|
Vorheriges Thema anzeigen: Wir haben einen Igel im Garten - und jetzt? Nächstes Thema anzeigen: Montag 03.03.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 02.03.2014, 09:28 Titel: Sonntag, 2.3.2014 |
|
|
Guten Morgen!!
Ich stelle mal Kaffee hin :aufs tolle Frühstück müssen wir noch warten
Die Nordsee meldet trüben Himmel und zwei Grad plus
Brötchen backen im Ofen und der Tisch wird gleich gedeckt
Heute liegt nur das am wozu wir Lust haben, auch mal schön nachdem ich gestern viel zeit damit verbracht habe vor unserer Hecke die Erde um zu graben. Wer hatte nur die blöde Idee ein EckGrundstück zu kaufen :O
Ich wünsche euch einen tollen tag bei allem was ihr so vor habt! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2014, 09:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.03.2014, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Frühstück haben wir schon verputzt. Quincy war so nett und hat mit Göga Brötchen geholt.
Bettwäsche dreht schon ihre Runden in der Waschmaschine, weil das Wasserbett gleich entlüftet wird. Dann muss die Wäsche ohnehin runter und da habe ich sie gleich abgezogen.
Göga ist heute Nachmittag schon wieder weg. Mal sehen, was wir heute noch so anstellen.
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.03.2014, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so noch schnell einen Schluck Kaffee und dann fahre ich zu meinem
Patenkind.............sie ist vor 1 Woche Mama geworden und den Kleinen muss ich heute mal knuddeln
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.03.2014, 12:25 Titel: |
|
|
Einmal Sonntagskaffee für alle!
Hatte heute Dienst, aber nur kurz und jetzt will ich raus in den Wald!
Euch allen einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.03.2014, 12:41 Titel: |
|
|
Hmm...Kaffee, da setz ich mich kurz zu euch, danke!
Hier bemüht sich die Sonne, aber die Wolken machens ihr schwer. Werd gleich mal draußen die Luft fühlen gehen, ob ich im Garten werkele oder drinnen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.03.2014, 15:03 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Mittag
Hier scheint die Sonne Sogar so sehr, dass ich eben die Vorhänge zu ziehen musste, weil mich der Laminat im Wohnzimmer so geblendet hat, dass ich nix mehr sehen konnte
Heute steht nur faulenzen auf dem Programm, da der Tag gestern ziemlich anstrengend war. Zusammen mit einer Freunding fuhr ich am Morgen nach Stuttgart, um mir das Musical Mamma Mia anzuschauen. Wir hatten Karten in der zweiten Reihe, und es war wirklich traumhaft schön! Der Rückweg verlief zum Glück ohne Stau, so dass ich um kurz nach neun zu Hause war.
Eigentlich müsste ich noch ein bisschen klar Schiff machen, da ich letzte Woche nach der Arbeit nur noch auf der Couch versackt bin, scheinbar ist ne Erkältung im Anmarsch Schaun mer mal, ob ich mich noch aufraffen kann. Ach ja, die Schidkröten müsste ich auch noch wiegen... die sind immer noch im Kühlschrank
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.03.2014, 16:48 Titel: |
|
|
Im Wald war es herrlich, jetzt hab ich ein Blech Windbeutel gebacken, die wir auch schon verzehrt haben. Beide Kinder sind zu Hause, also ist von Ruhe nichts zu spüren.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 02.03.2014, 19:03 Titel: |
|
|
Oh WindBeutel, lecker!
Bei uns gibt's gleich noch Döner und Pommes. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|