Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 24.05.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,25.5.15
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 26.05.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 07:37    Titel: Sonntag, 24.05.2015

Guten Morgen ihr Lieben!

8°C dunstig-nebelig .... und das fast die ganze Woche Urlaub - mir reichts! Konnte nicht mal mein Auto innen sauber machen und das wäre sooo notwendig gewesen! Egal, denn heute ist Sonntag und mein Liebster ist da und alles ist gut Laughing Er ist schon laufen, denn im Sport kennt man kein Wetter Rolling Eyes
Heute fahren wir nochmal zu unserer Mama nach Loipl und versuchen ihnen Mut zu machen. Das ist im Moment das Wichtigste.

Einen friedvollen und leichten Tag wünsche ich uns allen! winke

Hier noch gschwind ne Kaffee-Flat: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 07:37    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 08:29    Titel:

Erstmal Kaffee für Pfingstsonntag!
Wir haben gestern lange im Garten gefeiert und haben am Feuer gesessen. Den Kindern hats gefallen, den Omas und Opas aber scheinbar auch, sonst wären die nicht so lange sitzen geblieben.
Hab Rufbeteitschaft und später ist noch Jubelkonfirmation in der Kirche. Volles Programm also.
Wetter ist trüb, aber trocken und nicht mehr so kalt.
@fleckerl-oma: Autoputzen wird überbewertet! Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 09:21    Titel:

Schönen guten Morgen!
Wir haben 6,5°C und es regnet nur noch ab und zu Smile Meine Hühner brauchen bald Gummistiefel Laughing Naja für die kommende Woche versprechen sie uns ja ein paar Sonnenstrahlen (was immer das auch ist Wink )

Später gibt es noch einen schönen Hundespaziergang und am Nachmittag bin ich zum Kaffee eingeladen von Bekannten die ich seit Jahren nicht gesehen habe und die sich ganz überraschend gemeldet haben.

Nachher schwinge ich noch etwas die Schere und den Rest... mal sehen Smile

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Amelie

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 09:31    Titel:

Guten Morgen. Der extrem starke Regen von gestern wurde eingestellt. Es ist aber noch immer sehr trüb bei 10°. Meine Pflanzen auf der Terrasse stehen bis zum Kragen in Wasser. Na, da brauch ich mir für den Urlaub keine Sorgen machen, dass sie vertrocknen.
Ich hab gestern wieder ein Top zusammen genäht dessen Blöcke auch schon länger herum lagen.
Heute heißt es einpacken, weil wir morgen für die Woche ins Salzkammergut fahren. Liebe Nina, bitte um etwas besseres Wetter bei eurem Wettergott!
Ich mag nämlich keine Gummistiefel mitnehmen.
Vielleicht komm ich am Nachmittag noch ein wenig an die Nähmaschine.
Liebe Grüße Erika.

P.S.: ich habe große Schwierigkeiten, den Schieber auf einen RV aufzuziehen. Da gab es doch ein Tutorial, ich finde es aber nicht. Könnte mir bitte jemand den Link schicken? Ich wäre derjenigen sehr verbunden!

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 09:38    Titel:

Guten Morgen an alle!

Heute ist es bei uns immer noch grau, feucht und kalt. Aber immerhin (noch?) kein Dauerregen mehr.
Ich hab tatsächlich mal 9 Stunden durchgeschlafen Very Happy eine Seltenheit! Das Nähtreffen hat mich gestern so entspannt und ich hab meinen Kopf von einigen Dingen leer bekommen.
Mein Liebster macht mir gerade Frühstück Very Happy

Danach geht's raus, ich brauche frische Luft und viel Bewegung. Nachmittags ein kurzer Besuch bei meiner Mutter und dann ist der Tag leider eh schon bald wieder rum.

Ich wünsch allen einen schönen Tag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 09:55    Titel:

Guten Morgen und Schöne Pfingsten für Euch alle hier.
Danke für die leckeren Waffeln vielleicht mache ich heute noch welche, so mit Erdbeeren und Sahne mmmh

Schickt doch bitte etwas Regen zu uns, wir vertrocknen bald und das ständige Gießen im Garten kostet richtig Geld, da wir hier keinen Brunnen haben und selbst das Gartenwasser auch noch Kanal Gebühren kostet, ist hier echt doof.

Muss ja ich gerade am Feiertag regnen aber die Natur und Landwirtschaft hier braucht dringend Wasser.

Wir fahren gleich in den Patchworkhimmel - in Grünstadt ist offen und ein Stadtfest
Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 10:02    Titel:

Guten Morgen alle und schönen Pfingstsonntag,
überall das gleiche Lied und ich stimme mit ein: Wetter sehr bescheiden, aber zumindest regnet es nicht mehr.

Aber Mädels, sind wir doch froh, wenn die Sonne sich endlich auch mal freie Wochenenden gönnen kann...zwar ohne zu fragen, aber naja. Confused Weil, so als Sonne hast es bestimmt schwer, dauernd sollst überall scheinen. Das wird einem mit den Jahren und Jahrzehnten bestimmt asuch mal zuviel, so als Sonne mein ich. Hat sie nun euer Verständnis? Very Happy

Ich werd mich an die Töpfe schmeißen, heute ist Besuchertag, zu Mittag und Kaffee sind wir acht Leute. Den Kuchen hab ich gestern noch gebacken. Mein Dank geht an Patchworkschnecke für den tollen Buttermilchkuchen, den wir beim Nana-Kurs hatten. daumen hoch drück
@Amelie: eine wunderschöne und sonnige Urlaubswoche im Salzkammergut wünsch ich euch.
@Fleckerl: Is auch net schlimm, das Auto schaut innen eh meistens schnell wieder gleich aus. Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, allen Kranken wünsche ich Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 11:33    Titel:

hallo zusammen!

Hier ist das Wetter schön und wir haben fast 20 Grad. Trotzdem werd ich mich gleich mal ein bischen an die Nähmaschine setzen.

Gestern bin ich im Garten sehr weit gekommen. Ich war und bin ganz stolz auf mich.

Ich wünsche uns allen einen schönen Pfingsttag.
cailin

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 11:43    Titel:

NA, dann schon mal Guten Mittag...

hier ist es irgendwie kOmisch... recht frisch und bedeckt..
war heute morgen schon walken und fast alle Fenster sind geputzt..

ich mach den Rest jetzt noch, die Sonne, die mir gerade noch durch Schlafzimmer- und Nähzimmerfestern schien ist jetzt verschwunden.

Und ja, ich weiß, dass Pfingsten ist, aber ich habe keine weiteren Verpflichtungen... also kann ich das auch grad machen, bevor ich mich an die NÄhma hocke..

wünsche euch viel Spaß.. bei was immer ihr tut..
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 20:18    Titel:

@Gabi: das Rezept von dem Buttermilchkuchen würde mich auch interessieren! Magstas ned einstellen? Dann back ich den zum nächsten München-Treffen! ..... oder du nix wie weg
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 20:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de