|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 2.3.2014 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 04.03.2014 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 03.03.2014, 06:39 Titel: Montag 03.03.2014 |
|
|
Guten Morgen
Die Aufregung will nicht abreisen. Nun hat sie die OP gut überstanden nach einer kleinen Wartezeit 8 Uhr war sie noch einmal zum MRT-CT halb neun hat sie dann ihre Tabletten genommen und 9 Uhr sollte sie dran kommen. Es wurde 10 Uhr 12 Uhr und 16:15 kam sie dann zum Glück in den OP. Ich finde das eine Sauerei. Gestern hat man ihr Blut abgenommen und festgestellt das der eine Leberwert nicht okay ist und sie damit rechnen muss noch einmal Endoskopisch untersucht zu werden und zwar heute. Es waren nicht nur Steinchen die sie hatte ne es waren richtig große Teile und einen hat sie behalten dürfen. Und jetzt soll geklärt werden ob sich nicht doch einer auf den Weg gemacht hat. Sollte das der Fall sein muss noch einmal eine OP gemacht werden. Und ausgerechnet heute muss ich arbeiten. Die Schwestern helfen ihr super gegen die Angst aber es ist anders wenn man einen Lieben Menschen an seiner Seite hat. Ich kenne das nur zu gut. Ich will euch nicht länger zuquasseln.
Kaffee
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2014, 06:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.03.2014, 08:29 Titel: |
|
|
hallo!
ja die angst vor einer op und vor allen dingen vor der narkose ist immer das schlimmste.
mario barth hat am samstag auch erzählt,dass sein anästhesist gesagt habe :jeder 1000ste wacht nicht auf! und als er dran war habe der gemeint:ah der 1000ste !!
also samstag abend waren wir bei mario barth.als wir auf den parkplatz fuhren haben wir uns über die lange menschenschlange gewundert ,die dort rumstand.es war tatsählich die schlange ,an der wir uns anstellen mussten!alle taschen wurden kontrolliert.und getränkeflaschen mussten abgegeben werden.
abgesehen von der halben stunde ,die wir angestanden hatten und der 20 minuten die er später angefangen hatte und der halben stunde pause (in der wir für 8 euro getränke gekauft haben ) war es ganz lustig.
naja -viele pointen hatte ich "vorhergesehen" scheinbar habe ich so ein leben ,wie er sich das ausdenkt und damit viel geld verdient!!
gestern hatte ich den ganzen tag kopfschmerzen und kreislaufprobleme,habe also nur rumgefaulenzt! netterwese durfte ich heute nacht liegenbleiben! (habe auch sofort weitergeschlafen!)somit habe ich 12 stunden geschlafen ,und fühle mich jetzt ziemlich matschig im kopf!
hoffentlich wird das jetzt nach dem kaffee besser!
hier ist ein toller sonnenaufgang und vogelgezwitscher --- vielleicht schaffe ich es ja gleich ein ründchen zu laufen!
euch allen einen tollen wochenstart! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.03.2014, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wuermlie, das ist ja wirklich blöd. Mit den verschobenen OPs, das kenne ich. Als Lena geboren wurde, sollte der Kaiserschnitt um acht Uhr vorbei sein, es war dann schließlich 12 Uhr, als ich endlich drankam, das ist wirklich nicht schön.
Lena hat heute und morgen schulfrei. Gleich fahren wir ins Schwimmbad.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.03.2014, 15:53 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
@wuermlie: Warten ist immer blöd und Angst hat man / frau auch immer vor einer Op.
Vor der Narkose hatte ich noch nie Angst. Merke ich doch nicht, wenn ich nicht mehr wach werde.
Ich habe eher Angst vor der Zeit nach der Op, weil ich oft Probleme mit hatte. Aber nun sage ich es immer bis zu 100 mal vorher und seit dem klappt's.
Drücke euch die Daumen, dass schnell Alles ausgestanden ist.
Na ja und jemanden auf die Op warten lassen, macht niemand mit Absicht. Dann ist ein Notfall dazwischen gekommen. War bei meiner Knie- Op auch der Fall, GsD nur 2 Stunden.
Heute war ich wieder zur Akkupunktur, noch 4 mal , dann ist das auch erledigt. Laufen kann ich inzwischen wieder ganz gut, wenn ich nicht übertreibe, dann sogar fast schmerzfrei und ohne zu humpeln.
Mit Quincy war ich vorhin zum Friseur. Und nun ist er ein Schnauzer, ohne Flokati- Fell.
Fotos stelle ich in sein Fotoalbum ein.
Bis später mal!
Wißt ihr, was ich jetzt brauche? Eine Extraportion Kaffee. Ich lade euch dazu ein.
GBPicsOnline.com - Kaffee GB Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|