich ganz vergessen.
Freu mich so sehr auf den Urlaub, kann es gar nicht sagen! Erst fahren die Kinder etliche Wochen mit dem VW-Bus weg (sturmfrei!) und dann hab ich 3 Wochen Urlaub!!! Ganz für mich allein! Oma allein zuhaus !
Der Sturm von gestern Abend hat sich auch wieder gelegt. Hat aber nicht geregnet und so hat es jetzt noch 18°C, bekommen 26°C, ein Sonnen-Sonntag!
Kaffee?
Einen friedvollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2017, 05:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.08.2017, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier fährt ein Schiff nach dem anderen vorbei. Am Sontag ist Hochbetrieb!
Wir bekommen wieder einen schönen, heißen Tag, aber mit Tendenz zu Gewittern. Mal sehen.
Gestern habe ich fast den ganzen Tag im Hof genäht. 25 Blöcke für den "Wild and Goosy" Quilt von Bonnie Hunter sind entstanden. Ich bin zufrieden, dass ich das geschafft habe.
Heute ist unser letzter Tag hier in der Wachau und ich werde gleich beginnen, alles einzupacken.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.08.2017, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich bin gestern nach dem Nähtreffen noch zu einer Geburtstagsfeier von einem Kollegen gefahren. Viel Lust hätte ich nicht, aber dann war es doch ganz nett.
Heute wollen wir das schöne Wetter genießen und wieder mit den Radln unterwegs sein.
Vielleicht komme ich noch dazu, abends ein paar Stiche zu nähen.
Einen schönen sonnigen Sonntag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.08.2017, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr LIeben..
nachdem ich ja gestern nicht in München sein konnte, hab ich mich damit getröstet, mit einer Freundin in Stuttgart Sushi zu essen..
nachdem ja die Fahrt mit meinem Auto grad nicht so auf meiner Top liste steht, bin ich tatsächlich mit dem Fahrrad gefahren.
musste erst mal mein Stadtfahrrad fit machen.
Hin ging ja noch echt gut.. aber zurück?? ächz.. 1.) sind in Stuttgart sehr plötzlich und überraschend 2 Jeans in meinen Besitz über gegangen.. und 2.) hatte ich furchtbar viel lecker Sushi im Bauch.. und 3.) ging es auch noch latent bergauf...
ich merke, ich sollte doch irgendwie mehr Sport treiben...
und heute nacht meinten Meine Nachbarn (mit nem ca. 4 jährigen Sohn) um 5 Uhr wohl mit Freunden wegfahren zu müssen.. aber da muss man sich natürlich erst mal auf dem Parkplatz noch ne Zigarettenlänge zu unterhalten, während die Kinder rumjammern..
ungefähr 4m von meinem offenen Schlafzimmer-fenster entfernt..
folglich bin ich echt müde heute..
mal sehen was ich so anstelle.. ich nähe erst mal noch die neue Rosette an millie.
ups.. hier sieht es nach Regen aus.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.08.2017, 10:00 Titel: |
|
|
und guten Morgen,
Frühstück liegt schon lange hinter uns aber ein Kaffee geht immer.
Wir haben seit 08:30 Uhr die Sprengung der Lahntal-Autobahnbrücke in Limburg im Fernsehen verfolgt. Spannung pur, da 2 von 6 Pfeiler stehen blieben, zum Schluß aber dann doch noch gesprengt werden konnten. Hat sich alles um eine 1/2 Std. verzögert. Fazit, Sprengung erfolreich beendet!
Wetter: Sonnenschein bei 17,3°C mit ein paar Wolken.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|