Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, den 24.03.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Glühbirne wechseln???
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 25.3.  
Autor Nachricht
DoubleT

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 10:41    Titel: Samstag, den 24.03.

Guten Morgen!

Da wird uns ja heute nicht nur über Glühbirnen unterhalten können, eröffne ich mal den Thread. Wetter scheint vielversprechend warm und sonnig zu werden, ein schöner Tag.

Ich habe eine ganz schlechte Nacht hinter mir, Durchfall bis zum Abwinken. Mein Mann hat mir heute morgen schnell was aus der Apotheke geholt und jetzt muß ich meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllen. Deshalb kann ich wohl nicht viel Nähen, dieses Wochenende. Sad Sollte lieber gesund werden.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag,
Katarina
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 10:41    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 10:48    Titel:

@ Katarina: Na hoffentlich hast du dir nicht diesen fiesen Norovirus eingefangen! Ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung

Bei uns hat es heut nacht geschneit waaah deshalb ist heute Nähwetter!! Da gehts mir doch gleich besser! Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende und nicht verzweifeln - angeblich wird es ab Montag schön und sonnig und warm!!!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 10:54    Titel:

Guten Morgen wünsche ein schönes WE, viel Spaß bei allem was ihr vor habt. Hier kommt die Sonne raus, ich hoffe es bleibt mal trocken.

@ Katarina Gute Besserung wünsche ich dir, hoffe das du bald wieder gesund bist. Ruh dich lieber aus. Wink
DoubleT

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 11:01    Titel:

Danke für Eure guten Wünsche. Ich besser mich, so schnell ich kann. Und es ist - glaube ich zumindest - nicht der Norovirus, den hatten meine Tochter und ich im Januar. Das war anders, aber auch heftig.

LG
Katarina
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 11:18    Titel:

Guten Vormittag, euch allen. Und euch Kranken Gute Besserung
Werdet schnell wieder gesund!
Einen schönen Samstag mit Familie oder Nähen oder Beidem!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 11:31    Titel:

Hallo zusammen,
ich will auch ebeb ein schönes WE wünschen.
Hab gerade meine Klene(13) zum Zug gebracht. Die besucht doch glatt meine Freundin, unverschämtis, naja ihre Tochter, aber trotzdem ne Sauerei! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Wetter ist nicht so dolle, aber vielleicht wirds ja noch was!
Bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hechicera

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 11:43    Titel:

Ich auch

schönes wochenende für alle und den kranken Gute Besserung

Ich hab grad noch die reste vom alten block genäht
und kann jetzt mit den beiden neuen anfangen Mr. Green
Man man, wenn man urlaub hat, kommt man zu nichts hmpf Haha

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Heike

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 12:08    Titel: Re: Samstag, den 24.03.

DoubleT hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Da wird uns ja heute nicht nur über Glühbirnen unterhalten können, eröffne ich mal den Thread. Wetter scheint vielversprechend warm und sonnig zu werden, ein schöner Tag.

Ich habe eine ganz schlechte Nacht hinter mir, Durchfall bis zum Abwinken. Mein Mann hat mir heute morgen schnell was aus der Apotheke geholt und jetzt muß ich meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllen. Deshalb kann ich wohl nicht viel Nähen, dieses Wochenende. Sad Sollte lieber gesund werden.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag,
Katarina

Hallo und guten Morgen zusammen!

@Katarina: Du auch? Ich hatte es von Donnerstag auf Freitag und hab den ganzen Tag gestern im Bett verbracht!

Wünsche allen einen schönen Tag. Müssen jetzt Toaster kaufen gehen, den alten hat es zerrissenl.

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Edith

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 12:27    Titel:

Hallo Zusammen,

erstmal allen Kranken gute Besserung. Mir geht es auch schon ein paar Tage im Magen rum, ist bei mir aber eindeutig der Stress. Drum näh ich auch abends wie ne Wilde, weil ich dann prima abschalten kann.

.... zumindest bis auf gestern. Hab so ein verflixtes PP-Teil mit 3 Stoffstücken versucht und bin bald verzweifelt. Es ist erstaunlich, was man bei nur 3 (in Worten drei) Stückchen alles vermurksen kann. Ich mach dann heute weiter, aber erst wenn die Wohnung gewienert ist.

Schönen Tag noch!

never give up!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 14:54    Titel:

Hallo zusammen und euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es heute immer mal wieder. Aber nächste Woche soll es ja besser werden.
Gute Besserung an alle Kranken, werdet bald wieder gesund.
Fahre nacher mit Männe zum Möbelhaus nach meinem neuen Arbeitsplatz schauen, vielleicht kann er heute schon mit pfeif
Bis später Mädels, muss noch ein bischen an den Bridal Blöcken arbeiten, die Zeit drängt.
Gruß crazy chicken
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 14:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de