Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag 20.07.2013




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 19.07.2013
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21.07.2013  
Autor Nachricht
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 06:45    Titel: Samstag 20.07.2013

Guten Morgen ihr Lieben,

ausgerechnet Heute wo wir unsern Enkel haben und ins Schwimmbad wollten sieht es so aus als wolle es Regnen. Aber der Tag ist ja noch lang und wir haben die Hoffnung noch nicht auf gegeben. Noch schläft der Zwerg oh man war das gestern eine Quasselstrippe was haben wir gelacht.

Es war mit seiner Mutter auf einer Feier und so kam er etwas spät aber einmal geht das schon. Auf der Fahrt zu uns musste er unbedingt mit der Oma telefonieren. So wählte meine Große meine Nummer und das lachen ging los.

Er erzählte mir das er mal ganz klein war und aus dem Bauch von der Mutti kommt ... oder aber auch nicht ... oder Oma warst du im Krankenhaus ... nene mit der Mutti war ich im Krankenhaus ... aber Omi jetzt gelle da bin ich groß.

Und während des Telefonierens muss er wohl irgend etwas gedrückt haben und wir hatten plötzlich meine Jüngste Tochter noch an der Strüppe. Da sagte meine Tochter, der Zwerg drückt da irgendwo drauf und bekommt eine Konferenzschaltung hin was ich bis heute noch nicht schaffe.

So erst mal Vorfrühstück




Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, allen die in den Urlaub fahren gute Fahrt und gute Reise kommt gesund wieder nach Hause.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 06:45    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 08:44    Titel:

Die 4 indischen Gesetze der Spiritualität

Das 1. Gesetzt sagt:
“Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”
Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben,

... alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.

Das 2. Gesetz sagt:
“Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte”
Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.
Nicht einmal das unbedeutendste Detail.
Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…” Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen.
Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut
perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht
akzeptieren wollen.

Das 3. Gesetz sagt:
“Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment”
Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.
Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es
bereits da, um zu beginnen.

Das 4. Gesetzt sagt:
“Was zu Ende ist, ist zu Ende”
So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer
Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen,
beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.
Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen
erfüllst und verstehst, dass nicht ein einziger Regentropfen irgend wo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt.
Lass es Dir gut gehen…
Liebe mit Deinem ganzen Sein…
Sei glücklich ohne Ende...
Jeder Tag ist ein geschenkter, glücklicher Tag!

aus Indien, unbekannter Verfasser



In diesem Sinne.......

ein wunder schönes WE
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 17:22    Titel:

Very Happy Hei!
Hier scheint die Sonne was sie kann! Haben ein wenig herumgewerkelt im Garten, dann wurde es einfach zu heiß und jetzt sitze ich quiltend im Schatten!
Ganz im Sinne von Hechis Beitrag, lass ich es mir gut gehen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 17:55    Titel:

Danke Bettina,
für diese herzerfrischende Kindermund-Geschichte ... einfach schöööön ...
Danke Hechicera,
für diese schönen Gesetze .... ja ja ... Razz


Euch ALLEn einen schönen und freudvollen Samstag,
ein tolles WE,
und einfach ganz viel Freude .... auch/oder gerade an den kleinen Dingen Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de