Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 21.02.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Unserem knäulchen.....
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.02.09  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 04:29    Titel: Samstag, 21.02.09

Guten Morgäääääääähhn!

Morgens 3:30 Uhr in Deutschland und ratet mal wer schon wach ist Rolling Eyes ! Aber nach einigen Runden vergeblichem hab ich aufgegeben und bin aufgestanden.
Und dann kann ich doch mal gleich den Samstag anfangen und euch einen schönen Tag wünschen!
Und für alle "senilen Bettflüchter" Wink gibts schon mal eine Runde Kakao
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 04:29    Titel: Werbung

Marlies

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 09:05    Titel: Morgengruß

Hall Patchkatze,

wir können uns die Hand geben. Exakt ab 3.30 Uhr konnte ich zuerst auch nicht mehr schlafen. Aber ich hatte keine Lust aufzustehen weil mein Rücken sagte: " bleib liegen."
Und dann bin ich doch noch einmal eingeschlafen.
Oh, hat das gut getan.
Aber Du hast recht, lieber aufstehen als sich stundenlang im Bett hin und her zu wälzen.

juhu
Dann wünsche ich Dir einen guten Tag und natürlich allen anderen die noch dazu kommen auch.

LG Marlies

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 09:39    Titel:

Guten Morgen,

bin gerade beim Frühstücken und schau schon mal hier rein. Muss gleich zur Arbeit. Hoffentlich kommen mal wieder ein paar mehr Kunden in den Laden. Da wird der Tag sonst so lang, wenn nichts los ist.
Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 10:04    Titel:

Guten Morgen!
Gestern abend habe ich meinem Darm mit Chemie ein Schnippchen geschlagen. Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin. Nun geht es langsam wieder aufwärts.
Mit dem Essen bin ich lieber noch vorsichtig, so ganz traue ich dem Fireden noch nicht.
Heute abend haben wir Gäste und dann hänge ich wenigstens nicht wie ein Schluck Wasser herum, sondern kann mich anständig um das Wohl der anderen kümmern.
So, dann treffe ich mal die Vorbereitungen für das Abendessen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und Zeit zur Muße

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 11:00    Titel:

Guten Morgen an Alle winke

hoffe bei Euch herrscht besseres Wetter als bei uns. Wenn es so weiter regnet werden wir wohl ein Boot brauchen um den Hof zu überqueren.
Auch wenn jetzt evtl. Kritiken kommen, anstatt diesem dusseligen Regen hätt ich lieber Schnee, den fegt man beiseite und hat Ruhe.

Ausgerechnet so ein Wetter wo morgen bei uns der große Karnevalsumzug laufen soll. Der größte Norddeutschlands, der viert größte Deutschlands und das alles in einer der ältesten Karnevalshochburgen Deutschlands.
Aber bei dem Wetter werd ich wohl dieses Jahr nicht hingehen.Nur wegen ein paar Kamelle sich wieder eine Erkältung holen? Nein muß nicht sein.

So werd jetzt weiter Schränke auseinanderschlagen und in die Garage räumen, damit die Handwerker am Montag genügend Platz haben. Naja und damit ich endlich Geld ausgeben kann und mir neue Schränke kaufen kann. Schränke in die ich auch meine paar Stöffchen packen kann pfeif pfeif,

Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Karnevalswochenende und viel Spaß und Erfolg bei Allem was Ihr Euch vornehmt.
Und an Alle die krank sind Gute Besserung Gute Besserung
the-sun

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 11:46    Titel:

QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben:

....anstatt diesem dusseligen Regen hätt ich lieber Schnee, den fegt man beiseite und hat Ruhe.

Tja, wollen wir tauschen? Ich hätte lieber Regen, denn dann müsste ich nicht ständig raus zum Schnee schaufeln und schieben. 'Fegen'...schön wäre es ja Crying or Very sad
Immerhin ist es dadurch jetzt nicht mehr so glatt auf unserem mit Holzplanken belegtem Weg zum Haus, gestern Abend wär ich bald lang hingeschlagen...

Aber naja, eine gute Ausrede um im Haus zu bleiben, sich um widerliche Hausfrauen-Tätigkeiten zu kümmern und endlich dem 'Fast-Ufo' Laptoptasche zu Leibe zu rücken, ich brauche die restlichen Stecknadeln, die da noch drin stecken jetzt für den DNP. Laughing

Lg, Britta
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 13:00    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

was ist es doch gut, dass wir unser Wetter nicht selber machen können, da würden wir uns ja nie einig werden, dann doch lieber gemeinsam unserem Hobby frönen.

@ Patchkatze, wir sind heute morgen erst um 03.00 Uhr ins Bett gegangen, denn wir waren feiern.
Mir han uns kapott jelaacht, veel jedanzt, en bißche jedrunke und jeschunkelt un veel Spaß jehabt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und

dreimal Kölle Alaaf, Oeskirche Alaaf, Patchwork u. Quilt Forum Alaaf

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Balefire

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 15:00    Titel:

Hallo ihr...........Wetterbericht...........siehe gestern ............Tagesplanung
und meine Projecte weiter bearbeiten.............hab mir gestern ganz schoen einen abgebrochen, als ich das erste Mal in meinem Leben mit einem Fingerhut genaeht habe............aber das war leider noetig........ich sage nur LEDER ( hab uebrigens auch 2 Naehnadeln vebogen Embarassed ) Wuensche euch mal ganz viel fuer die Waerme muesst ihr dann schon selber sorgen Laughing
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 15:21    Titel:

Hallo Alle!

Ein wunderschönes Faschings-, Karnevals-, Fasnachts-Wochenende wünsche ich euch allen.

Ich stimme jetzt einfach mal Knubbelskatze zu, obwohl ich ja auch Wintergegner bin (zumindest von Anfang Februar bis Mitte Dezember Laughing Laughing )
Bei uns ist morgen auch der dö(r)fliche Faschingsumzug, das Highlight des Jahres, kommt gleich nach Maibaum-Aufstellen. muhahaha Embarassed Rolling Eyes

Ich bin fleißig am Aufarbeiten; was da alles so liegen blieb und bisher immer noch nicht geschafft ist. Mann, ist das viel Papierkram. Rolling Eyes

Ich wünsche euch allen ein lustiges, gemütliches, oder was auch immer ihr macht, auf alle Fälle ein schönes Wochenende mit viel Erholungswert.

Ach ja: bei uns ist nächste Woche schulfrei wegen Fasching. Soll ich noch mehr sagen? Rolling Eyes
Das Beste dran ist, etwas länger schlafen zu dürfen. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de