|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.05.2011 Nächstes Thema anzeigen: Achtung Have up! |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 22.05.2011, 18:26 Titel: |
|
|
hallo gabi!
dein buchstabenspiel ist klasse!
ich werde dem göga das ganze so schmackhaft machen ,dass er hinterher meint,die idee wäre von ihm gewesen!
er wollte halt gerne keinen soo grossen tisch .habe jetzt einen grösseren ins auge gefasst ,als er haben möchte ,und ihm gesagt ,dass man darauf ja evtl. ne billiardauflage (tisch ohne beine) draufmachen kann.
ausserdem sind wir beide ganz froh ,dass demnächst der wohnzimmertisch frei wird! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2011, 18:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.05.2011, 19:44 Titel: |
|
|
@Baci: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Glücksbringer GB Pics
Einer Deiner Fahrten sollte dann in Richtung Hattingen gehen, wir haben da noch eine offene Verabredung. Und das Bollewulle bringste gleich mit, die kennt den Weg und ich glaube, es hat Ihr hier ganz gut gefallen.
Welches Fabrikat ist denn Dein Stoppelhopser?
@Gabi: Als Mutter Urlaub, wenn die Kids mitfahren??? Im Leben nicht!
Einige Jahre muss ich mich noch gedulden, dann können wir hoffentlich nur zu Zweit durch die Weltgeschichte zuckeln. Sofern wir gesund bleiben und das Geld dann noch stimmt.
Hier hat es heute auch mehrfach geschüttet und nun ist es sehr windig.
Ich habe den Regen schön von meinem Nähplatz aus beobachtet. Einmal am Tag nass werden reicht ja.
Habe ein neues Werk in Arbeit, muss noch fertig gestellt werden, dann bekommt Ihr Augenfutter. Ich habe doch wahrhaftig Stöffchen zerschnitten, die ich mir vor 3 Jahren in einem klitzekleinen PW- Laden in den NL gekauft habe. Und habe mich nie getraut, weil ich Angst hatte, dass es nicht gelingt und das war mir zu schade um die Stöffchen. Nun habe ich mich dann mal getraut.
Einen schönen Abend Euch Allen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.05.2011, 20:28 Titel: |
|
|
Muss ich doch nochmal kurz reinschauen...war das ganze Wochenende zelten. Hat nicht geregnet!
Vorhin als wir schon wieder daheim waren hat es ganz kurz gewittert, aber nicht wirklich ergiebig.
@ baci: Im Oktober zieht wenn alles klappt Kind Nummer 1 aus, 2 Jahre später wird hoffentlich Nummer 2 nachfolgen Bin schon ganz gespannt. Danke auch für Deinen Bericht.
Wünsch Euch noch einen netten Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.05.2011, 20:38 Titel: |
|
|
Guten Abend noch!
Kein Gewitter das ganze WE, alles staubtrocken. Hab dafür gequiltet, dass die Nadel geglüht hat. Mit ein bißchen Glück schaff ich diese Woche das nächste UFO: mein Florabunda Quilt.
Einen schönen Start in die neue Woche euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.05.2011, 21:46 Titel: |
|
|
Guten Abend
Ich kann noch mit einem Minigewitterchen mitmachen und einen Löffel voll Regen gab es auch dazu .
Ansonsten möchte ich mich mal nur kurz melden dass mich noch gibt aber ich leider Knielädierterweise im Moment ausfalle. Melde mich dann so ca. in 1 Woche wieder und wünsche euch bis dahin viel Spass bei allem was ihr so vorhabt!
Und macht mir ja keinen Unfug hier ...... sondern wartet damit schön brav bis ich wieder da bin und mitmachen kann.....  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.05.2011, 22:01 Titel: |
|
|
Patchkatze: Musst du ins KH? Auf jeden Fall alles Gute, halt die Katzenöhrchen steif!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.05.2011, 22:07 Titel: |
|
|
Zitat: |
@Gabi: Als Mutter Urlaub, wenn die Kids mitfahren??? Im Leben nicht!
Einige Jahre muss ich mich noch gedulden, dann können wir hoffentlich nur zu Zweit durch die Weltgeschichte zuckeln. Sofern wir gesund bleiben und das Geld dann noch stimmt. |
Stimmt, hast recht. Jetzt fällt mir auch prompt wieder ein, warum ich fast nie in Urlaub gefahren bin.
FeWo ohne Spülmaschine und nur das Nötigste, nein vielen Dank auch.
Dafür genieße ich jetzt die Forumstreffen schamlos und ohne Ende. Das ist mein
@Patchkatze: ich wünsch dir ne schöne und erholsame Zeit, aber nicht so viel davon, sonst kommst bloß auf dumme Gedanken.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.05.2011, 22:39 Titel: |
|
|
Hier war ja heute ganz schön was los.
Ich wünsche auch viel Spaß mit dem neuen Auto  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.05.2011, 10:26 Titel: |
|
|
danke für eure lieben gutefahrtwünsche!!!!
tanzmaus-deine käferchen habe ich mir ausgedruckt,die kommen ins auto,dann kann ja nichts schief gehen!
der wagen ist ein renault modus ,eine rollende einkaufstasche sozusagen.es passen aber auch 5 erdbeerkisten in den kofferraum,wir haben also auch diesen wagen schon zum ausliefern benutzt!
@tinka:bei dir dauert es dann ja noch ein bischen,aber man merkt dir die vorfreude an!
unser kind hat uns im vorfeld aber auch "entwöhnt".er hatte öfter schon bei seiner freundin übernachtet!
ich bin ja eigentlich sehr sentimental und ich warte immer noch auf einen heul-anfall--aber der hat sich bis jetzt noch nicht eingestellt.vielleicht beim nächsten rotwein! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|