|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Colli hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.02.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.02.2015, 06:22 Titel: Samstag, 21.02.2015 |
|
|
Guten Morgen an Alle!
Bei -5°C und sternklarer Nacht gehts wie immer zur Arbeit. 2 Tage noch, dann URLAUB! Nur 1 Woche, aber gut ist´s!
Heute mal ein alter italienischer Song: beachtet Minute 1:40!
http://www.youtube.com/watch?v=hgYLSKKhH6w
Einen tollen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2015, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 21.02.2015, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach einem strahlend schönen Tag gestern mit ausgedehntem Sonnenspaziergang scheint es heute auch wieder schön und sonnig zu werden. Derzeit halten wir bei +3°C. Die Vögelchen zwitschern, irgendwie fühlt es sich nach Frühling an.
Heute kommt Schülerin Nr. 1 zum Nähnachmittag. Gestern Abend habe ich einen Auftrag für 4 Shopper begonnen. Sie sollen bis Weihnachten fertig sein. Ich seh mich lieber vor und fange jetzt schon an, wer weiß, was noch kommt.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 21.02.2015, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es leicht trübe und etwas regnerisch - kein Vergleich zu gestern, aber dafür hat's schon knapp 7 Grad PLUS!!!!
Vielleicht lockt der Regen die nächsten Frühblüher aus der Erde - die ersten drei gelben Krokusse schauen bei uns aus dem Rasen
Nachher schnell zum Supermarkt, dann noch ein wenig Stricken und dann kommen die Kinder und bleiben bis morgen abend und damit ist das WE gefüllt.
Euch eine gute Zeit wir haben auf jeden Fall Spaß  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.02.2015, 11:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Warm ist anders.
Siend heute beim Patenkind zum Geburtstag eingelade, fahren also noch in die Vorderpfalz. Würde ja gerne noch ein wenig Luft schnappen vorher, mal sehen ob das klappt.
Werde wohl eher nicht zum nähen kommen
Euch ein kreatives Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 21.02.2015, 14:17 Titel: |
|
|
bei uns ist noch fast geschlossene Schneedecke Nur in der Nähe der Häuser schaut der Boden raus.
Heut nachmittag gehts mal wieder zum Handball gucken. Mal schauen was die Jugendmädels so auf die Beine stellen. Die letzten Spiele waren nicht so berauschend :/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 21.02.2015, 16:31 Titel: |
|
|
Huhu!
Wir haben 8°C und bis vor einer Stunde hat die Sonne geschienen. Jetzt zieht es zu. Man hat uns wieder etwas Winter versprochen (oder angedroht ?)
Ich habe heute mit dem Zuschneiden der Quadrate für den nächsten Quilt begonnen (es wird ein Ragtime).
Heute in der Früh war ich mit meiner besten Freundin zum Frühstücken. Wir machen das öfter am WE.
Jetzt werd ich wohl mit einer Tasse Tee und einem Buch aufs Sofa umziehen.
Euch noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 21.02.2015, 18:11 Titel: Re: Samstag, 21.02.2015 |
|
|
Danke liebe Fleckerl ... schönes Lied, und das sind sooo süße Bilder ... und der Quilt ist schööön ...
Toll, was DU uns alles bietest und worauf duch achtest.
Dir auch nen tollen Tag.
Und allen hier einen schönen Tag, ein schönes WE. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|