|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.02.08 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 26.2.2008 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.02.2008, 06:45 Titel: Montag, 25.02.08 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Damit es auch klappt, erstmal und
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2008, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.02.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Hallo, guten Morgen wünsche euch einen guten Wochenstart und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Ich muss gleich zum Arzt und dann kaufe ich bei Plus ein Kleingerüst, damit ich kleiner "Zwerg" auch an der Wand oben malern kann.  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.02.2008, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen aus dem sonnigen Allgäu.
Wir werden heute noch ein wenig plaudern und Uschi fährt heute leider wieder heim.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß heute zum Wochenbeginn! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 25.02.2008, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen; bei im Moment sonnigem Wetter. Heute erstmal die Wochenendspuren beseitigen dann muß ich zur Arbeit :
Ist eigentlich nicht mein Tag aber Kollegin ist krank und Chef kann ja nicht alleine, den Leuten auf den Zahn fühlen .
Wünsche euch einen schönen Tag und Erfolg bei allem was ihr vorhabt.
lG:Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 25.02.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Da schon 11 Uhr ist sag ich guten Tag. Gestern waren wir noch den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein draußen und heute regnet es in strömen .
Ich hab heute morgen schön aufgeräumt und heute mittag komme ich nach dem Schwimmkurs endlich zum nähen .
Euch allen einen schönen Tag... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.02.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem Samstag und gestern obergeniales wetter war, hat heute der umschwung voll zugeschlagen regen, etwas kälter und ich hab sooo migräne
Nur gut, das hier unten eine Apotheke ist, da hab ich grad erstmal zugeschlagen
ich wünsche allen noch einen schönen tag *wink* _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 25.02.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo @all!!
Also bei uns ist es genau andersherum. Gestern und Vorgestern bedeckt und miesepetrig. Heute strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. So richtiges gute Laune Wetter.
War am WE ziemlich fleissig und hab an meinen Geburtstagswichteln für März gewerkelt. (fertig bin ich mit beiden )
Dann noch Kaffeetrinken gestern und heute war wieder arbeiten angesagt. Mal schaun, was ich heute noch so mache. Am besten von jedem etwas
bisschen bügeln, bisschen waschen, bisschen aufräumen und gaaaaaaaaaaanz viel nähen oder lesen.
Schönen Tag noch ihr Lieben.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.02.2008, 16:08 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
bisschen bügeln, bisschen waschen, bisschen aufräumen |
Wie gern würde ich das auch tun, aber: Mein großer "erwachsener" Sohn hat morgen Zwischenprüfung und hat mir heute mittag gestanden, dass in seinem Berichtsheft von 7 Monaten die Berichte fehlen. Er wollte schon nicht zur Prüfung gehen, den Zahn habe ich ihm gezogen. Jetzt kann er sich von einer "Mitazubine" das Berichtsheft abholen und für seine Berichte ein bisschen spicken. Er sagt, dass das heute der schlimmste Tag in seinem Leben war, na, hoffentlich hält das Gefühl noch lange, lange an. Dabei ist er ein so begeisterter Koch, aber wenn er schreiben und lesen muss.... Meine 16jährige Tochter ist da ganz anders. Sie hat ein Lernverhalten, das in die Oberstufe passt. Sie würde solche Berichte mit links schreiben. Alles Gute kann wohl nicht beieinander sein.
Wie schön könnte das Leben sein...... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 25.02.2008, 16:17 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
na bravo hat Ähnlichkeit mit der Aktion von meiner Tochter gestern abend, sie kam kurz nach 8 vom Bett nochmals raus und sagte Mama ich hab ne Hausaufgabe vergessen, ich brauche noch Bilder für die Präsentation in Farbe *grr* ja klaro und der Drucker hatte keine Farbpatronen drinne, also raus, geschüttelt etc. so hat es gerade noch für ein paar ansprechende Bilder gereicht:)
Aber das mit den 7 Monaten ist ja heftig - aber da muß er wohl durch!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.02.2008, 16:33 Titel: |
|
|
Klar muss er da durch. Hab mir gerade die Berichte der Kollegin angeguckt. Neid! Aber er macht es jetzt alleine, hat er ja auch alleine verbockt, sagt Burschi. Wenn man zwischendurch mal nachfragt, dann nervt man! Meine Haare sind doch schon ziemlich grau, naja ein bisschen Farbe ist noch da, wer weiß wie lange noch. Ich sollte nähen, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich habe noch Köche-Stöffchen für Topflappen. Mal sehen, ob ich meine Sinne zusammenkriege. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2008, 16:33 Titel: Werbung |
|
|