|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 24.11.18 Nächstes Thema anzeigen: Ein fantastischer Kinderchor ... |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.11.2018, 05:20 Titel: Sonntag, 25.11.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Finster, kalt, feuchtes Novemberwetter bei 1°C, Bääähwetter! Egal, hab Teildienst auf ner anderen Station, da wir viele "Dauerkranke" haben. Dabei hatten wir noch nicht mal ne Grippewelle! Bin gespannt, wie wir das dann machen!? Zum Verrücktwerden!
Gleich mal Kaffee für die Frühaufsteher:
Noch 3 Wochen Schule, dann ist alles fertig! Freu mich riesig auf mein "Nähstüberl" - das hab ich seit September nur beim Vorbeigehen gesehen!
Einen friedvollen Sonntag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2018, 05:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.11.2018, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich hänge auch schon am KAffee.. es wird langsam heller...
Ich gehe jetzt bis zum Frühstück ins Nähzimmer, dann gibt es lecker frühstück und dann geh ich erst mal in den Keller und arbeite an meinem neuen Tischgestell,
Walken muss ich heute auch..
wir waren gestern vom Verein essen...und ich habe definitiv viel zu viel gegessen.. aber es war sooooooooooooooo lecker..
Wünsche euch alle einen schönen Sonntag..
@Tinka, ich wünsche dir alles gute in der Reha.. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.11.2018, 09:15 Titel: |
|
|
GutenMorgen zusammen.
Brauch nur einen leckeren , den Rest habe ich schon länger hinter mir.
Da unsere Nachbarin seit ein paar Tagen im KH ist (Fuß gebrochen) kann ich mich jetzt schon an der Nähmaschine austoben, bei uns schläft ja keiner mehr.
Hab mir doch vom Patchworktreffen so eine tolle Vorlage für ein Wandbild mitgebracht (Stöffchen natürlich auch gleich dazu eingekauft ), daß juckt mich schon seit Tagen in den Fingern.
Das ist die Vorlage: https://www.pineneedles.com/Feather-Flurry-p/ar03.htm
Bin selber gespannt wie mir das gelingen wird.
Wettertechnisch sieht es bei uns total neblig aus und es ist im fieseln bei 3°C.
Tinka, ich wünsch Dir viel Erfolg und auch ein bisserl Erholung in der Reha. Applies würde ich auch mitnehmen. Damit Du nicht so viel schleppen muß, schick Dir die Kiste mit Stoffen etc, doch selber per Post in die Reha.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.11.2018, 09:59 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Wir hatten wegen eines "Massenschadens" fast eine Woche kein Internet und kein Festnetztelefon. Schön ruhig war es hier, aber irgendwie war mir das nach einiger Zeit unheimlich. Man ist doch wirklich von diesen Dingen schon abhängig!
Mittlerweile habe ich heute den dritten Tag meines Weihnachtsmarktes. Nach einem sehr schleppenden Anfang am Freitag, ging es gestern hoch her und war recht stressig. Da ich längeres Stehen nicht gewöhnt bin, war ich am Abend fix und alle!
Heute Nachtmittag noch, dann ist auch das wieder Geschichte.
Ich wünsch euch einen angenehmen Sonntag. Ach ja, Wetter haben wir auch: neblig, grauslich, feucht bei 3°.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 25.11.2018, 11:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen.
Heute ist wieder so ein Grau in Grau- Wetter.
Man(n) mag gar nicht vor die Tür gehen.
Aber es ist ja aufgrund des Feiertages eh nichts los.
Also kann ich den Tag auch auf dem Sofa (abgesehen von einem oder zwei Spaziergängen) verbringen und ein wenig lieseln oder
endlich mein Eulentäschchen quilten..
Einen schönen Sonntag wünscht
Alfred |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 25.11.2018, 12:57 Titel: |
|
|
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und ich freue mich schon auf den nachmittäglichen Spaziergang mit Mann und Hund. Den Rest des Tages verbringe ich dann auch im Nähzimmer. Die letzten Wochen war immer was anderes.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.11.2018, 19:21 Titel: |
|
|
He, schickt mich noch nicht weg, geht doch erst am 4. los...
Muss nur schon packen, weil der Koffer schon am Donnerstag geholt wird.
Applis...da hatte ich doch mal ein Projekt ? Muss ich suchen gehen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|