Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 28.08.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 27.08.2017
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 29.08.17  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 04:44    Titel: Montag, 28.08.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Finster, 15°C, bewölkt ... heute wird´s nicht mehr so heiß! Auch abends wird´s schon ganz schön früh dunkel.
Wer mag Kaffee? HaevyMetalEspresso kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee leicht und mild für Sylvi und Gudi pfeif kaffee kaffee kaffee kaffee
Heut fahren die Kinder für etliche Wochen mit dem VW-Bus nach Italien! Lago Maggiore! Einerseits freu ich mich richtig auf die Ruhe, aber irgendwie fehlen sie mir jetzt schon! Mein Sohn hat "Elternzeit" und das wollen sie ausnutzen.
Meine Nähmaschine wird Augen machen, wenn ich sie heute Nachmittag gleich runter ins Wohnzimmer hole!!! klatsch

Einen guten Wochenbeginn! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 04:44    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 08:13    Titel:

Guten Morgen..

und schon ist wieder Montag.. wie furchtbar... ich wäre lieber daheim geblieben..

Mein Defektes Auto bringt mich grad irgendwie ziemlich in Bewegung.. was mich doch schmunzeln lässt.. dass mir das gut tut, werde ich mir mal merken... und es hoffenltich noch ne Weile weiterhalten.

Gestern hab ich mit einem Neuen Projekt angefangen.. hab mir ja im Urlaub neue Stoffe gekauft.. (war ja klar) und diese möchte ich ein einen Wandbehang verarbeiten, der mich immer ein wenig an diesen Urlaub erinnert..

Naja.. kämpfen wir uns durch diese Woche.. wird schon klappen.

schnappe mir jetzt 1-4 Von Fleckerls Heavymetal-Espressi und starte voll durch..

übrigens ist es hier sonnig und soll richtig fies warm werden.. dafür gestern abend einen tollen Sonnenuntergang und heute morgen auf der anderen Seite einen tollen Sonnenaufgang.
Amelie

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 08:50    Titel:

Guten Morgen! Wir sind aus dem Urlaub wieder heimgekehrt. Wir hatten ja durchgehend schönes und ziemlich heißes Wetter, aber jetzt hätte ich doch schon gern einmal etwas Regen. Meine Balkonpflanzen sehen trotz täglicher Bewässerung ziemlich trübe aus.
Derzeit ist es etwas kühler als gestern und bewölkt bei 20°.
Heute dreht sich wahrscheinlich durchgehend die Waschmaschine, da ich auch verschiedene Textilien aus dem Haus der Freundin zum Waschen mitgenommen habe.
Jetzt muss ich mal einkaufen, nix mehr da für Mittagessen.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 09:26    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

das Wochenende war so schnell rum Crying or Very sad Irgendwie bin ich schon wieder Urlaubsreif, aber das dauert noch ein paar Wochen.

Gestern habe ich noch den Saum meiner neuen Dirndlschürze umgenäht und jetzt ist sie fertig. Sie ist richtig toll geworden. Einen ganz großen Dank an Elfriede drück Ich hätte das Gestiftelte allein nie hinbekommen.

Danach habe ich meine "alte" Dirndlschürze aufgetrennt, damit ich sie oben neu in Falten legen kann. Aber der Stoff ist so rutschig, der fuxt mich etwas. Evil or Very Mad

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 11:00    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier Sonnenschein und blauer Himmel bei 19°C.

Ich muß mir jetzt erst mal einen "HaevyMetalEspresso" kaffee reinziehen.

Hab grad eine 2 Std-Odyssee (!) bei meinem neuen Hausarzt hingelegt. 20 Patienten im Wartezimmer, ohne die, die draußen im Vorgarten standen. Fairerweise muß ich sagen, es ist eine offene Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten und 2 davon sind diese Woche ausgefallen. Der neue Hausarzt meinte zu mir: "Schau'n Sie sich in Ruhe die Praxis und uns Ärzte an, so chaotisch wie heute geht es nicht immer bei uns zu." Trotz Chaos war der erste Eindruck vom neuen Hausarzt recht positiv und er hat sich trotz allem viel Zeit genommen. OK, ich schau mir das alles in Ruhe an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 11:05    Titel:

Hmm.. Bastelhexe, dass ist bei uns schon irgendwie "Normalzustand".. wenn ich nen Termin bei der Hausärztin habe, dann stelle ich mich mind. auf 1-1,5 Stunden Wartezeit allein im Warte-zimmer ein.. und wenn du es dann schon mal ins Behandlungszimmer geschafft hast, dann hast du nur noch 15-30 Minuten vor dir..

ich geh dreimal lieber zu meiner Heilpraktikerin.. da komm ich auch dran, wenn ich nen Termin hab..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de