Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 22.03.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.03.2015
Nächstes Thema anzeigen: Paducah in Kentucky  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 05:49    Titel: Sonntag, 22.03.2015

Guten Morgen zusammen!
Bei +3°C und die ganze Nacht schon Regen kann frau nur hoffen, dass auch die Allergie bissl leichter wird. Momentan kann ich schminken total vergessen, da alles davon läuft! Egal, Hauptsach es wead Frühling!!!
Jetzt noch "schnell" kurzer Frühdienst bis 13:30, dann gehts ab nach Erding! Ich hoffe, dass ich wieder Paar bekannte Gesichter aus unserem Forum treffe!

Einen kreativen und erholsamen Sonntag wünsche ich euch! Gärtnern
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 05:49    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 09:24    Titel:

GUten MOrgen..

als ich um Halb 7 aus dem Bett gekrabbelt bin, sah es wettertechnisch noch etwas besser aus, jetzt ist irgendwie grau...

aber mein Wecker klingelt erst um viertel nach 10, damit ich zum Walken gehen kann bzw. genau das nicht vergesse..

Bin ganz stolz auf mich, dass ich gestern den PC ausgelassen hab.. bin ein wenig auf "Online-Diät":..
aber ich hab gestern auf Frühjahr umdekoriert.. endlich.. wurde Zeit...

Jetzt werde ich mich mal an meine neue "Feuer-Hose" Machen.. meine alte ist irgendwie über den Winter "geschrumpft"...

euch einen schönen Sonntag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 10:49    Titel:

Guten Morgen. Na, das war ja klar, dass nach den paar Tagen Sonnenschein nun wieder dieses öde trübe Wetter kommt! Aber wärmer ist es geworden.
Gestern gab es noch einen langen, schönen Hundespaziergang auf den ho. "Hausberg" - Himmelhof.
Heute steht für mich nichts an (na ja, bügeln schon wie eigentlich immer!) Rolling Eyes Der Mann wurde zu einem Krankenbesuch einberufen, dem ehemaligen Kollegen ist wohl langweilig im KH. Wir wussten gar nichts von dem Aufenthalt. Sobald ich ihn mit meiner neuen/gebrauchten Autokugel abgesetzt habe, habe ich den ganzen Nachmittag zum Nähen. Ich wünsch euch einen ebensolchen! Wink
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 13:01    Titel:

Hallo zusammen,

hier ist es wunderbar sonnig aber der Wind ist eiskalt. Wir waren in der Kirche, mein Vater hat Diamantene Konfirmation, da hab ich mir aif dem Hin- und Rückweg die Ohren abgefroren.

Für den Nachmittag hab ich mir ein paar Kleinigkeiten vorgenommen und am Abend sind wir zum Pizzaessen eingeladen.

Ich wünsche uns einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 13:30    Titel:

Ja... der Wind ist echt mehr als Fies.. hab mir beim Walken beinahe die Ohren abgefroren...

sonst wäre es gar nicht soo übel.. allerdings war bei uns im Wald echt der Bär los... alles Sportelt...
Tinka

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 13:54    Titel:

Very Happy War auch schon im Wald und hab vom Wind ganz rote Bäckchen Laughing

@caillin: Was ist eigentlich eine "Feuer-Hose"???

Hier war es bis jetzt sonnig, aber jetzt zieht es sich langsam zu. Deshalb waren wir auch so früh schon unterwegs.

@ fleckel-oma: Erzähl uns ein wenig wie es war in Erding - ist leider so weit weg ....

Muss morgen früh nochmal zum Zahnarzt, Backe wird nicht besser, eher schlechter ... bin gespannt wie das ausgeht.

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 14:08    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy War auch schon im Wald und hab vom Wind ganz rote Bäckchen Laughing

@caillin: Was ist eigentlich eine "Feuer-Hose"???

Muss morgen früh nochmal zum Zahnarzt, Backe wird nicht besser, eher schlechter ... bin gespannt wie das ausgeht.

Äh.. sorry total doof ausgedrückt..
ich bin in einem Mittelalterverein und wir machen so ein bisserl Feuershow.. also spiele ich mit Feuer.. also mit Feuerfächern und bald auch noch mit ein paar Anderen Sachen.. und da ich das nicht nakig machen kann (frage mich gerade, ob das dann mehr Trinkgeld geben würde Shocked Laughing Laughing ) brauchte ich ne neue HOse.. hab sie auch fast fertig.. nur mich gerade entschieden unten am Hosensaum doch noch Strickbündchen dran zu machen. und die hab ich nicht.. muss ich also noch besorgen.
Tinka

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 17:59    Titel:

Question Im Mittelalter ne Frau mit ner Hose? Gilt das?

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 18:03    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Question Im Mittelalter ne Frau mit ner Hose? Gilt das?

Nee.. das gilt nicht.. nur bei der Feuershow... sonst hab ich brav mein Gewand an.. inkl. Haube...

Allerdings weiß ja keiner, was ich drunter trage.. da ziehe ich Zeitgenössische Unterwäsche vor... Laughing Laughing

wobei mir einfällt, dass ich meinen Umhang noch mit Fell verbrämen wollte..

aber nicht heute..
Leijona

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 20:35    Titel:

Guten Abend,

schön war es heute in Erding! Ich habe ein kleines Schwätzchen mit Gabi halten können und einiges an Stoffen ist in meine Tasche gewandert. Die Ausstellung war wieder einmal überwältigend in ihrer Vielfalt. Ich hoffe, allen anderen aus dem Forum hat es auch so gut gefallen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 20:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de