Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 24.02.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sue hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 25.02.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 15:27    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Hallo und einen schönen Tag euch allen, ist bei euch auch so ein Superwetter?

Hach, war das schön gestern beim Ostalbtreffen, bloß kann man gar nicht so schnell schwätzen, wie die Zeit rumgeht bei so vielen supernetten Leuten. Bilder kann ich leider keine bieten, aber die Kelly–Family hat definitiv welche, und andere auch noch.

TheaEvanda hat Folgendes geschrieben:

Edit: Hechicera schrieb:
Zitat:

@Thea
Ich hab ja heute erst deine HP entdeckt :Embarassed:
und kann nur sagen WOW daumen hoch du hast meinen vollsten Respekt
Ich finde es super klasse, das du dich für ein "altes" handwerk entschieden hast. Viel spass bei deiner ausbildung und lass uns (oder nur mich? :Wink: pfeif ) bitte bitte weiter teilhaben.

Ich habe alle Absicht, meine Ausbildung voll und ganz zu dokumentieren und meine persönlichen Eindrücke darzulegen Razz
Schliesslich hege ich irgendwo im Hinterkopf den Gedanken, dass Handsticken und Handnähen wieder beliebter wird. Ausserdem macht's Spass, auch wenn ich nur am Wochenende Internet habe.
Also - Danke und Verbeugung (ich habe kein Smiley dafür gefunden)... Ich mach sicher weiter.

Ich hab daraufhin auch mal auf deine Homepage geschaut, finds superspannend und bin auch gespannt auf neue Berichte

Dem kann ich mich nur an schließen Respekt

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 15:27    Titel: Werbung

TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:15    Titel:

Danke für die Blumen, ich melde mich jetzt mal für die Woche ab.

Viel Spaß.

Thea
Nuernberg. Germany
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:39    Titel:

Hallöchen schönen Sonntagabend, habe heute bis Mittags doch nicht das Zimmer meines Männes gestrichen sondern 2 Wände im Wohnzimmer. Morgen gehts dann weiter, damit mein Zimmer endlich komplett fertig wird. Stelle dann nach und nach schon die Möbel rein und hoffe das ich dann schon die Stoffe einräumen kann. Cool Cool Die bleibt aber noch etwas hier in der Wohnung.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de