|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday NähTanTe Nächstes Thema anzeigen: Montag, 25.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 24.08.2008, 07:41 Titel: Sonntag, 24.8.08 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
keine Lust zum Aufstehen heute ????
Na kommt schon - raus aus den Federn - es ist ein wunderschöner sonniger Tag (zumindest hier bei uns in der Pfalz). Schon ein bisschen herbstlich frisch jetzt morgens.
Ein Tässchen Kaffee für jeden
Ich wünsch Euch einen geruhsamen Sonntag, bei allem was Ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2008, 07:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 24.08.2008, 08:09 Titel: Re: Sonntag, 24.8.08 |
|
|
Guten Morgen,
| Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben: |
- es ist ein wunderschöner sonniger Tag (zumindest hier bei uns in der Pfalz). Schon ein bisschen herbstlich frisch jetzt morgens.
|
Da kann ich Flotte Nadel nur zustimmen.
Wenn mein Mann vom Angeln zurück ist gehen wir ins Dynamikum, das ist ein Mitmachmuseum. Unsere Kleine war schon mit dem Kiga dort und unsere Große mit der Schule. Jetzt wollen wir das auch mal sehen und ausprobieren. Dort wäre es ganz toll. Ich bin mal gespannt.
Euch allen einen schönen Tag... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.08.2008, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin auch schon länger auf - es gab ein gemütliches Frühstück mit meinem Liebsten - und überleg grad was ich heute so anfange werde. Wetter ist hier trübe, regnerisch und kalt - also perfekt zum nähen !
Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag! |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.08.2008, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das ist der deutsche Sommer. Zumindest hier in NRW war es jahrelang so. Da gab es in letzter Zeit mal einige Ausnahmen mit Hitzeperioden.
Bei uns ist es heute wieder trocken und heiter bei herbstlichen Temperaturen.
Meine Tochter hat mit ihrer Mädchenmannschaft gestern Silber geholt bei den Stadtmeisterschaften. (Stolz!) und bei den Jungs ist immerhin ein 3. Platz herausgesprungen, wobei die Mädchen maßgeblich an den Toren beteiligt waren. Leider hatten die Jungs eine miese Abwehr.
Ich war schon 45 Min. auf dem Ergometer, angestachelt durch Olympia ließ es sich gut strampeln. Leider war nicht so gut in Form. Aber immerhin besser als Nix zu tun und geschwitzt habe ich auch.
Heute nachmittag sind wir eingeladen und dann ist das WE schon wieder vorbei. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.08.2008, 10:42 Titel: Re: Sonntag, 24.8.08 |
|
|
| Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
keine Lust zum Aufstehen heute ????
Na kommt schon - raus aus den Federn - es ist ein wunderschöner sonniger Tag (zumindest hier bei uns in der Pfalz). Schon ein bisschen herbstlich frisch jetzt morgens.
Ein Tässchen Kaffee für jeden
Ich wünsch Euch einen geruhsamen Sonntag, bei allem was Ihr vorhabt. |
Guten Spätvormittag aus Hessen,
dem Wetter nach könnte ich auch bei Moni wohnen .
Und ein Tässchen Kaffee geht hier auch immer, danke . _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.08.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns scheint die Sonne, aber es geht ein kühler Wind. Macht nix - zum langsam Aufwachen nach dem Nachtdienst genau das Richtige.
Heute wird noch relaxed und höchstens Garten-Arbeits-Hose hergerichtet für morgen. Morgen wird der Garten wieder aufgeräumt!!!
Schönen, ruhigen Sonntag an alle und liebe Grüsse schickt Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Marena
|
Verfasst am: 24.08.2008, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Ich schicke euch viele liebe Grüße vom Chiemsee . Auf meinen anfänglichen Erkundungstouren hab ich doch glatt einen Weg ins Forum gefunden
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, Margit  |
|
|
|
|
 |
|
|