|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 23.03.2019 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 25.03.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.03.2019, 07:14 Titel: Sonntag, 24.03.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Frische +2°C bis 17°C und Sonne pur! Am Abend dreht sich das Wetter und es wird Regen geben!
Mögt ihr schon Kaffee?
Wir gehen heute in die Berg! Sohn war gestern schon - heut wird es ein Familienausflug!
https://www.auf-den-berg.de/wandern/bayern/wanderung-hochgernhaus-und-hochgern/
Einen friedvollen Sonntag! Genießt den Frühling!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2019, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.03.2019, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Über Wetter muß man hier heute nicht reden - grau, ab und an mal feucht und nur poplige 4,5°C.
Da nähe ich lieber das Binding von meinem Herbst-Tischläufer an. Ob er dann allerdings schon fertig ist weiß ich noch nicht so genau. Hab nämlich gestern überlegt, ob ich meinen Blättern darauf noch ein wenig "Leben" einhauchen soll. Heißt, evtl. noch Blattrippen darauf nähen - bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. Schön säh' es ja schon aus .....
Wie sagen die Waldecker hier oben: "Wird sich uswiesen!"
Aber jetzt erst einmal das Wichtigste vom Tag für mich ... und das bitte öfters. Hab vielen Dank Fleckerl.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wandertag in den Bergen und paßt gut auf euch auf.
Habt alle einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.03.2019, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Sonne satt, blauer Himmel, ein herrlicher Frühlings-Sonntag.
Ich bin bereit für einen Ausflug ins Grüne!
Gestern habe ich zur Entspannung wieder einmal Webkanten verarbeitet. Die Täschchen, die ich daraus mache, liebe ich besonders, man kann sie so vielseitig verwenden.
Wenn heute noch ein wenig Zeit bleibt, möchte ich den Quilt zur goldenen Hochzeit angehen.
Habt einen schönen Sonntag-Sonnentag, wenn geht.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 24.03.2019, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Zur Zeit scheint mich die Sonne heftig durch die Scheibe von links an. Mal schauen, ob sie den Tag über durchhält und man sich später raus setzen kann.
Euch einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.03.2019, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier scheint die Sonne und es hat schon 16 Grad... ich war walken, und jetzt frühstücke ich erst mal..
Dann schau ich mal, wie ich den Tag verbringe.. vielleicht geh ich noch an die Nähmaschine...
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 24.03.2019, 11:02 Titel: |
|
|
Typisch, dies passiert, wenn Frau morgens alleine gelassen wird, weil der Mann fotografieren geht.
 _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 24.03.2019, 11:12 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben!
danke für den Kaffee, liebes Fleckerl. Euer Wanderausflug wird bestimmt toll.
wir waren ja gestern beim Sohn, die Eltern seiner Freundin waren auch da und wir haben gerackert - Mauern, Holz sägen und immer noch Fußboden ausheben.
Auch ein schönes Gemeinschaftserlebnis, das zusammenschweißt.
heute häng' ich dementsprechend etwas in den Seilen...
also schnell noch einen Kaffee.
ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag und passt auf Euch auf.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Torey
|
Verfasst am: 24.03.2019, 15:22 Titel: |
|
|
Hier an der See ist es sonnig, aber bannig kühl...
...ich persönlich bin fett erkältet (wie die Hälfte meiner Kollegen auch - wir spielen gerade Viren-Pingpong ). Schätze mal, ich werde den Tag heute früh beenden und mich bis morgen mal so richtig gesundschlafen!
Von Nadelarbeiten aller Art lasse ich in so einem Zustand lieber die Finger - statt dessen werde ich mal Pinterest nach neuen Ideen befragen:
Dieses Jahr macht der Förderverein der Schule wieder einen Basar und ich soll einen Stand mit selbstgemachten Kleinigkeiten bestücken...
...Lavendelkissen, kleine Täschchen und selbstgemachter Schmuck stehen schon auf der Liste, weitere Ideen werden gerade gesucht.
Zu aufwändig sollten die Sachen auch nicht sein, denn die meisten Basarbesucher sind Schüler - also sollen die Sachen zu Taschengeldpreisen angeboten werden.
Mal sehen, was ich da so finde... _________________ Liebe Grüße von der Nooordseeeeeküsteeee,
Torey |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 24.03.2019, 16:35 Titel: |
|
|
Bei uns ist das Wetter auch nicht mehr so berauschend. Aber einen schönen Spaziergang durch die Weinberge hat es noch gereicht.
Und jetzt genieße ich mal den Sonntag auf dem Sofa. Und wenn mir das zu langweilig wird gehe ich noch an die Nähma.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|