|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.8.08 Nächstes Thema anzeigen: Wir haben gewonnen ! |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.08.2008, 05:02 Titel: Montag, 25.08.08 |
|
|
Guten Morgäääähn
Ich bin schon auf - aber wach ist was anderes . Schatzi musste schon so früh weg und jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Was solls, dann überleg ich halt mal was ich heute auf der ToDo Liste vernichten möchte .
Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die letzte Augustwoche und nur keinen Stress und Hektik
Zum ersten Wachmachen gibt's heute Earl Grey mit einem Schuss Milch
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2008, 05:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 25.08.2008, 07:21 Titel: |
|
|
Hallöchen alle miteinander!
Bei uns ist nun die letzte Ferienwoche angebrochen und ich sehe schon etwas optimistischer in die Zukunft.
Ansonsten ist heute ein eher "flauschiger" Tag angesagt. Erst die leidige Hausarbeit und dann werde ich mich für einige Zeit in mein Nähzimmerchen begeben.
Von dort aus habe ich glücklicherweise die Kinder ganz gut unter Kontrolle und so hoffe ich mal das ich heute 2 AMC´s schaffe.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 25.08.2008, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch wenns hier sehr grau aussieht! Schließlich sind wir ja nicht im Urlaub
Der Tee tat jedenfalls sehr gut! Danke!
Hoffentlich hält das Wetter wenn ich nachher mit dem Rad in die Stadt fahre. Hab zwar gute Regensachen, doch wenn man an zig verschiedenen Stellen jeweils ne Kleinigkeit zu erledigen hat...
Vielleicht steh ich nachher - bei Versorgen der Tiere - eine Weile vor die einzige blühende Sonnenblume, die mir von den Schnecken noch geblieben ist. Dann habe ich wenigstens die Illusion, dass es Sommer ist
Euch einen guten Tag! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.08.2008, 07:30 Titel: |
|
|
Nach einem etwas stressigen WE wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!
Lasst euch das Frühstück schmecken!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 25.08.2008, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle!
Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Der Rest meiner Familie schläft wohl noch, auch mein Mann hat noch Urlaub. Ich habe zumindest schon den Haufen von Mails abgearbeitet, der sich in zwei Wochen angesammelt haben. Nun geht es an die "richtige" Arbeit. Das Wetter ist bescheiden, bin bei 13 Grad ins Büro gefahren. Strahlende Sonne hätte mich noch mehr frustriert. Ich hab überhaupt keine Lust etwas zu tun. Als Selbständige muss man sich auch noch selbst motivieren. Deshalb freue ich mich hier immer über Kaffee und Menschen, denen es ähnlich geht.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.08.2008, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls.
Ich bin am Aufarbeiten und Nachlesen von gestern. Wir haben gestern einfach einen Ausflug zu Muttern eingeschoben.
Mittagessen vergesetzt bekommen, Kaffeetrinken auf der Insel (wirklich) bei herrlichstem Wetter.... was will frau mehr.
Hach, es war einfach herrlich.
Das Einzige, was die Freude trübte (nicht bei mir), war der Sonnenhut von Enkelin, der im Wasser verschwand.
Das war gestern mein "Reif-für-die-Insel-Tag"
Dass es heute Regnet, ist mir sowas von egal, man glaubt es nicht.
Ich bring's mal auf den Punkt: Ich freu mich, Wenn's regnet, denn wenn ich mich nicht freu, regnet's trotzdem."
Euch allen wünsche ich in diesem Sinne einen wunderschönen Montag und guten Start in die neue Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 25.08.2008, 13:42 Titel: |
|
|
guten tag
ich bin seit gestern abend wieder in karlsruhe bei mann nummero due und heute werden wir einfach nur ein bissi einkaufen und dann auf den "michelsberrig" fahren, wo man bis rüber ins elsass gucken kann bei klarem wetter.....
habt einen schönen tag - egal, ob's regnet oder nicht  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 25.08.2008, 17:42 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
muss mich doch auch mal schnell melden. Bei uns scheint die Sonne, es ist
angenehm warm und ich hab grad ein bissle im Garten gewerkelt, der hat's
nämlich bitter nötig.
Ich hatte heute auch schon Forums-Überraschungsbesuch. Tina und
Ihr Mann sind nachmittags, auf dem Weg in den Urlaub, spontan auf eine
Tasse Kaffee bei mir vorbeigekommen. Ich fand's klasse und hab mich
riesig gefreut, die Beiden kennenzulernen.
Mensch bin ich froh, dass es Internet gibt, wieviele nette Mädels hätte ich
sonst überhaupt nicht kennengelernt.
Euch allen noch einen schönen Rest-Spätsommer-Frühherbsttag!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
|
|