Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 25.08.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 24.08.
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 26.08.2013  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 11:32    Titel: Sonntag, 25.08.2013

Guten Morgen!
Das mit der Diät lassen wir mal sein, das ist an einem Sonntag für Nichts gut.
Deshalb gibt es ein spätes Frühstück für uns.

GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics
Meine Nacht war kurz: erst habe ich bis 2.30 hellwach im Bett gelegen und dann doch noch bis 8 Uhr geschlafen. Zwar nicht sehr erholsam, aber immerhin.
Göga und ich waren schon 1 Stunde an der Ruhr spazieren, eine herrliche Ruhe, die von gelegentlichem Fahrradgeklingel unterbrochen wurde.
Als wir heimkamen wurden vom aufgeregten Tochterkind empfangen: die Zahnspange ist kaputt und so auseinandergefallen, dass ein Stab nun lose im Mund umher wackelte, was das Frühstücken unmöglich gemacht hat.
GsD ist Göga werkzeugtechnisch gut ausgerüstet und gelernter Maschinenbauer und hat das Kind gerettet. Morgen früh hat sie ohnehin einen Termin beim Kieferorthopäden. Ich bin nur froh, dass es nicht in Kroatien passiert ist.
Gleich geht es runter an die Näma, die Zeit läuft...
Kurzer Wetterbericht noch: Hier hat es letzte Nacht geregnet und sich auf 17 Grad abgekühlt.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 11:32    Titel: Werbung

NinaZwo

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 14:27    Titel:

Es gibt nichts besseres als ein langes, großes Sonntagfrühstück. Very Happy Heut hab ich's aber verpennt und es wurde mittags gegrill, fand ich auch ganz gut. Laughing Rolling Eyes Twisted Evil
bine66

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 15:10    Titel:

Danke für das leckere Frühstück.

Ich esse gerade nebenbei Nudelsalat, der von gestern übriggeblieben ist, auch lecker!

Göga und Kind sind auf einer Radtour und wollen unterwegs ein paar caches heben, so habe ich Muße die fertigen Teile einer Strickjacke zusammen zu nähen und dabei ein Hörbuch zu hören.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 16:50    Titel:

Hallo! Hier in Hessen haben wir Wetter, und zwar ganz schlechtes - ein Wolkenbruch besser als der andere, jetzt sogar mit Blitz und Donner!
Über Nacht ist es Herbst geworden Crying or Very sad dabei mag ich das doch noch gar nicht - leichte sommerliche Temperaturen sind mir viel lieber Confused
Aber jetzt geh ich mal zur Nähen und vielleicht kann ich ja ein wenig was tun....

Ein schönes restliches Wochenende
wünscht Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 17:46    Titel:

Very Happy Hier hat es den ganzen Tag ausgesehen als ob ein Unwetter reinbricht, aber nichts ist passiert. Schwül-feuchte Luft...wir waren aber trotzdem schön spazieren.
@tanzmaus: Wir haben mal auf ner Freizeit mit dem Seitenschneiter ähnlich ein Kind errettet Wink

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de