|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.05.2011 Nächstes Thema anzeigen: Achtung Have up! |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 22.05.2011, 08:11 Titel: Sonntag, 22.05.2011 |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Komme gerade aus dem Garten, es ist herrlich blauer Himmel, Sonne Vogelgezwitscher, wollte euch die Stimmung nicht vorenthalten.....
findet ihr die 2 Katzen???
und zur Stärkung noch Kaffee, Tee, Kakao und ne Kleinigkeit zum schnabulieren..
euch heute einen superschönen Tag
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2011, 08:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 22.05.2011, 08:38 Titel: |
|
|
Hi Curly ....sitzt da eine auf dem Gartenstuhl? Superschöner Garten, bei uns sieht es auch so aus, sonnig und friedlich.
Liebe grüße und einen wunderschönen Sonntag _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.05.2011, 09:30 Titel: |
|
|
Ein Suchbild? Ich hab die Augen noch gar nicht richtig offen Würde aber auch auf den Gartenstuhl tippen
Ich war gestern Abend noch zum Grillen bei meiner besten Freundin. Dort wird man nicht nur von lieben Menschen begrüßt, nein auch von 4 Hunden 4 Katzen und nun auch einer Babyeule die in einem Loch im Giebel wohnt. So putzig die kleine
Heute ist mein letzter freier Tag, ab morgen ist wieder Arbeit angesagt. Und da es mit großen Schritten auf den Jahresabschluss zugeht, platzt mein E-Mail Programm sicher aus allen Nähten, und auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit
Gleich schnapp ich mir mal ein Stück Kuchen, und danach werd ich wohl oder übel mal meine Nähecke aufräumen - da sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen
Euch allen einen schönen Sonntag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 22.05.2011, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wollte nur mal kurz hallo sagen, bevor ich jetzt zum Stoffmarkt fahre...juchuuu.
Leider finde ich meine Camera nicht, wooooo ist sie nur wieder????
Aber vielleicht läuft sie mir ja noch über den Weg.
Liebe Grüße aus dem regnerischen Erftstadt Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 22.05.2011, 11:12 Titel: |
|
|
@Kerstin und Steffie: klar habt ihr recht.....unsere beiden sind mir ins Bild gehüpft, die sollten eigentlich gar nicht mit drauf...
@elke: dir viiiiiel Spaß und zeigst uns dann deine Schätze, wenn du doch deiner Kamera noch habhaft werden kannst
tschüssi
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.05.2011, 11:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch bei uns hat es schon geregnet. Ergiebig war es nur solange, wie wir mit dem Hund unterwegs waren. Nun ist es schon wieder trocken, aber noch immer reichlich bewölkt.
Na ja, die Natur braucht es auf jeden Fall.
Heute steht nicht viel an, auf jeden Fall werde ich nun Brot backen und dann mal in Richtung Keller an die Näma schleichen.
Ich bin total kaputt und müde. Irgendwie so urlaubsreif. Und das, wo Hausfrauen doch ohnehin immer Urlaub haben, oder?
@Curlysue: Herrlicher Ausblick! So läßt es sich aushalten. Hm, Deine Waffeln sind sehr lecker!
@Giuliana: Geld weg wäre das schlimmere Übel. Dann kaufe mal tüchtig ein! Viel Spaß!
Allen Kranken und Euch Allen einen herrlichen Sonntag  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 22.05.2011, 13:48 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
guliana ich wünsch dir gaaanz viel spaß auf dem stoffmarkt.hoffentlich bleibt es dort trocken ,damit es dir nicht so ergeht ,wie tanzmaus.
und über bilder von deiner beute würde ich mich auf jeden fall freuen.deswegen hoffe ich,dass du die kamera noch gefunden hast!
bei uns ist es heute duchwachsen:hier wechselt sich wirklich der strahlendste sonnenschein mit schwarzen wolken und schauer ab!
heute morgen war ich schon an der näma ,für den bettwäsche swap.hach ich darf ja nicht verraten was ich mache ,aber der anfang ist schon mal toll geworden!!!
jetzt wollte ich euch noch meine neue "nähmaschine " vorstellen:
da unser sohn beim auszug das zweite fahrzeug mitgenommen hat(wie das passiert ist können wir gar nicht mehr sagen
) musste jetzt ein fahrbarer untersatz her.und deswegen hab ich jetzt gaaanz für mich alleine ein auto!meine trinkflaschen,labellos ,sonnenbrillen einkaufstaschen und taschentücher können jetzt immer da bleiben ,wo ICH die haben will!dafür nähe ich gerne noch etwas länger auf der kleinen maschine!die ist mir ja auch sehr ans herz gewachsen und ist mir treu!und ich würd sie auch niiie hergeben,ABER wenn ich sehe ,dass eine bekannte sich eine janome horizon gekauft hat,da kommt doch die idee auf:hmm-die könnte ich auch gebrauchen!!
das neue auto wurde mit einer spontanen spritztour in einen pw-laden zusammen mit bollewulle eingeweiht.ich weiss ,er sieht ein bischen oma-mäßig aus,aber er ist voll bequem.mein mann ,der mich milde angelächelt hat ,mit den worten:naja wenn er dich glücklich macht. . ."
ist eine runde damit gefahren und stieg mit glänzenden augen aus:der ist ja klasse,wollen wir tauschen?!
nee wollte ich nicht!!
@ tinka: ich kann vom auszug meines sohnes bis jetzt nur positive berichte weitergeben.beim letzten einkauf hab ich gemerkt ,dass der einkaufswagen viel leerer war .beim fleischbraten reicht wieder die kleine pfanne .das bad sieht nicht mehr ganz so schlimm aus!wobei sich seine worte bewahrheitet haben,er meinte nämlich,wenn er erst mal weg ist ,würde ich sehen ,was alles der papa macht,wofür ich ihn die ganzen jahre angemoppert hab!der göga kann auch klopapier alle machen ohne neues reinzumachen,geschirr AUF die spülmaschine stellen(was evtl bei männern genetisch bedingt ist) usw usw ich denke in unserer runde brauch ich nicht ins detail gehen.
und sehnsucht nach dem kind kann bei mir nicht so aufkommen,da wir zusammen arbeiten und ich ihn dort täglich sehe!nun ja -dort ist für ihn auch die beste gelegenheit mir die schmutzwäsche mitzubringen
ich hatte ja schon mal hier erwähnt ,dass als toller nebeneffekt ,ich ein nähzimmer bekomme!!!!(armer göga glaubt immer noch an ein billiardzimmer!)
wann ist es denn bei dir soweit?
jetzt wieder an die nähma und den swap fertig machen!!
ich wünsche euch allen einen tollen restsonntag!
liebe grüsse von der mobilen vera _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.05.2011, 14:07 Titel: |
|
|
Hallo,
wir kommen gerade vom 40. Geburtstag meines Schwagers aus Iserlohn zurück. Es war schön aber auch ziemlich anstrengend. Erst um halb drei war ich im Bett, so gaaaanz gut geschlafen habe ich auch nicht, und um viertel vor neun bin ich wieder aufgestanden. Deshalb leg ich mich jetzt auch für ein Stündchen aufs Ohr. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.05.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Und das Bollewulle hat auch mal wieder Energie, weiß gar nicht, wo die herkommt, aber deshalb hats mich in den letzten Tagen hier nicht so doll gehabt.
Dafür sieht der Garten wieder so aus, dass ich mich nicht schämen muss, wenn Besuch kommt.
Bei uns zieht jetzt grad wohl ein Gewitter auf, es grummelt ganz ordentlich. Kein Wunder, der Garten wär ja jetzt auch so, dass ich mich gern reinsetzen würde Dabei hab ich gestern extra großzügig aufs Fensterputzen verzichtet
@Curly: tolles Suchbild, schön hast du es!
@baci: gar nicht omamäßig, dein Töffi! Also ich hab auf dem Beifahrersitz total gut gesessen!
@giuliana: schönes Shoppen, viel Erfolg bei der Beutejagd!
uups jetzt gehts los, ich geh mal grad Kater einsammeln und Fenster zumachen...
Ui ui ui, das war ne Menge Wasser und Eis in kurzer Zeit. Tom war nicht rechtzeitig reingekommen und saß mittendrin im wilden Wassergetöse. Ich los, um ihn mit nem großen Handtuch zu "retten" und jetzt ratet, wer blutet. So ein Doofkopp!
Jetzt seh ich mal, was ich die letzten Tage hier verpasst hab und dann wird wenigstens noch ein bisschen genadelt.
Ich wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.05.2011, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo,
bei uns ist das Gewitter schön brav vorbei gezogen und es strahlt schon wieder die Sonne.
@baci. das ist ja mal ein flottes Autolein. Superschön und gar nicht omamäßig
Eigner Herd ist Goldes wert (für die Kids) aber ein eigenes Auto noch viiieeel mehr. Dafür dürfen sie doch gerne ausziehn, oder?
Das mit dem Billardzimmer mußt noch hinkriegen. So ähnlich wie diese Buchstaben-Wechselrätsel:
Billardzimmer
...............
.............
...........
Nähzimmer
@tanzmaus: du Arme, tust mir fast leid. Du hattest doch erst Urlaub, oder täusch ich mich?
Aber hast recht, Urlaub wär schon was Feines, den würde ich auch sofort befürworten.
Ich geh nachher bißchen in Garten, das ist dann auch ein Winzigurläubchen.
Einen erholsamen Sonntag noch, schönen Mittagsschlaf und viel Spaß noch heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2011, 14:39 Titel: Werbung |
|
|