Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 21.2.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: KreativTage Verden mein Tag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 22.02.10  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 18:49    Titel:

Bei der Frühlingsaktion mache ich mit. Innerhalb der nächsten Woche werde ich die winterlichen Dekorationen einmotten und alles auf Frühling dekorieren. Viele (wir auch) haben in den Gärten noch weihnachtliche Lichterdeko. Aber man kam auch gar nicht bis dahin um etwas zu entfernen. Aber ab jetzt ist Frühling befohlen!!! Zumindest taut es, allerdings haben wir hier heftige Schneehaufen, das dauert noch ein paar Tage.

Übrigens gibt es in der Nachbarschaft hier drei Welpen: Dalmatiner, Golden Retriever und Appenzeller Sennenhund. Immer wenn man raus geht, trifft man zumindest einen beim Gassigehen. Am süßesten, weil mit 9 Wochen auch am jüngsten, ist der Appenzeller Sennenhund, der auf den Namen Miss Marple hört. Zum Küssen.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Ich werde gleich ein wenig stricken und dabei Hörbuch hören.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 18:49    Titel: Werbung

Zwergo

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 18:59    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Ich habe soeben beschlossen, dass nun Frühling ist Exclamation Wer macht mit Question

Der Flur ist nun mit zarten Blümchen dekoriert, und sieht nun so richtig schön frisch aus.
Morgen mach ich noch ein paar Besorgungen, dann geht die Frühlingsoffensive in die zweite Runde Very Happy

ICH ICH!!!! Hab gestern auch nen Rappel gehabt und ein paar Primelchen gekauft, die ich jetzt in der Wohnung verteilt hab und dazu noch ein paar frühlingshafte Dekoteile dazu und schon schauts frischer und fröhlicher aus Wink

Week by Week
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de