Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 26.08.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 25.08.2013
Nächstes Thema anzeigen: Will am 28.09..............  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 07:11    Titel: Montag, 26.08.2013

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuch Pics

Guten Morgen!
heute ist nach 4 Wochen Urlaub (nein, das ist nicht unverschämt, sondern unbedingt nötig) Göga's 1. Arbeitstag.
Ich bin auch schon wieder fleißig mit Nichtstun beschäftigt. Wäsche waschen
Aber ich mache es immer: nicht darüber nachdenken, einfach erledigen und mich dann freuen, wenn Feierabend ist. Ja, ja, der Feierabend einer Mutter ist nicht so richtig erkennbar. Aber bei 2 fast erwachsenen Kindern geht das inzwischen.
Ach so: Diät geht gar nicht!

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder
Kommt gut in die neue Woche, immerhin die letzte im August!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 07:11    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 08:32    Titel:

Guten Morgen,

vom Schreck von einem Fastsupergau hab ich mich erholt. Hatte Freitag abend den Laptop mit einem Glas Wasser übergossen *hüstel....
Er läuft ohne Murren. Allerdings ist am Bildschirm ist ein feuchter Handgroßer Fleck .

Echt Glück gehabt.

Wünsch Euch einen schönen Montag. Hier ist es herbstlich frisch und immer mal wieder nass von oben.
Passt ja zu meiner ToDoList - ich muss dringend die Steuererklärung machen ob ich nun will oder nicht.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 08:45    Titel:

Hallo,

auch bei uns hat der Gatte seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.
Nichtstun hab ich weitestgehend am Woende erledigt, Wäsche waschen muss ich nur noch die Womobettwäsche und das Bügeln nehm ich mal nicht so wichtig, es ist noch genug im Schrank.
Werde gleich meine Näma fragen, ob sie Lust hat zu arbeiten und am Nachmittag gibt es Geburtstagskaffee und Kuchen bei meiner jetzt 10 jährigen Nichte.

Am 21.Sept. fliegen wir für 3 Wochen in den Westen der USA und machen dort eine Womotour von Las Vegas nach San Francisco, 3 unserer 4 Kinder kommen mit, wir haben 2 Womos geordert, der 4. Sohn fährt fast zeitgleich mit einer Harley durch Kalifornien.
Gestern abend hab ich das Internet wegen Quiltstores auf unserer Strecke befragt und einige Adressen bekommen juhu , ich freu mich sehr aufs Stöbern und kaufen.

Einen guten Start in die Woche

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
bine66

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 09:05    Titel:

Guten Morgen,

danke für das "Ersatzfrühstück", du vertrittst wuermlie wirklich gut, tanzmaus.

Bei mir steht heute die Wäsche auf dem Programm, und im Garten müsste ich so nach und nach mal Unkraut entfernen. Leider wächst das Unkraut besser als das Kraut.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de