|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.05.2015 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 27.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.05.2015, 07:19 Titel: Dienstag, 26.05.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei 11°C und strömendem Regen tun mir im Moment unsere Schulkinder am Meisten leid, da Ferien sind! Gestern stand schon meine Nähschülerin Sarah in der Türe und wollte die Tage einen "Termin" zum Nähen. Mal sehen!
Hier erstmal bevor lecker Frühstück kommt!
Vor dem Spätdienst fahre ich dann noch zum Med.....kt um ein Senioren-Handy für meine Mama. Dann ist der Urlaub vorbei und der Alltag beginnt! Super!
Einen guten Wochenbeginn, oder schöne Ferien für euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 26.05.2015, 07:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2015, 07:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
lottikarotti

|
Verfasst am: 26.05.2015, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier regnet es wieder einmal... Genau richtig um zu arbeiten. Ich hoffe das Wochenende hat viele zu neuen Projekten motiviert dann läuft das Geschäft.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüsse
Ursi |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 26.05.2015, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier regnet es schon wieder (oder immer noch). So langsam schlägt dieses Schmuddelwetter aus Gemüt. Wann kommt endlich die Sonne und Wärme?
Ich hab heute einen freien Tag. Erst mal
Dann etwas sportln und nachmittags muss ich nun doch mal endlich meine Mama besuchen. Nachdem ich am Sonntag schon nicht bei ihr war
Gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft, mein Handy komplett unter Wasser zu setzten.
Wie ich mittags zum Dienst bin, hab ich alles schnell in meine Tasche geworfen und nicht bemerkt, daß die Wasserflasche nicht ganz zu ist. In der Arbeit angekommen war alles ausgelaufen und schwamm in der Tasche. Jetzt weiß ich auch, daß die Tasche dicht ist
Aber ich hatte so ein Glück.....Handy auf gemacht, Akku raus, Wasser rauslaufen lassen und dann im Heizraum trocknen lassen. Und.....es funktioniert wieder einwandfrei
(Ist ja auch kein IPhone )
So, dann mal allen einen schönen Tag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.05.2015, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke schön für den ersten Kaffee, den hatte ich nötig.
Gestern haben wir eine Nähorgie veranstaltet und jede Menge Quadrate zu Quilts vernäht. Gestern abend dann noch zwei Sandwich gemacht und ich bin nach Mitternacht mit krummem Kreuz total platt ins Bett gefallen. Trotzdem um 05.36 hellwach hätte noch ein Weilchen weiter schlafen können, aber wenn wach, dann keine Chance mehr auf Weiterschlaf, also raus und Zeitung lesen.
Jetzt steht Hausputz an - nähen macht einfach Staub, die Flusen sind überall und morgen wird das Haus hier voll - Familienbesuch hat sich angesagt.
Vielleicht schaffe ich es neben Putzen und Kuchen backen noch ein wenig an die Quiltmaschine - die Sandwichs rufen
Einen guten Start in die kurze Woche  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.05.2015, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben 9°C und abwechselnd Regen und trocken. Gestern haben wir mal wieder etwas Sonne gesehen
Über was für Kleinigkeiten man sich so freuen kann.. gestern habe ich das erste Ei von meinen Hühnern bekommen
Und so langsam komme ich zum Ende mit dem schnippseln des Ragtime. Wenn er fertig ist zeig ich ihn.
So jetzt gehts zum Einkaufen. Euch noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.05.2015, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich freu mich, dass hier noch ein wenigstens ein Urlaubstag ist. So konnte ich etwas länger im Bett bleiben.
Gestern habe ich mit meinen Nichten Leseknochen genäht, das war ganz schön aber auch ganz schön anstrengend.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.05.2015, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hier ist es auch grau und vor allem Kalt.. brr... aber perfektes Wetter um zu arbeiten..
Fühle mich heute allerdings wie ein geprügelter Hund.. das Fertigstellen vom "Granny Square" hat mich gestern geschafft...
Heute erst mal Arbeiten.. und mich durchwühlen..
muss auch noch die Vertretung von einer Kollegin machen.. "Kommt nicht viel" hat sie gesagt. .. jepp und jetzt komm ich nicht zu meinen Sachen... wie ich das Hasse..
Dafür ist meine Lieblingskollegin wieder da..
Ist doch schon was.
Liebe Grüße |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.05.2015, 19:26 Titel: |
|
|
Hei!
Hatte auch einen langen Tag, durch einen Zahnarztbesuch "aufgelockert" Bäh, so vor dem Urlaub kann das keiner brauchen.
Nähen werde ich wohl nicht mehr schaffen heute, könnte im Sitzen einschlafen.
Wünsch Euch allen noch einen gemütlichen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|