|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 24.08. Nächstes Thema anzeigen: Montag, 26.08.2013 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.08.2013, 11:32 Titel: Sonntag, 25.08.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Das mit der Diät lassen wir mal sein, das ist an einem Sonntag für Nichts gut.
Deshalb gibt es ein spätes Frühstück für uns.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics
Meine Nacht war kurz: erst habe ich bis 2.30 hellwach im Bett gelegen und dann doch noch bis 8 Uhr geschlafen. Zwar nicht sehr erholsam, aber immerhin.
Göga und ich waren schon 1 Stunde an der Ruhr spazieren, eine herrliche Ruhe, die von gelegentlichem Fahrradgeklingel unterbrochen wurde.
Als wir heimkamen wurden vom aufgeregten Tochterkind empfangen: die Zahnspange ist kaputt und so auseinandergefallen, dass ein Stab nun lose im Mund umher wackelte, was das Frühstücken unmöglich gemacht hat.
GsD ist Göga werkzeugtechnisch gut ausgerüstet und gelernter Maschinenbauer und hat das Kind gerettet. Morgen früh hat sie ohnehin einen Termin beim Kieferorthopäden. Ich bin nur froh, dass es nicht in Kroatien passiert ist.
Gleich geht es runter an die Näma, die Zeit läuft...
Kurzer Wetterbericht noch: Hier hat es letzte Nacht geregnet und sich auf 17 Grad abgekühlt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2013, 11:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NinaZwo
|
Verfasst am: 25.08.2013, 14:27 Titel: |
|
|
Es gibt nichts besseres als ein langes, großes Sonntagfrühstück. Heut hab ich's aber verpennt und es wurde mittags gegrill, fand ich auch ganz gut.  |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.08.2013, 15:10 Titel: |
|
|
Danke für das leckere Frühstück.
Ich esse gerade nebenbei Nudelsalat, der von gestern übriggeblieben ist, auch lecker!
Göga und Kind sind auf einer Radtour und wollen unterwegs ein paar caches heben, so habe ich Muße die fertigen Teile einer Strickjacke zusammen zu nähen und dabei ein Hörbuch zu hören.
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 25.08.2013, 16:50 Titel: |
|
|
Hallo! Hier in Hessen haben wir Wetter, und zwar ganz schlechtes - ein Wolkenbruch besser als der andere, jetzt sogar mit Blitz und Donner!
Über Nacht ist es Herbst geworden dabei mag ich das doch noch gar nicht - leichte sommerliche Temperaturen sind mir viel lieber
Aber jetzt geh ich mal zur und vielleicht kann ich ja ein wenig was tun....
Ein schönes restliches Wochenende
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.08.2013, 17:46 Titel: |
|
|
Hier hat es den ganzen Tag ausgesehen als ob ein Unwetter reinbricht, aber nichts ist passiert. Schwül-feuchte Luft...wir waren aber trotzdem schön spazieren.
@tanzmaus: Wir haben mal auf ner Freizeit mit dem Seitenschneiter ähnlich ein Kind errettet  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|