Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 20. Mai 2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 19.05.
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.05.2016  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 08:35    Titel: Freitag, 20. Mai 2016

Guten Morgen! Alle schon ausgeflogen? Na, dann eröffne einmal ich.
Das Wetter weiß noch nicht so recht, wie es sich entscheiden soll, nach einem abendlichen Gewitter und nächtlichem Regen blinzelt jetzt die Sonne hervor bei 11°.
Außer dem weiteren Ausräumen des Wohnzimmers (wohin nur mit den vielen Möbeln und Sachen, wie dachten, das sei nicht so viel Shocked ), steht heute nichts an. Gleich fahre ich mit dem Rad zu OB*, ich brauche noch ein paar Pflänzchen für ein Beet und eine Pelargonie ist mir auch eingegangen (sie war schon an die 10 Jahre alt). Die Nähmaschinen sind weg geräumt, aber ich möchte doch wenigstens am Wochenende etwas nähen. Mal sehen.
Hier kommt Kaffee: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ansonsten wünsche in alle Kranken baldige Besserung und allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 08:35    Titel: Werbung

ciege

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 08:47    Titel:

Hier Traumwetter mit Sonnenschein und ich habe langes Wochenende. Heute nachmittag geht's in den Spreewald *freu*
Jetzt will ich Rasen mähen. ...also nix mit nähen Wink
Nicki47

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 08:54    Titel:

Sonne am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Das Wochenende soll sehr schön werden. Wir grillen mit den Nachbarn.
Gleich geht es noch in den Gartenzenter, weil mein Mann noch was für den Grill brauch.
Mr. Green dann kann Ich nach Pflanzen schauen, hihi.
Euch einen schönen Start in das Wochende.

lg Nicki

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 10:35    Titel:

Guten Morgen!

Gestern gab es das erste Gewitter am späten Nachmittag. Der Regen dazu hat gleich meine frisch gesetzten Pflänzchen gesgossen Wink und jetzt regnet es leicht bei 8"C. Aber am WE versprechen sie uns ja besseres Wetter...

Die Heizung läuft seit gestern auf Sommerbetrieb. Dafür habe ich grad nochmal den Kachelofen eingeheizt...

Jetzt muß ich unbedingt zun nähen muß bis Morgen noch ein Kissen fertig bekommen Smile
Ich wünsche ein sonniges und fröhliches WE!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
cooniefan

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 10:46    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben Very Happy ,

in München hat es bereits 15°C, ein wenig Wolken sind noch am Himmel, aber es sieht aus als ob sie sich verziehen daumen hoch .
Freue mich schon riesig auf morgen, ich habe mich bei Gabi in einem Kurs angemeldet juhu . Stöffchen sind schon gerichtet, ich hoffe es passt so Laughing .

So dann werde ich an meinem Lolipop-Quilt weiterquilten Wink , damit er hoffentlich nächste Woche fertig wird Very Happy .

@ Rennschnecke, ich habe den Mr. Fox Quilt gesucht, der schaut super aus daumen hoch ,

Sylvia
cailin

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 11:42    Titel:

Mahlzeit euch...

so fühlt es sich also an, wenn man 6 Stunden am Stück schlafen kann.. das sind ja ganz neue Glücksgefühle.

Ich war sogar schon einkaufen (uuuhaaaaa der Postshop macht er stum 14:30 Uhr auf. )..

Da meine Nichte heute 5 Jahre alt wird, werde ich da wohl auch noch aufschlagen.

Jetzt ess ich nachher noch ne Kleinigkeit. HOffe ja, dass mein MAgen heute etwas positiver auf die KOmbi: Kartoffel-Mangold - Möhrchen reagiert. fände ich doch nett.

@Cooniefan: viel Spaß bei Gabi.. da ist echt schön.. was gibt es denn??

Wünsche euch ein Schönes Wochenende.. komme wahrscheinlich nicht dazu hier reinzuschauen.
achja, hier scheint übrigens die Sonne vom fast Wolkenfreien Himmel und es hat fast schon 20 Grad.
cooniefan

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 12:42    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:

@Cooniefan: viel Spaß bei Gabi.. da ist echt schön.. was gibt es denn??

Stained Glass im Tiffany Stil Very Happy

Sylvia
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 17:10    Titel:

Very Happy Die Pfalz zeigt sich bewölkt und windig bei 18 Grad. Aber trocken ist es - noch.
War früh mit der Arbeit fertig, einkaufen ein paar andere Erledigungen und jetzt nen kaffee
Dann NW und dann mit Freunden treffen. So ist der Freitag ruck zuck rum.
Allen einen guten Start ins Wochenende!!!

Und übrigens: Es kam nicht schlimmer Laughing war ganz normal heute.

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 17:28    Titel:

Feierabend - toll. Das war eine arbeitsintensive Woche. Nun ordne ich noch ein wenig die Wohnung und dann geht es an die Nähmaschine, oder an Vorbereitungen. Meine Mai-AMC steht noch an und zwei Geschenke bis nächste Woche. Da werde ich dem Chat heute wohl mal abschwören.

Ach ja, bei uns zeigt das Thermometer 35 Grad - in der Sonne. Es verspricht ein schönes Wochenende zu werden.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de