Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 24.08.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26. August 2018
Nächstes Thema anzeigen: Ich glaub ich hab was übersehen  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 06:37    Titel: Freitag, 24.08.2018

Moin,
erst mal Kaffee... kaffee kaffeekaffeekaffeekaffeekaffee
ich bin seit 3 Uhr heute Nacht mehr oder weniger wach. Munterfühlt allerdings sich anders an.

Ach übrigens: in 4 Monaten ist Heilig Abend. Kommt ja immer so überraschend. Wink
Wünsche euch einen gelungen Freitag und guten Start ins Wochenende.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 06:37    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 07:33    Titel:

Guten Morgen..

ich hab 40 Minuten länger geschlafen.. kann aber das mit dem "Munter" fühlen nachvollziehen..

zum Glück heute nur ein kurzer Arbeitstag.. Kaffee steht schon hier.. eine Kollegin hat heute Geburtstag und hat voll das Frühstücksbuffet aufgefahren.. Kuchen, wurst käse Marmelade usw.. da weißte gar nicht was nehmen...

etz noch ein bisserl arbeiten und dann sollte ich mich mal meinem Haushalt widmen..

hier hat es abgekühlt und ist grau mit ein bisserl regen..

tut auch mal gut..
Amelie

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 07:48    Titel:

Guten Morgen! Ich hoffe, das ist heute hier der letzte heiße Tag. Man hat es uns versprochen. Langsam habe ich von dieser Hitze die Nase voll.
Gestern "tagte" meine kleine PW Gruppe bei mir. Wir haben beschlossen, eine Windeltasche zu nähen. Es hat zwar keine von uns ein Windelkind in der Nähe, aber wir wollen das ausprobieren. Kann man ja auch zum Weihnachtsmarkt mitnehmen.
Jetzt fahre ich ins Stoffgeschäft, weil mir das Klebevlies ausgegangen ist und ich noch einen Frühchenquilt fertig machen möchte.
Am Nachmittag sind wir bei Freunden eingeladen. Am Abend wollen wir zu einem urigen Heurigen in den Weinbergen gehen. Dort ist es immer sehr schön.
Habt einen angenehmen Freitag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 09:17    Titel:

Guten Morgen zusammen,

wenn ich das gewußt hätte, daß ihr (Gabi und Bianca), daß ihr auch wach seid hätten wir uns auch auf einen kaffee treffen können. Wink Mein Schlaf war auch um kurz nach 3 vorbei.

Wettertechnisch sieht es bei uns auch grau aus, bei 15,6°C, aber bis jetzt immer noch ohne Regen. Sad Naja, der Tag ist ja noch lang....

Jetzt genieße ich erst mal in aller Ruhe einen guten Cappu kaffee und dann muß ich ein bisserl "Klamotte" nähen. Laughing

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag und den Berlinern, daß sie den Waldbrand bald in Griff bekommen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 09:52    Titel:

Guten Morgen zusammen,

auch hier ist es merklich abgekühlt, gsd . so konnte ich etwas länger schlafen, da ich heute wieder in den Nachtdienst gehe. Sitze noch gemütlich auf der Couch und genehmige mir lecker Kaffee und Augenschmauß. Lasse ruhig angehen, denn bis morgen früh um 7.00h ist noch lang und man weiß ja nie was so alles überraschend im Dienst passiert. Laughing

Meine Näma wollte ich auch nochmal ein wenig laufen lassen , und vielleicht solange es noch nicht regnet gleich ne kleine Motorradtour machen.

Euch alllen einen guten Start ins Wochenende , egal welches Wetter es ist, geniest euer Frei. daumen hoch

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Klaus34

BeitragVerfasst am: 25.08.2018, 05:13    Titel:

Guten Morgen,

ich bin jede Nacht auch um 04:00 Uhr wach. Kann einfach nicht schlafen

LG Klaus34
Klaus34

BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 02:38    Titel:

Guten Morgen,

ja Kaffee und anschließend arbeiten gehen

LG Klaus34
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de