|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20. Mai 2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 23.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.05.2016, 05:07 Titel: Sonntag, 22.05.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nach einer tollen Vollmond-Nacht, Grillfeier vom "Nachbarn" (mein Sohn ) bis 1 Uhr, solls heute wieder ein super Sonnen Tag werden. Muss zum Frühdienst und war auf der Feier nicht eingeladen
Sonst ... bin ich jetzt zusätzlich noch 1 Woche Katzenmami, weil meine Freundin in Urlaub fährt!
Einen schönen Sonnen-Tag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2016, 05:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.05.2016, 06:53 Titel: |
|
|
Schönen Sonnragmorgen,
@fleckerl Oma - wünsche Dir einen schnellen Frühdienst, damit Du schnell
Ich stell mal ein paar hin, falls hier noch mehr Bettflüchtlinge auftauchen. Da sehnt man sich die gesamte Zeit seines Arbeitslebens nach dem länger schlafen können und dann... wacht man meistens immer viel zu früh auf egal wie spät man ins Bett gekommen ist.
Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Sonntag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.05.2016, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ein herrlicher Sommertag bahnt sich an.
Jetzt geht es gleich zur Bundespräsidenten-Stichwahl. Dann habe ich fast den ganzen Tag für mich, denn der Mann fährt zur Oldtimer-Messe. Kochen fällt daher ebenfalls aus.
Der Tisch auf der Terrasse ist noch von gestern her gerichtet und ich kann dann gleich wieder mit meinem Projekt weiter machen. Es ist ein großer Spaß, die Reste ganz willkürlich in Herzform zu bringen.
Wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.05.2016, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute hab ich doch tatsächlich bis 7 Uhr geschlafen - ich hab die fehlenden Std. von gestern gleich mit drangehangen und männe war besonders leise.
Jetzt erst mal einen leckeren Kaffee, vielen Dank Quiltfrau, und dann gehe ich Blümchen gießen. Die Geranien schwächeln noch ein wenig, besonders die großen Blätter, aber das ist normal - draußen weht ein anderer Wind. Wichtig ist, daß das Herz des jeweiligen Stiels ok ist und das ist es.
@ Fleckerl-Oma: Nicht mal ein Würschterl für Dich .... ? Oooch, wie gemein ist das denn.
@ Amelie: Wenn ich bei uns so etwas unter dem überdachten Freisitz liegen lassen würde, könnte ich heute Morgen alles einsammeln - von der Erde. Wir haben hier permanent Wind, wie am Meer. Sogar die Schutzhaube von der kleinen Geranie (die dort steht) hatte es mir heute Nacht weggehauen.
Genießt noch einmal den Sonnentag denn ab heute Abend soll's ja kräftig gewittern.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 22.05.2016, 09:05 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen!
Wir haben strahlenden Sonnenschein und ca. 17 Grad!
Gleich werde ich mein akteulles Handnähprojekt weiter vorbereiten, diesmal wird es ein Hawaiin-Sampler. Bestehend aus 12 verschiedenen Mustern.(Grinsender Wahnsinn: ) _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 22.05.2016, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Sitzen auf dem Balkon im Schatten und lassen das Frühstück ausklingen. Da sind es 18 Grad. Die Mauersegler schauen ab und zu mal vorbei, die Spatzen zwitschern, die Amsel sucht einen Wurm. Den Eichelhäher von gestern haben wir heute noch nicht wieder gesehen.
Werde heute das gestern begonnene Geschenk für unsere Tochter beenden und zusammen mit der reparierten Bluse noch in ein Päckchen stecken. Es soll doch Mittwoch ankommen.
Dann gleich noch ein zweites Päckchen packen...
Also, auf, auf...
Habt einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.05.2016, 11:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist das Wetter noch ganz wunderbar. Das muss ich ausnutzen und setze mich deshalb gleich mit einem Buch in den Garten.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.05.2016, 11:54 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
@ Fleckerl-Oma: Nicht mal ein Würschterl für Dich .... ? Oooch, wie gemein ist das denn.  |
Denke, sie hatten mehr Prosecco-Aperol, als Würschterl! Bin grad vom Teildienst hoam und sie räumen die Terrasse auf!
Jetzt gehts auch a Stünderl auf Terrassien  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.05.2016, 14:27 Titel: |
|
|
Hab gesten nach - es war eher heute morgen - meine Männer auch von einem Geburtstagsfest ( 80. vom Schwiegervater) heimgefahren ....sind aber erstaunlich fit heute, hätte ich nicht gedacht.
Hier schien auch bis eben die Sonne, jetzt zieht es sich zu und wird windig. Hab schon gestichelt im Garten und jetzt geht es gleich weiter, muss nur erst noch vorzeichnen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 22.05.2016, 14:33 Titel: |
|
|
Es ist sooo tolles Wetter. Sitze mit Nadel auf dem Schoß auf dem Balkon und nähe das Binding fest.
Männe sitzt daneben und arbeitet. Nicht so was Schönes, aber wir sind wenigstens beieinander...
Das ist wie ein Kurzurlaub. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2016, 14:33 Titel: Werbung |
|
|
|