|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 19.05.2011 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.05.2011 |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 21.05.2011, 08:04 Titel: Samstag, 21.05.2011 |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Hier erstmal zur Stärkung ein kleines Frühstück...
....nachdem wir gestern mehr oder minder nur im KH und beim Doc waren, fiel uns letztendlich ein Stein vom Herzen....es ist kein Bandscheibenvorfall bei meinem Mann *puhhhh*, es ist ein gereizter Nerv, der durch die Verschiebung einer solchen sich geärgert fühlt.....auf dem Heimweg erzählte mein Mann mir, er kann am Montag wieder in die Arbeit, er soll weiterhin die Tabletten nehmen - Autofahren darf er nicht, aber unterrichten??????? .....
bis wir zu Hause waren, war die Praxis geschlossen, also keine Chance nochmals nachzufragen.....
also werd ich wohl Fahrdienst spielen......und Montag nochmals anrufen.....
nun genießen wir aber erstmal das Wochenende.....ich werd mich nun an die Nähmaschine schmeißen.....
euch wünsche ich einen erfolgreichen Tag, egal ob ihr es euch gemütlich macht, oder den Garten umackert oder "einfach nur" näht
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2011, 08:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.05.2011, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen allesamt!
Curly: klingt ja eigenartig, hmm... aber wenigstens kein Bandscheibenvorfall.. auch schon was.
Weiss noch nicht, was ich heute mach... Haushalt wär fällig, aber andererseits herrscht Hochsommerwetter, aber Gewitter sind angesagt.
Ich glaub, ich verzieh mich mit Handnäherei ans Planschbecken. Haushalt kann ich auch machen, wenns donnert und blitzt.
Euch allen einen tollen Samstag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.05.2011, 09:19 Titel: |
|
|
Moin Moin!
Nachdem es gestern Abend hier bei uns ziemlich heftig gewittert und geregnet hat, strecken heute morgen alle Blümchen wieder fröhlich ihre Köpfe richtung Sonne.
Ich werde mich gleich an meine Nähma begeben. Meine kleine Nichte möchte das Lavendelherz meiner Mama nicht mehr hergeben, meine Mama aber auch nicht So nähe ich gleich ein neues Herz (ohne Lavendel) für die Kleine. Ich hoffe sie lässt sich auf den Deal ein
Dann muss noch ein kleines Täschchen für eine Kollegin her. Dafür werd ich einen meiner liebsten Stöffchen anschneiden Aber ich machs ja gern - ist eine gaaaanz liebe Kollegin.
@ Curly: Schön dass es kein Bandscheibenvorfall bei Deinem Mann ist. Wobei ich es auch irgendwie komisch finde, dass er nicht Auto fahren, aber arbeiten darf Es soll ja auch Leute geben, die keinen so lieben Fahrdienst wie Dein Mann haben - was machen die denn dann?
@ Bonnie: So ein Planschbecken für die Füße hätte ich auch gern. Viel Spaß beim Nähen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.05.2011, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
so ein Sch... mit deinem Mann, bei dir hört es aber auch nicht auf, liebe Susanne.
Da bist ja richtig im Morgenstreß mit der Fahrerei.
Medis einwerfen und selber fahren, wer Unterricht machen kann (und stehn), kann auch Kupplung treten.
@Bonnie. die Idee "Handnähen am Plantsch" finde ich sehr gut
ich glaub, ich bevorzuge die Idee "Laptop im Garten", das ist auch schön. Ich werd heute mal ausprobieren, ob ich da überhaupt noch was seh, wenn ich in der Sonne sitze.
Aber jetzt erstmal die "normale" Samstagsarbeit, auf die ich nun doch schon einige Wochen verzichten mußte.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, vielleicht sogar im Garten und viel Spaß bei euren Unternehmungen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 21.05.2011, 11:15 Titel: |
|
|
Moin,
ich werde mich heute auch ein wenig der Hausarbeit widmen müssen. Aufräumen und Abwaschen ist angesagt. Aber danach werde ich nähen und vielleicht nachher noch mit dem Rad an den Strand fahren. Das ist hier ein totaler Mist: 15 min Rad bis zum Meer, aber kein Strand und Badeverbot. Der kleine Fischereihafen hier liegt im Naturschutzgebiet, das touristisch ziemlich unerschlossen ist und die Felder der Bauern gehen bis direkt an den Deich. Bis zum nächsten "richtigen" Strand sind es wohl 20-30km. Da ist es aber dann typisch italienisch: aufgereihte Sonnenschirme und Strandliegen im Ölsardinenabstand. Allerdings dürfte es jetzt noch nicht allzu voll sein und bevor im Juni die Urlaubszeit losgeht, wollte ich die Strände zumindest mal gesehen haben.
Wer hatte hier nochmal die Mountainbikenden Gögas? An deren Kilometerzahl komme ich noch nicht ran, aber eventuell geht es nächstes oder übernächstes Wochenende nochmal an den Gardasee, Mountainbike leihen und auf die Berge hochradeln. Letztes Wochenende war mein Freund zu Besuch, da sind wir Samstag am Gardasee gewesen. Sonntag hat uns leider der Dauerregen einen Strich durch die Rechnung gemacht - eigentlich wollten wir da noch eine richtig große Mountainbiketour machen.
@ Curly: Gute Besserung an Deinen Mann!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien - ich fühle mich hier wie im norddeutschen Hochsommer, nur ohne den Regen!
Segelfliege |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 21.05.2011, 12:11 Titel: |
|
|
@curlysue: Gute Besserung für deinen Mann - und viel Spaß beim Taxidienst!
Ich habe in der vergangenen Woche wieder angefangen zu arbeiten udn wollte am Mittwoch schon nicht mahr!!! Alles, wofür ich vor 8-6 Jahren geschuftet habe, die Arbeit und die Ausdauer, die ich da reingesteckt habe alles für´n Axxxx! Alles durcheinander, keine Linie mehr, die Buchhaltung macht auch was sie will... Jetzt muss ich mit der GF abklären, wie das zukünftig laufen soll und wenn ich Pech habe, wird ALLES umgestellt werden müssen - damit mache ich mir bestimmt keine Freunde!!!!!
DAs Schöne ist: Ich darf nach 4 Stunden schon heim und habe hinterher einfach KEINE ZEIT mich darüber zu ärgern, weil meine Lütten mich ablenken!"!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 21.05.2011, 13:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist heute auch schönes Wetter und Töchterchen bekommt ihren Schrank aufgemöbelt. Wird richtig mädchenhaft und ich hoffe sie wird sich darüber freuen.
Wir waren schon heute morgen um 9.00Uhr im Kiga zum Elterngespräch geladen. Erst 30 min über das 1. Kind gesprochen und dann gleich noch 30 min über das 2. Kind. Die beiden wurden in der Mittagsrunde in verschiedene gruppen geteilt und das bekommt ihnen gut. So hatten wir heute alle 4 Erzieherinnen zum schnacken. Aber beide machen sich gut und können nächstes Jahr auch in die Schule kommen. Ist aber schön zu hören das beide Kids sich im Kiga wohlfühlen und mit vielen Kindern spielen und auch viele Interessen haben und zum Glück auch nicht nur zusammen klüngeln.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag, allen Kranken Gute Besserung und gute Erholung.
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.05.2011, 18:49 Titel: |
|
|
N'abend!
@Curlysue: vielleicht hat Dein Göga was falsch verstanden? Soll ja gelegentlich auch bei Männern mal vorkommen.
Kann ja sein, dass mit den Medis das "Bedienen von Maschinen" nicht erlaubt ist.
Das gibt es ja häufiger.
Wir haben uns heute hier rund um Haus und Hof bewegt und gekümmert. Von Bettenbeziehen über Rasen mähen bis zum Garten gießen. Die Schwiegereltern sind nämlich bis morgen nicht da.
Und wer unseren Garten kennt, der weiß, wieviel da zu gießen ist.
Ich mache es gerne, finde es recht entspannend. Immerhin muss ich mich sonst nicht kümmern, wenn es um Unkraut zupfen geht. Noch kann und will die Schwiegerma es selbst machen.
So, mein Grillmeister ist beim Auflegen der Würstchen angekommen. Dann decke ich mal den Tisch oder sage es den Kindern...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.05.2011, 20:31 Titel: |
|
|
@ili-knili: habt ihr wirklich am Samstag auch Kiga? Das ist ja ein Service!
gegrillt wird bei uns heute nicht, das kann ich heute gar nicht brauchen. Bleibt ja doch immer an mir hängen, Salate, Tisch decken, herrichten und Handlanger spielen...
Hab den ganzen Nachmittag noch Büro auf Vordermann gebracht, das reicht dann schon immer.
Ich sehe jetzt auch etwas ein: mein Schreibtisch wird niemals nur mit Tastatur, Maus und Monitor bestückt sein. Geht einfach nicht.
Schade, wäre aber mal sooo schön.
Ich genieße noch ein wenig die Ruhe, Junior muss auf Schulaufgabe und Prüfung lernen, die rücken auch immer näher
Einen schönen und gemütlichen (Grill) Abend wünsche ich euch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 21.05.2011, 21:47 Titel: |
|
|
@Gabi: Nein, heute waren nur die Elterngespräche, wo man erzählt bekommt wie sich das Kind so im Kindergarten "benimmt" etc. der Kiga ist nur von Mo-Fr geöffnet.
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2011, 21:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|