|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 23.08.2013 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 25.08.2013 |
Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 24.08.2013, 08:42 Titel: Samstag, 24.08. |
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
ich stelle mal ein paar Tassen hin.
Schönes Wochenende _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2013, 08:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 24.08.2013, 09:20 Titel: |
|
|
Hei zusammen
Bin gut in der Schweiz gelandet und geniesse grad die Ruhe im Haus, denn grosse Tochter schläft noch, und kleine Tochter schläft wieder .
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Ach ja, bin ganz fest am schöne Stöffchen streicheln, die ich mir in Amerika bestellt habe.Sooo genial und zum Teil echt Schnäppchenpreise.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.08.2013, 13:19 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist herrlichstes Nordseewetter, ind das mitten in Westfalen!! Sonne und Wind. ich liebe es.
Wir waren schon in der Stadt, dort habe ich unter anderem Wolle gekauft, um für Lena einen Poncho zu stricken. Wir haben hier in Bielefels das beste Wollgeschäft weit und breit!!
Jetzt setze ich mich mit der Landlust in den Garten und wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
NinaZwo
|
Verfasst am: 24.08.2013, 15:55 Titel: |
|
|
Ich sag auch Male Hallo in die Runde.
Hier ist's auch ziemlich verregnet und grau. Der Sommer ist wohl offiziell vorbei.  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.08.2013, 20:08 Titel: |
|
|
N'abend!
Da hatte ich doch heute noch gar keine Zeit für das Forum.
Wo gibt's denn so etwas?
Hier ist Alles klar so weit und es ist wie immer: ich freue mich auf das Ende der Sommerferien.
Heute war ich dann mal wieder an der Näma und ich kann wahrhaftig noch nähen. Habe Nichts vergessen. Es gibt ein neues Projekt, das bis Freitag fertig werden soll.
Nächstes WE erfahrt Ihr dann mehr. Na, neugierig???? Ich verrate noch Nichts!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 24.08.2013, 20:39 Titel: |
|
|
Auch von mir noch ein NABEND
Na du @tanzmaus, wir sind doch nicht neugierig, wir wollen, oder möchten es doch nur gerne wissen
Habe gerade noch einen Kuchen im Backofen. Meine Schwiegermutter hat sich angemeldet und möchte uns gerne morgen besuchen.
Wobei ich immer noch ganz platt bin, sie hat sich solange ich nun mit meinenb Mann verheiratet bin und das werden jetzt 26 Jahre noch nie so zu Besuch gekommen ist. Wir mußten sie immer einladen.
So finde ich das aber viel besser. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
|
|