|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.02.2015 Nächstes Thema anzeigen: nini hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.02.2015, 07:52 Titel: Sonntag, 22.02.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei +1°C krachen bei uns die "Schneelawinen" vom Dach! Es ist bewölkt, soll regnerisch werden.
Will heut nur bissl mein Nähstüberl aufräumen, dann Spätdienst. Ab morgen ist Urlaub angesagt!
http://www.youtube.com/watch?v=-9HWS9feqt4
Eine ruhigen und friedvollen Sonntag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2015, 07:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.02.2015, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei der Musik wird mir richtig nostalgisch sommerlich. Aber soweit ist es hier noch nicht. Gestern war es mit Schnee, Graupel und Regen sehr ungemütlich. Dafür war es dann im Haus umso schöner. Mit Buch, Strickzeug, Hörbuch, Cappucchino und wunderbarem Kuchen aus der Bio-Bäckerei ein netter Tag. Vormittags kurzes aber schönes Treffen mit einer Freundin, dann Einkauf im Bioladen, da riecht es schon immer so gut. Dann am Nachmittag die o. g. Dinge und abends essen in einem wunderbaren Gewölbekeller mit leckerer Pizza und kaltem Lambrusco. Also keine Beschwerden.
Heute werde ich wohl unser Fotobuch für 2014 beginnen, außerdem wieder stricken, ein neues Buch beginnen und das alte Hörbuch weiterhören. Morgen startet dann wieder mein VHS Patchwork-Kurs, dafür werde ich was vorbereiten, damit dann die Nähmaschine glühen kann.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 22.02.2015, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vorbei ist es mit der Sonne. Es trüb und grau und wir hatten die erste frostfreie Nacht des Jahres bei 0°C
Werde nachher weiter Stöffchen zerschneiden aber vorher gibt es noch eine Tasse Kaffee und danach mal sehen...
Euch noch einen angenehmen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 22.02.2015, 09:06 Titel: |
|
|
bei uns hat es in der Nacht wieder geschneit!
Heute nachmittag werde ich mit den Kindern ein Pferdeschlittenrennen mit Skijöring anschauen. Freu mich schon drauf.
Danach werde ich auch Fotos nachbestellen. ich muss unbedingt meine Fotoalben wieder auf Vordermann bringen. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.02.2015, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns ist die Sonne auch wieder weg, aber es ist recht hell draußen.
Habe schon einen Marmor-Gugelhupf im Rohr, den hat sich mein Mann zum heutigen 44. Hochzeitstag gewünscht. Da ich nicht kochen muss, weil wir essen gehen, habe ich ihm diesen Wunsch für die Jause gerne erfüllt.
Gestern hat Freundin Lisi bei mir "kampfgenäht". Aus alten Vorhängen hatte sich eine Freundin einen Bettüberwurf gewünscht. Wir mussten den Teppich aus dem Wohnzimmer entfernen, damit wir die Decke auflegen und abmessen konnten. Ist alles gut gegangen, jetzt fehlt nur noch das Binding.
Macht euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.02.2015, 11:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen oder schon fast Mahlzeit...
Hab eben mal nen Termin mit meiner Schwester finden müssen, wann ich wieder zur meiner Schwester fahre.. meine fast 4-jährige Nichte meinte nämlich grad am Telefon "Tante Aranka kommst du jetzt???".. in einem Ton der einem das Herz bricht... naaaa gut..
leider erst im April.. aber dann hatte da Nichte klein grad Geburtstag.. passt also.. was näh ich denn der zum Geburtstag:hmmm:
ich hab jetzt schon ein wenig gequiltet und musste mich jetzt loseisen, denn weil es heute um einiges Freundlicher ist, als gestern, stürze ich mich mal in meine Walking klamotten und tu was...
danach ändere ihc meinen Mantelschnitt.. irgendwie gab es das was ich wollte nur in Langgröße.. da ich aber ja nun mal nicht mit einer Körpergröße von 1,76m Gesegnet bin (sind wir mal ehrlich, dann hätte ich auch keine Gewichtsprobleme ) muss ich da noch was ändern..
wie gut dass ich es ja gelernt habe...
und dann mal was anderes nähen...
leider hat mir die "Lüge" einer guten Freundin gerade echt die Lust auf die Babydecke genommen, die ich gerade in Arbeit hatte... mal sehen, wann ihc daran weitermachen mag..
wünsche euch einen Schönen Tag..
Cailin |
|
|
|
|
 |
|
|