|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.03.2019 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 26.03.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.03.2019, 06:22 Titel: Montag, 25.03.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Erstmal viiiiiel Kaffeeeeee
Heute 7°C bis 8°C, Wolken, ab Mittag Regen, ist um einen halben Tag verrutscht wir nehmen es, wie es kommt!
Gestern am Berg war es so wunderschön! Wirklich wenig Menschen! Ein Traum! Es liegt immer noch bissl Schnee und der Wind war nicht zu unterschätzen, aber die Sonne auch nicht!
Einen ruhigen Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2019, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 25.03.2019, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Das Wetter ist es leider nicht mehr so schön wie am Wochenende, aber egal. Dafür war das Wochenende umso schöner.
Wir haben am Samstag eine lange Wanderung um die Seeoner Seen gemacht. Herrlich! Wir stellen immer wieder fest, daß wir dort wohnen, wo andere Urlaub machen.
Leider hab ich mir am Hals einen Sonnenbrand eingefangen. Nachdem ich mich eingeschmiert habe, kommt auch noch ein Ausschlag hinzu
Zur Zeit versuche ich eine Reisetasche für meinen Mann zu nähen. Irgendwie komme ich mit den Rundungen beim Einnähen vom Reißverschuss nicht klar. Naja, dann trenn ich halt alles nochmal auf.
Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 25.03.2019, 07:43 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben!
danke für den Kaffee, so ein netter Service am Morgen.
Der Wetterbericht verheißt auch für den Norden nichts Gutes, grau und ungemütlich ist es draußen.
im Internet habe ich eben ein interessantes Kleidungsstück gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten will:
ich wünsche Euch einen gute Start in die Woche,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.03.2019, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
man muß nur warten können .... nach nächtlichen Stürmen mit kräftigen Regengüssen auch heute Morgen noch scheint jetzt doch tatsächlih die Sonne und der Himmel wird immer blauer. Ist aber sicherlich nur ein kurzes Intermezzo - aber ich hab die zumindest heute einmal gesehen. Sie haben sogar etwas Schnee angekündigt, hab aber Einreisesperre für unsere Region verhängt.
Bevor ich mich in mein "Restaurierungsprogramm" stürze erst noch einen edlen , vielen Dank Fleckerl.
@ Eris: Doro, entweder ist der Ausschnitt zu tief oder der Socken zu lang ...
Habt alle einen guten Einstieg in die neue Woche und eine schöne Zeit.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.03.2019, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist nach einem prachtvollen Frühlings-Sonntag der Regen angekommen, es plätschert vor sich hin. Da bin ich gar nicht einverstanden, denn die Hunde kommen für zwei Tage. Da wird der Garten wieder "vertikutiert" werden von den Krallen. Na ja, man muss es hinnehmen.
Wir fahren dann in eine Seifenfabrik und wollen die Tasche, die ich für eine Freundin genäht habe, mit ihren Lieblingsduschgels füllen. Mal sehen, was es da so gibt.
Gestern war doch glatt ein nähfreier Tag wegen eines längeren Ausflugs. Heute muss ich mich endlich an den Quilt für meine Tante machen.
Machts gut am Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 25.03.2019, 13:41 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Ich bin mit meinem Vormittagsjob nun fertig und kann mich in den Nachmittag stürzen.
Hier ist Aprilwetter, von allem etwas und vor allem Wind.
Aber erst gibt es mal einen Kaffee  _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.03.2019, 15:08 Titel: |
|
|
ich krieche gerade mal auf dem Zahnfleisch daher.. ächz..
2 Tage nicht da und schon muss man das alles an einem aufholen.. ich glaub ich spinn..
jetzt gönne ich mir nen Kaffee und schau kurz bei euch rein...
Noch 2 Stunden.. dann wird mein Wohni fertig gemacht.. jippie.. zumindest mal der erste Teil.. irgendwie nimmt die Kiste kein Ende..
macht man das eine, taucht ein neues Problem auf.. aaahhh..
unfassbar.. egal.. Spaß muss sein...
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.03.2019, 19:19 Titel: |
|
|
... Schneeflöckchen, Weißröckchen ... bei uns schneit´s! ... _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|