|
Vorheriges Thema anzeigen: Sue hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 25.02.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.02.2008, 08:06 Titel: Sonntag, 24.02.08 |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Ich warte schon ganz gespannt auf die Berichte vom Ostalbtreffen!! Oder sind den Teilnehmern, nach dem vielen Schwätzen, die Worte ausgegangen??  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2008, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 24.02.2008, 08:39 Titel: |
|
|
Juten Morchen...
Ich habe gestern meinen allerersten Quilt fertig gemacht... und die Katzen haben ihn auch gleich adoptiert. Sobald ich genug Tageslicht für ein ordentliches Foto habe, stelle ich ein Bildchen ein.
Jetzt gehe ich erst mal Frühstück machen.
Edit: Hechicera schrieb:
| Zitat: |
@Thea
Ich hab ja heute erst deine HP entdeckt :Embarassed:
und kann nur sagen WOW daumen hoch du hast meinen vollsten Respekt
Ich finde es super klasse, das du dich für ein "altes" handwerk entschieden hast. Viel spass bei deiner ausbildung und lass uns (oder nur mich? :Wink: ) bitte bitte weiter teilhaben. |
Ich habe alle Absicht, meine Ausbildung voll und ganz zu dokumentieren und meine persönlichen Eindrücke darzulegen
Schliesslich hege ich irgendwo im Hinterkopf den Gedanken, dass Handsticken und Handnähen wieder beliebter wird. Ausserdem macht's Spass, auch wenn ich nur am Wochenende Internet habe.
Also - Danke und Verbeugung (ich habe kein Smiley dafür gefunden)... Ich mach sicher weiter.
--Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Zuletzt bearbeitet von TheaEvanda am 24.02.2008, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 24.02.2008, 08:48 Titel: |
|
|
Guten morgen,
ich frühstücke jetzt noch schön mit meinem Göga und dann holen wir die Kinder ab. Atze Schröder gestern abend war supertoll!!!!
Ich bin so neidisch auf Euer Ostalbtreffen ich wäre auch gern gekommen, ich glaub ich zieh um!!!
Ich freu mich schon auf eure Bilder...
Schönen Sonntag euch allen! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.02.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag, bin gleich wieder unterwegs um zu . Das Bastelzimmer von meinem Mann kommt heute auch gleich mit dran, dann bin ich morgen fast den ganzen Tag unterwegs um in Porta diverse wichtige Dinge zu erledigen und am Dienstag muss ich nochmal dort hin. Allerdings muss ich dann schon sehr früh hier wegfahren, da es fürs Haus einen Interessenten gibt, der kommt schon um 9.00 Uhr. Ich kann das leider nicht anders einrichten.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das ich nachher auch tolle Bilder vom Treffen gestern sehe.  |
|
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 24.02.2008, 10:02 Titel: AW |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen. War heute schon ganz früh seit längerem im Garten. Bis jetzt hatten wir eine hauseigene Seenplatte und wir hätten nur schwimmen können. Aber heute kam ich trockenen Fußes durch. Schneeglöckchen und Osterglocken bimmelten mir entgegen, die Hortensien treiben wie verrückt und irgendwo bearbeitet ein Specht einen Baumstamm. Eichelhäher schwirren durch die Gegend und die Kohlmeisen inspizieren den zukünftigen Wohnsitz : Haus an Eiche mit Ausblick in unsere Küche. Es tut sich was !!
Einen schönen Sonntag
Conni42  |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 24.02.2008, 10:38 Titel: Re: Sonntag, 24.02.08 |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Ich warte schon ganz gespannt auf die Berichte vom Ostalbtreffen!! Oder sind den Teilnehmern, nach dem vielen Schwätzen, die Worte ausgegangen??  |
Colli, es kommen heute sicher noch Berichte und Bilder. Aber bitte habt Nachsicht Mädels, es war sehr spät gestern! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 24.02.2008, 11:42 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen(Mittag)wünsche euch einen schönen Sonntag das Wetter ist bei uns so lala; sehr diesig . Hoffe die Ostalbreisenden sind gut zu Hause und werden uns berichten. Ewentuell sehen wir ja schon Fotos.
Mache uns jetzt erst mal
Lg. Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 24.02.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Sonntag-Mittag @ all.
Warte natürlich, wie alle anderen auch, auf Bildchen. Ich hoffe Euer Ostalb-Treffen war schön und ihr hattet viel Spaß. Bin gespannt, was Ihr so zu erzählen habt.
Zum Anderen warte ich auf das schöne Wetter, was doch laut Wetterbericht vorhergesagt wird. Hier ist es diesig, keine Sonne zu sehen und die Temperaturen sind auch noch nicht sonderlich warm. Ich wollte doch heute im Freien Eis essen....... hmmmmmmmmmm - wohl doch eher in der Eisdiele. Mal abwarten.
Macht's gut, allen noch einen schönen Sonntag.
Helga |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.02.2008, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Mittag von mir!
Wir sind doch soooo a, Plaudern, Planen, Stöffchen aussuchen, dass wir uns kaum mal loseisen können, um Bericht zu erstatten.
Das Ostalbtreffen war suuuper, wir sind auch gut (und spät oder besser sehr früh) wieder heim gekommen und ich bin natürlich lang nach Uschi aus dem Bett gekrabbelt.
Aus mir wird halt doch nie mehr ein Dauer-Frühaufsteher!
Euch allen einen schönen Sonntag noch, auch von Uschi liebe Grüße  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 24.02.2008, 13:44 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Tag euch allen, ist bei euch auch so ein Superwetter?
Hach, war das schön gestern beim Ostalbtreffen, bloß kann man gar nicht so schnell schwätzen, wie die Zeit rumgeht bei so vielen supernetten Leuten. Bilder kann ich leider keine bieten, aber die Kelly–Family hat definitiv welche, und andere auch noch.
| TheaEvanda hat Folgendes geschrieben: |
Edit: Hechicera schrieb:
| Zitat: |
@Thea
Ich hab ja heute erst deine HP entdeckt :Embarassed:
und kann nur sagen WOW daumen hoch du hast meinen vollsten Respekt
Ich finde es super klasse, das du dich für ein "altes" handwerk entschieden hast. Viel spass bei deiner ausbildung und lass uns (oder nur mich? :Wink: ) bitte bitte weiter teilhaben. |
Ich habe alle Absicht, meine Ausbildung voll und ganz zu dokumentieren und meine persönlichen Eindrücke darzulegen
Schliesslich hege ich irgendwo im Hinterkopf den Gedanken, dass Handsticken und Handnähen wieder beliebter wird. Ausserdem macht's Spass, auch wenn ich nur am Wochenende Internet habe.
Also - Danke und Verbeugung (ich habe kein Smiley dafür gefunden)... Ich mach sicher weiter.
|
Ich hab daraufhin auch mal auf deine Homepage geschaut, finds superspannend und bin auch gespannt auf neue Berichte _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2008, 13:44 Titel: Werbung |
|
|