Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 25.02.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.02.08
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 26.2.2008  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 06:45    Titel: Montag, 25.02.08

Guten Morgen! winke winke winke
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Damit es auch klappt, erstmal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee und
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 06:45    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 08:44    Titel:

Hallo, guten Morgen wünsche euch einen guten Wochenstart und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Ich muss gleich zum Arzt und dann kaufe ich bei Plus ein Kleingerüst, damit ich kleiner "Zwerg" auch an der Wand oben malern kann. Mr. Green Mr. Green
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 09:47    Titel:

Guten Morgen euch allen aus dem sonnigen Allgäu.
Wir werden heute noch ein wenig plaudern und Uschi fährt heute leider wieder heim.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß heute zum Wochenbeginn!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 10:29    Titel:

Guten Morgen; bei im Moment sonnigem Wetter. Heute erstmal die Wochenendspuren beseitigen dann muß ich zur Arbeit :
Ist eigentlich nicht mein Tag aber Kollegin ist krank und Chef kann ja nicht alleine, den Leuten auf den Zahn fühlen . Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Wünsche euch einen schönen Tag und Erfolg bei allem was ihr vorhabt.

lG:Marita

Kesseschere
nini

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 11:04    Titel:

Da schon 11 Uhr ist sag ich guten Tag. Very Happy Gestern waren wir noch den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein draußen und heute regnet es in strömen Confused .

Ich hab heute morgen schön aufgeräumt und heute mittag komme ich nach dem Schwimmkurs endlich zum nähen Very Happy .

Euch allen einen schönen Tag...

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 12:26    Titel:

Hallo zusammen,

nachdem Samstag und gestern obergeniales wetter war, hat heute der umschwung voll zugeschlagen Sad regen, etwas kälter und ich hab sooo migräne Confused
Nur gut, das hier unten eine Apotheke ist, da hab ich grad erstmal zugeschlagen Cool

ich wünsche allen noch einen schönen tag *wink*

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 14:01    Titel:

Hallo @all!!

Also bei uns ist es genau andersherum. Gestern und Vorgestern bedeckt und miesepetrig. Heute strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. So richtiges gute Laune Wetter.

War am WE ziemlich fleissig und hab an meinen Geburtstagswichteln für März gewerkelt. Twisted Evil Twisted Evil (fertig bin ich mit beiden )

Dann noch Kaffeetrinken gestern und heute war wieder arbeiten angesagt. Mal schaun, was ich heute noch so mache. Am besten von jedem etwas
Wink Wink bisschen bügeln, bisschen waschen, bisschen aufräumen und gaaaaaaaaaaanz viel nähen oder lesen.

Schönen Tag noch ihr Lieben. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 16:08    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Wink Wink bisschen bügeln, bisschen waschen, bisschen aufräumen

Wie gern würde ich das auch tun, aber: Mein großer "erwachsener" Sohn hat morgen Zwischenprüfung und hat mir heute mittag gestanden, dass in seinem Berichtsheft von 7 Monaten die Berichte fehlen. waaah Er wollte schon nicht zur Prüfung gehen, den Zahn habe ich ihm gezogen. Jetzt kann er sich von einer "Mitazubine" das Berichtsheft abholen und für seine Berichte ein bisschen spicken. Er sagt, dass das heute der schlimmste Tag in seinem Leben war, na, hoffentlich hält das Gefühl noch lange, lange an. Dabei ist er ein so begeisterter Koch, aber wenn er schreiben und lesen muss.... waaah Meine 16jährige Tochter ist da ganz anders. Sie hat ein Lernverhalten, das in die Oberstufe passt. Sie würde solche Berichte mit links schreiben. Alles Gute kann wohl nicht beieinander sein.
Wie schön könnte das Leben sein......

Gegen nähen hilft nur nähen.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 16:17    Titel:

Hallo Elke,
na bravo hat Ähnlichkeit mit der Aktion von meiner Tochter gestern abend, sie kam kurz nach 8 vom Bett nochmals raus und sagte Mama ich hab ne Hausaufgabe vergessen, ich brauche noch Bilder für die Präsentation in Farbe *grr* ja klaro und der Drucker hatte keine Farbpatronen drinne, also raus, geschüttelt etc. so hat es gerade noch für ein paar ansprechende Bilder gereicht:)
Aber das mit den 7 Monaten ist ja heftig - aber da muß er wohl durch!

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 16:33    Titel:

Klar muss er da durch. Hab mir gerade die Berichte der Kollegin angeguckt. Neid! Aber er macht es jetzt alleine, hat er ja auch alleine verbockt, sagt Burschi. Wenn man zwischendurch mal nachfragt, dann nervt man! Meine Haare sind doch schon ziemlich grau, naja ein bisschen Farbe ist noch da, wer weiß wie lange noch. Ich sollte nähen, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich habe noch Köche-Stöffchen für Topflappen. Mal sehen, ob ich meine Sinne zusammenkriege.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 16:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de