|
Vorheriges Thema anzeigen: Glühbirne wechseln??? Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 25.3. |
Autor |
Nachricht |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 24.03.2007, 10:41 Titel: Samstag, den 24.03. |
|
|
Guten Morgen!
Da wird uns ja heute nicht nur über Glühbirnen unterhalten können, eröffne ich mal den Thread. Wetter scheint vielversprechend warm und sonnig zu werden, ein schöner Tag.
Ich habe eine ganz schlechte Nacht hinter mir, Durchfall bis zum Abwinken. Mein Mann hat mir heute morgen schnell was aus der Apotheke geholt und jetzt muß ich meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllen. Deshalb kann ich wohl nicht viel Nähen, dieses Wochenende. Sollte lieber gesund werden.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2007, 10:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.03.2007, 10:48 Titel: |
|
|
@ Katarina: Na hoffentlich hast du dir nicht diesen fiesen Norovirus eingefangen! Ich wünsche dir ganz schnell
Bei uns hat es heut nacht geschneit deshalb ist heute Nähwetter!! Da gehts mir doch gleich besser! Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende und nicht verzweifeln - angeblich wird es ab Montag schön und sonnig und warm!!! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.03.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ein schönes WE, viel Spaß bei allem was ihr vor habt. Hier kommt die Sonne raus, ich hoffe es bleibt mal trocken.
@ Katarina wünsche ich dir, hoffe das du bald wieder gesund bist. Ruh dich lieber aus.  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 24.03.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Danke für Eure guten Wünsche. Ich besser mich, so schnell ich kann. Und es ist - glaube ich zumindest - nicht der Norovirus, den hatten meine Tochter und ich im Januar. Das war anders, aber auch heftig.
LG
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.03.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Vormittag, euch allen. Und euch Kranken
Werdet schnell wieder gesund!
Einen schönen Samstag mit Familie oder Nähen oder Beidem! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.03.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich will auch ebeb ein schönes WE wünschen.
Hab gerade meine Klene(13) zum Zug gebracht. Die besucht doch glatt meine Freundin, unverschämtis, naja ihre Tochter, aber trotzdem ne Sauerei!
Wetter ist nicht so dolle, aber vielleicht wirds ja noch was!
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.03.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Ich auch
schönes wochenende für alle und den kranken
Ich hab grad noch die reste vom alten block genäht
und kann jetzt mit den beiden neuen anfangen
Man man, wenn man urlaub hat, kommt man zu nichts  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 24.03.2007, 12:08 Titel: Re: Samstag, den 24.03. |
|
|
DoubleT hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Da wird uns ja heute nicht nur über Glühbirnen unterhalten können, eröffne ich mal den Thread. Wetter scheint vielversprechend warm und sonnig zu werden, ein schöner Tag.
Ich habe eine ganz schlechte Nacht hinter mir, Durchfall bis zum Abwinken. Mein Mann hat mir heute morgen schnell was aus der Apotheke geholt und jetzt muß ich meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllen. Deshalb kann ich wohl nicht viel Nähen, dieses Wochenende. Sollte lieber gesund werden.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag,
Katarina |
Hallo und guten Morgen zusammen!
@Katarina: Du auch? Ich hatte es von Donnerstag auf Freitag und hab den ganzen Tag gestern im Bett verbracht!
Wünsche allen einen schönen Tag. Müssen jetzt Toaster kaufen gehen, den alten hat es zerrissenl. _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 24.03.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
erstmal allen Kranken gute Besserung. Mir geht es auch schon ein paar Tage im Magen rum, ist bei mir aber eindeutig der Stress. Drum näh ich auch abends wie ne Wilde, weil ich dann prima abschalten kann.
.... zumindest bis auf gestern. Hab so ein verflixtes PP-Teil mit 3 Stoffstücken versucht und bin bald verzweifelt. Es ist erstaunlich, was man bei nur 3 (in Worten drei) Stückchen alles vermurksen kann. Ich mach dann heute weiter, aber erst wenn die Wohnung gewienert ist.
Schönen Tag noch! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 24.03.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Hallo zusammen und euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es heute immer mal wieder. Aber nächste Woche soll es ja besser werden.
an alle Kranken, werdet bald wieder gesund.
Fahre nacher mit Männe zum Möbelhaus nach meinem neuen Arbeitsplatz schauen, vielleicht kann er heute schon mit
Bis später Mädels, muss noch ein bischen an den Bridal Blöcken arbeiten, die Zeit drängt.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2007, 14:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|