Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 24.02.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sue hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 25.02.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 08:06    Titel: Sonntag, 24.02.08

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich warte schon ganz gespannt auf die Berichte vom Ostalbtreffen!! Oder sind den Teilnehmern, nach dem vielen Schwätzen, die Worte ausgegangen?? Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 08:06    Titel: Werbung

TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 08:39    Titel:

Juten Morchen...

Ich habe gestern meinen allerersten Quilt fertig gemacht... und die Katzen haben ihn auch gleich adoptiert. Sobald ich genug Tageslicht für ein ordentliches Foto habe, stelle ich ein Bildchen ein.

Jetzt gehe ich erst mal Frühstück machen.

kochen kaffee

Edit: Hechicera schrieb:
Zitat:

@Thea
Ich hab ja heute erst deine HP entdeckt :Embarassed:
und kann nur sagen WOW daumen hoch du hast meinen vollsten Respekt
Ich finde es super klasse, das du dich für ein "altes" handwerk entschieden hast. Viel spass bei deiner ausbildung und lass uns (oder nur mich? :Wink: pfeif ) bitte bitte weiter teilhaben.

Ich habe alle Absicht, meine Ausbildung voll und ganz zu dokumentieren und meine persönlichen Eindrücke darzulegen Razz
Schliesslich hege ich irgendwo im Hinterkopf den Gedanken, dass Handsticken und Handnähen wieder beliebter wird. Ausserdem macht's Spass, auch wenn ich nur am Wochenende Internet habe.
Also - Danke und Verbeugung (ich habe kein Smiley dafür gefunden)... Ich mach sicher weiter.

--Thea
Nuernberg, Germany

Zuletzt bearbeitet von TheaEvanda am 24.02.2008, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
nini

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 08:48    Titel:

Guten morgen,
ich frühstücke jetzt noch schön mit meinem Göga und dann holen wir die Kinder ab. Atze Schröder gestern abend war supertoll!!!!
Ich bin so neidisch auf Euer Ostalbtreffen ich wäre auch gern gekommen, ich glaub ich zieh um!!! Embarassed Shocked
Ich freu mich schon auf eure Bilder...

Schönen Sonntag euch allen!

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 09:11    Titel:

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag, bin gleich wieder unterwegs um zu . Das Bastelzimmer von meinem Mann kommt heute auch gleich mit dran, dann bin ich morgen fast den ganzen Tag unterwegs um in Porta diverse wichtige Dinge zu erledigen und am Dienstag muss ich nochmal dort hin. Rolling Eyes Rolling Eyes Allerdings muss ich dann schon sehr früh hier wegfahren, da es fürs Haus einen Interessenten gibt, der kommt schon um 9.00 Uhr. Ich kann das leider nicht anders einrichten. Confused Confused
Wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das ich nachher auch tolle Bilder vom Treffen gestern sehe. Laughing Laughing
Conni42

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 10:02    Titel: AW

Auch von mir einen guten Morgen. War heute schon ganz früh seit längerem im Garten. Bis jetzt hatten wir eine hauseigene Seenplatte und wir hätten nur schwimmen können. Aber heute kam ich trockenen Fußes durch. Schneeglöckchen und Osterglocken bimmelten mir entgegen, die Hortensien treiben wie verrückt und irgendwo bearbeitet ein Specht einen Baumstamm. Eichelhäher schwirren durch die Gegend und die Kohlmeisen inspizieren den zukünftigen Wohnsitz : Haus an Eiche mit Ausblick in unsere Küche. Es tut sich was !!

Einen schönen Sonntag

Conni42 kaffee
sternflocke

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 10:38    Titel: Re: Sonntag, 24.02.08

colli hat Folgendes geschrieben:
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich warte schon ganz gespannt auf die Berichte vom Ostalbtreffen!! Oder sind den Teilnehmern, nach dem vielen Schwätzen, die Worte ausgegangen?? Laughing Laughing Laughing

Colli, es kommen heute sicher noch Berichte und Bilder. Aber bitte habt Nachsicht Mädels, es war sehr spät gestern!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
kesseschere

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 11:42    Titel:

Hallo guten Morgen(Mittag)wünsche euch einen schönen Sonntag das Wetter ist bei uns so lala; sehr diesig . Hoffe die Ostalbreisenden sind gut zu Hause und werden uns berichten. Ewentuell sehen wir ja schon Fotos.

Mache uns jetzt erst mal kaffee

Lg. Marita winke

Kesseschere
ninepatch

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 12:17    Titel:

Hallo und einen schönen Sonntag-Mittag @ all.

Warte natürlich, wie alle anderen auch, auf Bildchen. Ich hoffe Euer Ostalb-Treffen war schön und ihr hattet viel Spaß. Bin gespannt, was Ihr so zu erzählen habt.
Zum Anderen warte ich auf das schöne Wetter, was doch laut Wetterbericht vorhergesagt wird. Hier ist es diesig, keine Sonne zu sehen und die Temperaturen sind auch noch nicht sonderlich warm. Ich wollte doch heute im Freien Eis essen....... hmmmmmmmmmm - wohl doch eher in der Eisdiele. Mal abwarten.
Macht's gut, allen noch einen schönen Sonntag.

Helga
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 12:37    Titel:

Hallo und Guten Mittag von mir!
Wir sind doch soooo a, Plaudern, Planen, Stöffchen aussuchen, dass wir uns kaum mal loseisen können, um Bericht zu erstatten.

Das Ostalbtreffen war suuuper, wir sind auch gut (und spät oder besser sehr früh) wieder heim gekommen und ich bin natürlich lang nach Uschi aus dem Bett gekrabbelt. Embarassed
Aus mir wird halt doch nie mehr ein Dauer-Frühaufsteher!
Euch allen einen schönen Sonntag noch, auch von Uschi liebe Grüße Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
gepee

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 13:44    Titel:

Hallo und einen schönen Tag euch allen, ist bei euch auch so ein Superwetter?

Hach, war das schön gestern beim Ostalbtreffen, bloß kann man gar nicht so schnell schwätzen, wie die Zeit rumgeht bei so vielen supernetten Leuten. Bilder kann ich leider keine bieten, aber die Kelly–Family hat definitiv welche, und andere auch noch.

TheaEvanda hat Folgendes geschrieben:

Edit: Hechicera schrieb:
Zitat:

@Thea
Ich hab ja heute erst deine HP entdeckt :Embarassed:
und kann nur sagen WOW daumen hoch du hast meinen vollsten Respekt
Ich finde es super klasse, das du dich für ein "altes" handwerk entschieden hast. Viel spass bei deiner ausbildung und lass uns (oder nur mich? :Wink: pfeif ) bitte bitte weiter teilhaben.

Ich habe alle Absicht, meine Ausbildung voll und ganz zu dokumentieren und meine persönlichen Eindrücke darzulegen Razz
Schliesslich hege ich irgendwo im Hinterkopf den Gedanken, dass Handsticken und Handnähen wieder beliebter wird. Ausserdem macht's Spass, auch wenn ich nur am Wochenende Internet habe.
Also - Danke und Verbeugung (ich habe kein Smiley dafür gefunden)... Ich mach sicher weiter.

Ich hab daraufhin auch mal auf deine Homepage geschaut, finds superspannend und bin auch gespannt auf neue Berichte

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 13:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de