Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 26.05.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.05.2015
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 27.05.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 07:19    Titel: Dienstag, 26.05.2015

Guten Morgen zusammen!

Bei 11°C und strömendem Regen tun mir im Moment unsere Schulkinder am Meisten leid, da Ferien sind! Gestern stand schon meine Nähschülerin Sarah in der Türe und wollte die Tage einen "Termin" zum Nähen. Mal sehen!
Hier erstmal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee bevor lecker Frühstück kommt!
Vor dem Spätdienst fahre ich dann noch zum Med.....kt um ein Senioren-Handy für meine Mama. Dann ist der Urlaub vorbei und der Alltag beginnt! Super!

Einen guten Wochenbeginn, oder schöne Ferien für euch! winke

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 26.05.2015, 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 07:19    Titel: Werbung

lottikarotti

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 07:24    Titel:

Guten Morgen!
Hier regnet es wieder einmal... Genau richtig um zu arbeiten. Ich hoffe das Wochenende hat viele zu neuen Projekten motiviert Wink dann läuft das Geschäft.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 07:45    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Hier regnet es schon wieder (oder immer noch). So langsam schlägt dieses Schmuddelwetter aus Gemüt. Wann kommt endlich die Sonne und Wärme?

Ich hab heute einen freien Tag. Erst mal kaffee kaffee
Dann etwas sportln und nachmittags muss ich nun doch mal endlich meine Mama besuchen. Nachdem ich am Sonntag schon nicht bei ihr war Confused

Gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft, mein Handy komplett unter Wasser zu setzten. Shocked
Wie ich mittags zum Dienst bin, hab ich alles schnell in meine Tasche geworfen und nicht bemerkt, daß die Wasserflasche nicht ganz zu ist. In der Arbeit angekommen war alles ausgelaufen und schwamm in der Tasche. Jetzt weiß ich auch, daß die Tasche dicht ist Confused
Aber ich hatte so ein Glück.....Handy auf gemacht, Akku raus, Wasser rauslaufen lassen und dann im Heizraum trocknen lassen. Und.....es funktioniert wieder einwandfrei yippiie
(Ist ja auch kein IPhone Wink )

So, dann mal allen einen schönen Tag

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 08:09    Titel:

Guten Morgen,
danke schön für den ersten Kaffee, den hatte ich nötig.
Gestern haben wir eine Nähorgie veranstaltet und jede Menge Quadrate zu Quilts vernäht. Gestern abend dann noch zwei Sandwich gemacht und ich bin nach Mitternacht mit krummem Kreuz total platt ins Bett gefallen. Trotzdem um 05.36 hellwach Crying or Very sad hätte noch ein Weilchen weiter schlafen können, aber wenn wach, dann keine Chance mehr auf Weiterschlaf, also raus und Zeitung lesen.

Jetzt steht Hausputz an - nähen macht einfach Staub, die Flusen sind überall und morgen wird das Haus hier voll - Familienbesuch hat sich angesagt.

Vielleicht schaffe ich es neben Putzen und Kuchen backen noch ein wenig an die Quiltmaschine - die Sandwichs rufen Laughing
Einen guten Start in die kurze Woche Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nina117

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 08:11    Titel:

Guten Morgen!

Wir haben 9°C und abwechselnd Regen und trocken. Gestern haben wir mal wieder etwas Sonne gesehen Smile

Über was für Kleinigkeiten man sich so freuen kann.. gestern habe ich das erste Ei von meinen Hühnern bekommen Very Happy

Und so langsam komme ich zum Ende mit dem schnippseln des Ragtime. Wenn er fertig ist zeig ich ihn.

So jetzt gehts zum Einkaufen. Euch noch einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 08:34    Titel:

Guten Morgen,

ich freu mich, dass hier noch ein wenigstens ein Urlaubstag ist. So konnte ich etwas länger im Bett bleiben.

Gestern habe ich mit meinen Nichten Leseknochen genäht, das war ganz schön aber auch ganz schön anstrengend.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 08:49    Titel:

Guten Morgen...

hier ist es auch grau und vor allem Kalt.. brr... aber perfektes Wetter um zu arbeiten..

Fühle mich heute allerdings wie ein geprügelter Hund.. das Fertigstellen vom "Granny Square" hat mich gestern geschafft...

Heute erst mal Arbeiten.. und mich durchwühlen..
muss auch noch die Vertretung von einer Kollegin machen.. "Kommt nicht viel" hat sie gesagt. Evil or Very Mad .. jepp und jetzt komm ich nicht zu meinen Sachen... wie ich das Hasse..

Dafür ist meine Lieblingskollegin wieder da..

Ist doch schon was.

Liebe Grüße
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 19:26    Titel:

Very Happy Hei!
Hatte auch einen langen Tag, durch einen Zahnarztbesuch "aufgelockert" Bäh, so vor dem Urlaub kann das keiner brauchen.
Nähen werde ich wohl nicht mehr schaffen heute, könnte im Sitzen einschlafen.
Wünsch Euch allen noch einen gemütlichen Abend!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de