|
Vorheriges Thema anzeigen: KreativTage Verden mein Tag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 22.02.10 |
Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 21.02.2010, 08:16 Titel: Sonntag, 21.2.2010 |
|
|
Hallo Guten Morgen,
noch keiner wach am Sonntag
Bei uns ist Kaffee schon fertig, also kann ich schon welchen hinstellen
Frühstück kommt später, ist ja noch viel zu früh
Hier hat es gerade mal um die 0 Grad und es hat fleißig getaut. Hoffe, die Straßen sind jetzt früh nicht so glatt wie gestern.
Ansonsten alles wie immer, Pferd, Sticheln und dann muss ich noch etwas vorbereiten für die zwei Memoryquilts, die unsere beiden Klassenlehrerinnen zum Abschied bekommen.
Es haben sich alle Kinder einverstanden erklärt ohne Anwalt zwei Unterschriften zu leisten , und wenn ich früh anfange komme ich nicht in Zeitnot.
So, Euch allen einen schönen Sonntag, genießt ihn, wer weiß was die Woche wieder bringt
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2010, 08:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 21.02.2010, 09:10 Titel: |
|
|
Ebenfalls einen guten Morgen,
ich genieße noch die Ruhe im Haus - außer den beiden Minitigern schläft noch alles. Also kann ich in Ruhe noch an der Näma etwas schaffen. Nachher geht es ebenfalls in den Stall, das hochtragende Pferdchen wird noch etwas bespaßt bei dem Sonnenschein und unser Hundi darf mit. Spaziergänge mit Pferd schafft sie noch, bei Ausritten muss sie leider zu Haus bleiben.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Lieschen |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 21.02.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen miteinander!
Was soll ich sagen: bei uns schneit es, alles ist schon wieder weiß. Ich bin es so leid!
Ich verzieh mich nachher an die Näma, damit ich nicht rausschauen muss....
Schönen Sonntag allerseits! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 21.02.2010, 10:52 Titel: Hallo |
|
|
Hallo zusammen.
bei uns zeigt das Außenthermometer 1 Grad Minus an, gefühlte Temperatur mindestens 8 Grad.
Ich bin noch so müde, ist das die beginnende Frühjahrsmüdigkeit?????????
Habe gut geschlafen schon 2 Becher Kaffee intus und könnte mich jetzt noch einmal ins Bett legen um weiter zu schlafen.
Gestern hat es bei uns nochmals etwas geschneit.
Wünsche allen einen guten erholsamen Sonntag.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 21.02.2010, 11:20 Titel: |
|
|
hi zusammen
Kurze Mitteilung, 0 Grad, schönes Wetter
Geh lieseln, da Nähma hin...
Bis bald und schönen Sonntag, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 21.02.2010, 11:25 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen ,
zum Thema Wetter hier ein aktuelles Foto, aufgenommen um 10:20 Uhr:
Den Farbtupfer konnte ich mir aber nicht verkneifen  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 21.02.2010, 12:20 Titel: |
|
|
Morgen Zusammen,
na ich heute Nacht bis um 3 Uhr in den Schuhen meiner Schwester geschaut habe, bin ich heute spät dran. War ein schöner Film-Herzschmerz
Bei uns is gar kein Schnee mehr, dafür aber Masch ohne Ende...
Werde jetzt erstmal frühstücken und dann mal sehen was meine Hand heute zum nähen sagt...(wird langsam besser, darf es aber nicht übertreiben)
Schönen Sonntag wünsch ich Euch _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.02.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag!
Nachdem ich erst um zwei Uhr im Bett war (für mich sehr ungewöhnlich) bin ich heute morgen total kaputt.
Geweckt wurde ich mal wieder vom Geräusch der Schneeschaufeln. Kann das wirklich sein? Sogar ich, die Schnee super gern mag, hab mittlerweile die Nase voll.
Gestern hab ich jedoch die ersten Frühlingsboten entdeckt. Im Garten treiben die ersten Krokusse und Schneeglöckchen, und sogar der Schnittlauch in der Hängeampel bekommt neue grüne Spitzen.
Also wenn das nicht bedeutet, das der Frühling schon hinter der nächsten Ecke wartet... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.02.2010, 13:00 Titel: |
|
|
Hattingen vermeldet 3 Grad und 5 cm Neuschnee, entsprechend die Laune dazu.
Aber es taut, das will ich dem Mist auch raten!
Ich will mal endlich Krokusse und Schneeglöckchen sehen.
War schon auf dem Trimmrad und nun muss ich mal kurz in die Küche, die Mannschaft leidet Hunger. Wie oft am Tag eigentlich????
Immer wenn ich sie gerade aufgräumt habe, werden hier wieder Hungerschreie laut. Verfressene Bande. Wer hat die eigentlich so verwöhnt?
Aber diese untergewichtigen Kinder darf ich ja nicht noch hungern lassen.
Also: Abmarsch in die Kombüse!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 21.02.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Hier schneit es auch schon wieder Gestern bin ich mit 30 auf der Autobahn nach Hause geschlichen: Sturm, Schnee und eine Sicht von 30 Metern. Dann noch auf der Brücke über den Nordostsee-Kanal heftige Böen von der Seite und gefrorener Schne von unten. Ein Traum am 20.2.!!! In einem Monat ist Frühlingsanfang! Ob der Wettergott das schon weiß???
Immerhin, meine Hühner haben angefangen zu legen, die Meisen streiten sich schon um die Nistkästen und "meine" Wildhasen füttere ich mit Wurzeln, damit sie meine Pflanzen in Ruhe lassen... Die Rehe habe ich aus dem Garten raushalten können. Die haben bei Freunden einen Kahlfraß veranstaltet!
Heute werde ich hoffentlich mit dem Schnippeln meiner Stoffe fertig. Es gibt einen Kaffe Fassett Quilt nur in Blautönen. Der ist im Buch "Country Garden Quilts" abgebildet und über e..y habe einen Shop gefunden, der genau diese Stoffe von Kaffe Fassett als Paket vertreibt. Da ich sehr sparsam zugeschnitten habe, bleiben auch reichlich Rest übrig, die in einer Tasche Verwendung finden sollen. Das Hörbuch ist schon eingelegt!!
Fröhliches, schneeloses Restwochenende wünscht
Gesa |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2010, 13:19 Titel: Werbung |
|
|
|