Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 22.02.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.02.09
Nächstes Thema anzeigen: Nini und Hamsterdrache haben Geburtstag  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 07:43    Titel: Sonntag, 22.02.09

Guten Morgen! winke

Heute durfte ich schon ein bisschen länger schlafen Laughing und bin fast wach und wünsche allen anderen Frühaufstehern einen schönen Sonntag!
Speziell für uns gibt es heute morgen eine gute Tasse Zitronentee und ein paar Butterkekse und im Hintergrund schöne bebilderte Musik ! Und diesmal ist es kein Scherz daumen hoch !
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 07:43    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 09:57    Titel:

Guten Morgen auch!

Die Grippe steckt und steckt! Na ja, eine Runde Couch tut mir auch ganz gut. Irgendjemand müsste mal wieder Schnee schaufeln bei uns - jemand Lust???
@Patchkatze: Hast du bitte auch für uns ne Aufwach-Musik? So wird das nix!

Schönen Sonntag wünscht euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 10:21    Titel:

Nur ein schnelles guten Morgen von mir!
Bin schon am Kuchen backen für die Karnevalsfeier morgen in der Schule und die Schnupfnase hat mich un auch erwischt....Frau wünscht sich ja sonst nichts Wink
Habt einen tollen Sonntag!!
Marlies

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 10:23    Titel: Morgengruß

Hallo guten Morgen,
heute habe ich den Freiflugschein bekommen.
Ach ist das schön. nun versuche ich es das dritte Mal um hier einen Morgengruß absenden zu können.
Wollte euch doch berichten, das ich jetzt auch vom Tildavirus infiziert wurde, Dazu habe ich noch jede Menge Fragen aber nicht hier das weiß ich.

Wünsche allen einen guten Sonntag. LG Marlies
.

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 10:40    Titel:

Hallo,
leider war es heute nix mit schlafen, wir wurden gegen 7.00 Uhr von kratzenden Schaufelgeräuschen geweckt. Jepp unsere Nachbarn sind uns schon einige Schaufeln mit Schnee vorausgewesen heute morgen. Hier hat es nochmals kräftig geschneit.
Ich würde sagen zum abgeben und teilen ist genügend da, also wer möchte gerne anstellen ist nicht nötig bei der Menge Rolling Eyes .

Wünsch Euch einen schönen Sonntag - Bilder von unserem Winter sind auf meinem Blog.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 10:50    Titel:

Hallo! Melde aus Wien tiefsten Winter bei 0° und es schneit und schneit......
Habe auch schon geschaufelt, wer will, kann sich auch bei mir Schnee in Massen holen, brauche ihn heuer absolut nicht mehr!
Liebe Grüße Erika.
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 11:45    Titel:

Guten Morgen an Alle winke

wünsche Euch Allen einen wunderschönen Karnevalssonntag. Vermute mal, dass bei Euch das Wetter genauso bescheiden ist wie in Braunschweig. Hier kommt was aus der Luft, was sich nicht entscheiden kann. Entweder wird es Schnee oder Regen, aber es überlegt noch Wink Hasse Nieselregen Evil or Very Mad Naja bei dem Wetter steht es nun definitiv fest, ich schau mir den Umzug im Fernsehen an mecker

So werd mich jetzt wieder ins Wohnzimmer verziehen, den Fernseher einschalten und die Nähmaschine anschmeißen und Karneval schauen.

Wünsche Euch, die Ihr trotz des Wetter zu Umzügen geht, aus ganzen Herzen "Brunswiek Helau" "Ooche Alaaf" und "Kölle Alaaf" Exclamation Exclamation Exclamation
gepee

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 14:50    Titel:

Hallo, Ihr Lieben, mensch, immer noch so viele Grippe- und Erkältungsgeplagte dagegen dagegen Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung
Mich hats verschont, ich bin bloß die ganze Zeit sooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüde ... War heute morgen Schneeschippen, danach nochmal "kurz" hingelegt ... als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute, wars 12 waaah waaah so wird das nix mit den liegengebliebenen Projekten ...

Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch

Was meint ihr, wenn wir alle gemeinsam mal gaaaanz laut nach dem Frühling schreien, ob ers dann hört?

Früüüüühling, bitte kooommmmmen beten beten beten

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Balefire

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 16:55    Titel:

Melde..........PA .........Regen mit Schneeflocken...............
Wollte eigentlich heute meine Waesche draussen trocknen...........ok, Satz mit X
Gestern hab ich die ersten Aussaaten gemacht............nein, nicht im GArten........in der Kueche Laughing . Tomaten und Chilli...............
Werde nachher noch Oat-Cookie backen ( hoert sich viel besser als Haferflockenplaetzchen an, oder Wink )
Wuensche allen einen schoenen kuscheligen Sonntag und schliesse mich Olli an *Brunswick Helau*

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 19:16    Titel:

bei uns sieht es so aus:

kind krank. reizhusten und spucken.

ehemann I renoviert und packt umzugskartons.

ehemann II und ich packen dafür zerbrechliches in zeitungen und noppenfolie.

katzen I, II und III gammeln auf dem kratzbaum ab.

und ich bin soooo müde und sooooooo lustlos. ich hab nicht mal lust, was zu kochen. ich denke, heute wird's mal was vom china-schnellimbiß geben mjammjam

ach ja, und vom frühling keine spur. nicht die geringste.

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 19:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de