|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.02.09 Nächstes Thema anzeigen: Nini und Hamsterdrache haben Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.02.2009, 07:43 Titel: Sonntag, 22.02.09 |
|
|
Guten Morgen!
Heute durfte ich schon ein bisschen länger schlafen und bin fast wach und wünsche allen anderen Frühaufstehern einen schönen Sonntag!
Speziell für uns gibt es heute morgen eine gute Tasse Zitronentee und ein paar Butterkekse und im Hintergrund schöne bebilderte Musik ! Und diesmal ist es kein Scherz ! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2009, 07:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.02.2009, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch!
Die Grippe steckt und steckt! Na ja, eine Runde Couch tut mir auch ganz gut. Irgendjemand müsste mal wieder Schnee schaufeln bei uns - jemand Lust???
@Patchkatze: Hast du bitte auch für uns ne Aufwach-Musik? So wird das nix!
Schönen Sonntag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 22.02.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Nur ein schnelles guten Morgen von mir!
Bin schon am Kuchen backen für die Karnevalsfeier morgen in der Schule und die Schnupfnase hat mich un auch erwischt....Frau wünscht sich ja sonst nichts
Habt einen tollen Sonntag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 22.02.2009, 10:23 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo guten Morgen,
heute habe ich den Freiflugschein bekommen.
Ach ist das schön. nun versuche ich es das dritte Mal um hier einen Morgengruß absenden zu können.
Wollte euch doch berichten, das ich jetzt auch vom Tildavirus infiziert wurde, Dazu habe ich noch jede Menge Fragen aber nicht hier das weiß ich.
Wünsche allen einen guten Sonntag. LG Marlies
. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 22.02.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo,
leider war es heute nix mit schlafen, wir wurden gegen 7.00 Uhr von kratzenden Schaufelgeräuschen geweckt. Jepp unsere Nachbarn sind uns schon einige Schaufeln mit Schnee vorausgewesen heute morgen. Hier hat es nochmals kräftig geschneit.
Ich würde sagen zum abgeben und teilen ist genügend da, also wer möchte gerne anstellen ist nicht nötig bei der Menge .
Wünsch Euch einen schönen Sonntag - Bilder von unserem Winter sind auf meinem Blog.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.02.2009, 10:50 Titel: |
|
|
Hallo! Melde aus Wien tiefsten Winter bei 0° und es schneit und schneit......
Habe auch schon geschaufelt, wer will, kann sich auch bei mir Schnee in Massen holen, brauche ihn heuer absolut nicht mehr!
Liebe Grüße Erika. |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 22.02.2009, 11:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle
wünsche Euch Allen einen wunderschönen Karnevalssonntag. Vermute mal, dass bei Euch das Wetter genauso bescheiden ist wie in Braunschweig. Hier kommt was aus der Luft, was sich nicht entscheiden kann. Entweder wird es Schnee oder Regen, aber es überlegt noch Hasse Nieselregen Naja bei dem Wetter steht es nun definitiv fest, ich schau mir den Umzug im Fernsehen an
So werd mich jetzt wieder ins Wohnzimmer verziehen, den Fernseher einschalten und die Nähmaschine anschmeißen und Karneval schauen.
Wünsche Euch, die Ihr trotz des Wetter zu Umzügen geht, aus ganzen Herzen "Brunswiek Helau" "Ooche Alaaf" und "Kölle Alaaf"  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.02.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben, mensch, immer noch so viele Grippe- und Erkältungsgeplagte
Mich hats verschont, ich bin bloß die ganze Zeit sooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüde ...  War heute morgen Schneeschippen, danach nochmal "kurz" hingelegt ... als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute, wars 12 so wird das nix mit den liegengebliebenen Projekten ...
Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch
Was meint ihr, wenn wir alle gemeinsam mal gaaaanz laut nach dem Frühling schreien, ob ers dann hört?
Früüüüühling, bitte kooommmmmen  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 22.02.2009, 16:55 Titel: |
|
|
Melde..........PA .........Regen mit Schneeflocken...............
Wollte eigentlich heute meine Waesche draussen trocknen...........ok, Satz mit X
Gestern hab ich die ersten Aussaaten gemacht............nein, nicht im GArten........in der Kueche . Tomaten und Chilli...............
Werde nachher noch Oat-Cookie backen ( hoert sich viel besser als Haferflockenplaetzchen an, oder )
Wuensche allen einen schoenen kuscheligen Sonntag und schliesse mich Olli an *Brunswick Helau* _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 22.02.2009, 19:16 Titel: |
|
|
bei uns sieht es so aus:
kind krank. reizhusten und spucken.
ehemann I renoviert und packt umzugskartons.
ehemann II und ich packen dafür zerbrechliches in zeitungen und noppenfolie.
katzen I, II und III gammeln auf dem kratzbaum ab.
und ich bin soooo müde und sooooooo lustlos. ich hab nicht mal lust, was zu kochen. ich denke, heute wird's mal was vom china-schnellimbiß geben
ach ja, und vom frühling keine spur. nicht die geringste. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2009, 19:16 Titel: Werbung |
|
|