|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: KreativTage Verden mein Tag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 22.02.10 |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 21.02.2010, 18:49 Titel: |
|
|
Bei der Frühlingsaktion mache ich mit. Innerhalb der nächsten Woche werde ich die winterlichen Dekorationen einmotten und alles auf Frühling dekorieren. Viele (wir auch) haben in den Gärten noch weihnachtliche Lichterdeko. Aber man kam auch gar nicht bis dahin um etwas zu entfernen. Aber ab jetzt ist Frühling befohlen!!! Zumindest taut es, allerdings haben wir hier heftige Schneehaufen, das dauert noch ein paar Tage.
Übrigens gibt es in der Nachbarschaft hier drei Welpen: Dalmatiner, Golden Retriever und Appenzeller Sennenhund. Immer wenn man raus geht, trifft man zumindest einen beim Gassigehen. Am süßesten, weil mit 9 Wochen auch am jüngsten, ist der Appenzeller Sennenhund, der auf den Namen Miss Marple hört. Zum Küssen.
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Ich werde gleich ein wenig stricken und dabei Hörbuch hören.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2010, 18:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 21.02.2010, 18:59 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe soeben beschlossen, dass nun Frühling ist Wer macht mit
Der Flur ist nun mit zarten Blümchen dekoriert, und sieht nun so richtig schön frisch aus.
Morgen mach ich noch ein paar Besorgungen, dann geht die Frühlingsoffensive in die zweite Runde  |
ICH ICH!!!! Hab gestern auch nen Rappel gehabt und ein paar Primelchen gekauft, die ich jetzt in der Wohnung verteilt hab und dazu noch ein paar frühlingshafte Dekoteile dazu und schon schauts frischer und fröhlicher aus  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
|
|