|
Vorheriges Thema anzeigen: KreativTage Verden mein Tag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 22.02.10 |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 21.02.2010, 13:23 Titel: |
|
|
Also bei und wird´s Frühling:
Sonne, 6°C, kein Wölkchen am Himmel, kein Schnee mehr zu sehen! Beweise? Hier:
Jetzt fehlt nur noch das Grün!!!
Heute werde ich was neues anfangen, habe bei meiner Hexagondecke wieder einmal den Punkt erreicht, dass ich sie einfach nicht mehr sehen kann..... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2010, 13:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.02.2010, 13:54 Titel: |
|
|
Huch, ein Bild ohne Schnee? Das kann nicht echt sein.
Hier hats gestern auch so schön getaut, der Schnee kam in großen Klumpen vom Dach runter auf das Wintergartendach, dass ich dachte, es geht kaputt - aber das war der Natur dann offenbar doch zuviel tauen, da musste es abends gleich wieder ordentlich draufschneien *motzmecker*
Ich bin auch etwas übernächtigt, weil ich gestern bis tief in die Nacht den Rand an mein Sternentop genäht habe - und jetzt trenn ich eine Ecke wieder, weil ich mit der Farbverteilung am Rand nicht zufrieden bin ...
@ Lieschen, bei euch gibts bald ein Fohlen? Zeigst dann mal ein Bild?
@ Stoffhase, blauer Kaffe Fassett? Klingt ganz nach meinem Geschmack, bin schon gespannt auf Bilder (das Buch hab ich nicht, sonst würd ich ja gleich gucken gehen)
Frohes Sticheln, Pferde bespaßen oder was auch immer ihr gerade macht. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 21.02.2010, 13:56 Titel: |
|
|
Ihr wollt Bilder - hier habt ihr Bilder:
Ich mache grad ein Rückschritt von 22°C auf 4°C
Antalya 22°C:
Abflug Antalya:
Flug:
Im Anflug auf München:
(linker mittlerer Bildrand - der größere Fleck ist der Chiemsee...)
Wenigstens scheint hier die Sonne in Augsburg und es taut...
Wenn die nächste Wäsche aufgehängt ist, werd ich mich ins Kalte wagen...
Liebe Grüße
Kathrin _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.02.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder, irgendwie überrollt mich der Alltag seid Wochen und komm zu nix.
Genäht hab ich auch etwas heute - siehe Blog und anderer Thread - .
Ja und gestern sah es so vielversprechend aus mit Sonne und so und gestern aben dann eine neue Schneezulage von 5 cm, die Sonne von heute morgen ist auch wieder weg.
So die Ferien sind vorbei - morgen beginnt wieder der Alltag.
Schönen Restsonntag noch Euch allen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.02.2010, 15:54 Titel: |
|
|
Hallo @All!
einen wunderschönen Sonntag nachmittag wünsche ich euch allen.
Ich muss zustimmen: es scheint die sonne und es ist wunderschön bei strahlend blauem Himmel.
Und was amch ich da? Jaaawoll: ich fege durchs Haus, das macht so richtig lust zum Putzen.
@Kaddl: vielen Dank für die tollen Bilder, die Strelitzie ist ja super getroffen.
@Patente Deern:wunderschön! Bei uns ist es zarter Blau, nicht so ein toller Postkartenhimmel.
Ich geh weiter Putzwut austoben, bevor es aufhört damit.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.02.2010, 16:26 Titel: |
|
|
Ich habe soeben beschlossen, dass nun Frühling ist Wer macht mit
Der Flur ist nun mit zarten Blümchen dekoriert, und sieht nun so richtig schön frisch aus.
Morgen mach ich noch ein paar Besorgungen, dann geht die Frühlingsoffensive in die zweite Runde  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 21.02.2010, 17:56 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
Schottland meldet Dauerfrost, blauen Himmel, Sonnenschein, kein Schnee! Ich mach mit bei der Fruehlingsoffensive, Kerstin.
Ich bin grad aus dem Bett gekrochen, jetzt hab ich erstmal bis Donnerstag frei, juhu! Heute abend kriegen wir Besuch und ich darf kochen, da hab ich meine bessere Haelfte nun erstmal zum einkaufen geschickt. Sonntags im Supermarkt, nee nee, das erspar ich mir.
Meine Ma hat nun erstmal den ersten Schreck ueberstanden, und hoert sich etwas positiver an.
Ich wuensch euch allen einen schoenen Wochenendausklang! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.02.2010, 18:36 Titel: |
|
|
Frühlingsoffensive -  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.02.2010, 18:37 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe soeben beschlossen, dass nun Frühling ist Wer macht mit
Der Flur ist nun mit zarten Blümchen dekoriert, und sieht nun so richtig schön frisch aus.
Morgen mach ich noch ein paar Besorgungen, dann geht die Frühlingsoffensive in die zweite Runde  |
Ich bin schon eine Runde weiter: habe letze Woche schon für Ostern dekoriert. Sonst verfalle ich in komplette Schneedepression!
Das will hier bei uns keiner. Also läßt mich die Mannschaft schön machen, wenn ich das für's Gemüt brauche.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.02.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Da bin ich auch gleich dafür. Hab nachmittag mal in unseren verglasten Balkonteil geschnuppert (nix isoliert, nur Schiebeglasscheiben) und wir hatten 22 Grad! Da wird morgen gleich Großputz gemacht und wir können uns in die Sonne setzten JUHU!
liebe Grüße  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2010, 18:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|