|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.08.2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 24.08.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 26.08.2018, 05:05 Titel: Sonntag, 26. August 2018 |
|
|
Guten Morgen! Hier regnet es seit gestern und ist schön kühl geworden.
Bin schon seit einer Stunde auf Wespenjagd, im Schlafzimmer kamen so um ein Dutzend beim gekippten Fenster herein. Es war etwas beängstigend. Nun habe ich die Jagd beendet, eine hat mich gestochen. Wir haben neben der Terrassentüre im Dach ein Wespennest, vielleicht wurde es ihnen zu kühl und feucht? Da muss etwas geschehen!
Der gestrige Ausflug mit der PW Gruppe nach Bratislava war nett, zumal dort auch ein Handwerksmarkt stattgefunden hat - sehr interessant! 3 PW Geschäfte haben wir abgeklappert, aber ich habe nur ganz wenig mitgenommen.
Heute mache ich Ruhetag, das heißt, ich werde ein wenig nähen, zwar leider herinnen, aber das macht nichts. Der Weihnachtsmarkt naht!
Hier kommt euer Lebenselixier:
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2018, 05:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.08.2018, 05:21 Titel: |
|
|
Ein doppelter Sonntag - wie wunderbar!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 26.08.2018, 08:46 Titel: |
|
|
Mein Mann wurde diese Woche auch von einer Wespe gestochen. Frühmorgens um fünf, als er sein T-Shirt anzog:shock:
Wahrscheinlich hatte sie sich beim trocknen darin verkrochen. Das Shirt lag dann aber noch einige Tage im Wäschekorb, dann im Schrank. Im Kragen hat er dann auch noch eine gefunden. Die konnte ihm aber zum Glück nichts mehr antun. Da war er dann schneller. |
|
|
|
|
 |
Klaus34

|
Verfasst am: 27.08.2018, 02:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
endlich kühlt es ab und es regnet. Der ganze Rasen ist wie abgebrannt.
LG Klaus34 |
|
|
|
|
 |
|
|