|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 24.03. Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 26.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
sigrid55

|
Verfasst am: 25.03.2007, 11:18 Titel: Hallo aus Unterfranken! |
|
|
Bei uns hier in Unterfranken hat das Rennen die Sonne gewonnen,
aktuell zwar erst 7,6 Grad Celsius, aber auf dem digitalen Barometer eine pure Sonne! Ich bin , daß nun endlich Frühling wird, ich will meinen Nachmittagskaffee wieder auf der Terrasse trinken!!!
PS: Hat noch jemand Lust, sich der Geburtstagswichelmädchengruppe III anzuschließen?
Sigrid |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2007, 11:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.03.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir!
Bei uns strahlt die Sonne von Himmel und angenehm warm ist es bei uns auch.
Einen schönen Sonntag zusammen!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 25.03.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier strahlt die Sonne von einem fast blauem Himmel.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und gutes Gelingen, bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 25.03.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen,
leider scheint bei uns nicht die Sonne. Naja, aber diese Woche soll es ja besser werden.
Habe heute vor lauter Energie angefangen meinen neuen Arbeitsplatz zu bauen. Schränke ausräumen, umstellen wieder einräumen. Arbeitsplatz aufbauen, einrichten und dann bestimmt müde aufs Sofa fallen.
Naja, Schränke räumen war schon eine Qual.
Euch allen noch einen ruhigen Sonntag und geniest ihn.
LG crazy chicken  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 25.03.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
wollte mich nur mal kurz begeistert melden, denn ja! ja! ja! nach mehreren Fehlstarts hab ich endlich meinen ersten PP–Block fertigbekommen. Bin stolz wie eine Schneekönigin, leider kann ich ihn jetzt nicht mal präsentieren - ist fürs TierRR
Allerdings frag ich mich inzwischen schon, warum ich nicht eine weniger fizzelige Vorlage genommen habe, muss noch drei davon machen
Gehe jetzt erstmal zu Freunden, die Sonne genießen, die hier schon kräftig scheint, und wünsche allen, die noch keine haben, dass da auch bald der Frühling wieder ausbricht. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 25.03.2007, 18:28 Titel: |
|
|
Hallo Ihr,
so, nun ist der schöne Sonntag schon fast wieder vorbei. Meine Tochter hat wegen der Zeitumstellung heute früh etwas länger geschlafen. Dann haben wir schön gefrühstückt, waren spazieren und bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee. Jetzt haben wir gerade was warmes gegessen und hängen hier alle 3 faul rum.
Ach, ich liebe solch herrliche Tage.
Die Sonne hat bei uns den ganzen Tag den Kampf mit den Wolken für sich entscheiden können und morgen sollen wir auch schon wieder 17° bekommen. Fein, da freuen wir uns. Nächstes Wochenende werden wir endlich unseren Garten fertig machen und dann können wir raus auf die Terasse.
Euch allen einen schönen abend noch. _________________ _______________
Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 25.03.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Wir waren heute bei schönstem Sonnenwetter auf dem Husumer Krokusblütenfest. Ein bischen windig wars, aber trotzdem richtig schön
@Trivoli: Ich hab Dir extra ne Tüte Nordseesand mitgebracht. Geht die Tage mit dem SBS auf die Reise ein bischen Heimat im Tütchen
Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.03.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
.........Husumer Krokusblütenfest. .......
@Trivoli: Ich hab Dir extra ne Tüte Nordseesand mitgebracht. Geht die Tage mit dem SBS auf die Reise ein bischen Heimat im Tütchen
..... |
Uns einen wunderschööönen guten Abend,
schnief - jetzt kommen mir gleich die Tränen vor Freude. Dilara, ja die Krokusblüten sind wirklich ein Augenschmaus. Das habe ich immer gern gesehen. Wirklich, du hast echt dran gedacht, wow, nordischen Sand. Ganz dicken Knuddel  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 25.03.2007, 19:59 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
.........Husumer Krokusblütenfest. .......
..... |
Uns einen wunderschööönen guten Abend,
schnief - jetzt kommen mir gleich die Tränen vor Freude. Dilara, ja die Krokusblüten sind wirklich ein Augenschmaus. Das habe ich immer gern gesehen. Wirklich, du hast echt dran gedacht, wow, nordischen Sand. Ganz dicken Knuddel  |
Na klar hab ich daran gedacht. Wie könnt ich das vergessen Wenn der Postbote klingelt und fragt, ob ihm jemand tragen helfen kann, dann ist es da  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 25.03.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen,
ab morgen kehrt wieder Ruhe und Gelassenheit bei uns ein.
Na fast 3 Wochen Männe Urlaub und 1 Woche Urlaub mit Kind und Kegel, holt der Alltag uns morgen wieder ein.
Habe heute mächtig geräumt und muss morgen nur noch 2 Regalbretter bei Ikea holen. Danach montieren und alles wieder ordentlich einräumen. Dann ist er fertig der neue Nähplatz Eigentlich wollte ich mir einen neuen Tisch kaufen, doch unten im Keller standen noch 2 wunderschöne Tische die ich dann genommen habe, passen besser in unser Esszimmer.
Jetzt noch ein bischen Lieseln beim Fernsehen und dann ist gut für heute.
Schönen Sonntagabend euch allen
crazy chicken  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2007, 20:34 Titel: Werbung |
|
|
|