Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 21.03.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20.3.2015
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.03.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 06:05    Titel: Samstag, 21.03.2015

Guten Morgen zusammen!
Stockfinster isses draußen bei -2°C. Soll ja heute eher wieder schlechter werden. Egal, hab Teildienst und Allergie, da seh ich eh nix!
Hab gestern noch auf der Terrasse Kinder-Schnitte aus der Ottobre mit so ner Schnittfolie rauskopiert. Klappt ganz gut!

Wünsche euch einen ruhigen, freien Samstag! winke

Und allen kranken Haserln Gute Besserung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 06:05    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 07:28    Titel:

Guten Morgen aus OWL!
Meine kleine Küche ist jetzt fertig und ich räume jetzt dann wieder ein. Very Happy
Wetter ist nicht so doll und da kann ich mich ja ruhig hier vergraben. Vielleicht komme ich auch mal an die Stoffkisten.
Einen schönen Samstag euch allen.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Amelie

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 09:39    Titel:

Guten Morgen. Bei uns ist noch herrlicher Sonnenschein bei derzeit +2°C. Um 1/2 6 Uhr waren es noch -1°.
Habe gestern trotz SOFI eine Menge geschafft und möchte heute weiter machen. Der Schwung sollte ausgenutzt werden.
Vormittag gehe ich aber noch schnell auf einen Ostermarkt in der Nähe. Da stellt eine Bekannte von mir aus, der hab ich einen Besuch versprochen.
Ein längerer Hundespaziergang muss heute auch drin sein.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 10:54    Titel:

Guten Morgen,

hier ist auch ganz scheußliches Wetter. Ein Grad und Nieselregen. Also hab ich nach dem Einkaufen Zeit für die Nähmaschine. Außerdem sollen heute unsere neuen Matrazen und Lattenroste kommen. Da bin ich gespannt, ob uch dann anders schlafe.

Ich wünsche uns einen schönen Tag und Colli viel Spaß beim Küche einräumen.
Bedajoli

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 11:29    Titel:

Ja neulich hatten wir immer richtig helle Nächte, Dank viel Mond & der ganze Schnee.. im Moment fälllt einem das dunkle in der Nacht daher doppelt auf und klar: wir hatten Frost bis in den Morgen rein.. erst jetzt reißt es sein eineinhalb Stunden immer wieder auf, himmelsgrau mit einer Sonne, die versucht etwas durch zu spickeln..und das wo sie sie mies vorhergesagt haben..
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und all denen, die frei gestalten können viel Freude in ihrem freien Tag und allen, die arbeiten müssen oder dürfen einen erfolgreichen Tag - ich habe nachher auch noch Dienst.

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 12:47    Titel:

Very Happy Hei!
Hier ist es diesig, aber noch freundlich und trocken. War schon einkaufen, Männe ist im Garten und ich werde mal schauen, was an Hausarbeit noch so zu erledigen ist.

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 14:41    Titel:

Mahlzeit in Deutschland, Guten Morgen in Paducah.

Ja, da bin ich gerade und hab Göga durch Frühstücksaktivitäten um 7 Uhr geweckt. Hat ein wenig rumgegrummelt, aber es gehr nicht anders.
Hancock`s macht um 9 Uhr auf, das weltgrösste Quiltmuseum um 10 Uhr und dann gibts noch mehr Quilshops im Ort, und um 17 Uhr ist alles wieder geschlossen.

Da muss Frau sich ranhalten. Krieg das Grinsen schon im Vorfeld nicht aus dem Gesicht.

Vor 2 Tagen habe ich in Shipshewana, Indiana, schon in Amishshops strahlende Augen gehabt und die Geldbörse gaaanz festgehalten.
Nur 2x6 Fatquater aus der Downton Abbey Serie konnte ich einfach nicht da lassen.
Nu mal los, ich zeig später Fotos

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 19:59    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:

Nu mal los, ich zeig später Fotos

Oh bitte jaaa ... da freu ich mich ... muss zwar gerade selbst sehr sparen, aber auch an deinen Einkäufen kann ich mich erfreuen ....
Und Dein Grinsegesicht seh ich so richtig vor mir .... schöööön ... geniiiiießeassen... und danke, fürs dran-teilhaben-lassen Very Happy Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de