|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 19.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21.07.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 20.07.2013, 06:45 Titel: Samstag 20.07.2013 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ausgerechnet Heute wo wir unsern Enkel haben und ins Schwimmbad wollten sieht es so aus als wolle es Regnen. Aber der Tag ist ja noch lang und wir haben die Hoffnung noch nicht auf gegeben. Noch schläft der Zwerg oh man war das gestern eine Quasselstrippe was haben wir gelacht.
Es war mit seiner Mutter auf einer Feier und so kam er etwas spät aber einmal geht das schon. Auf der Fahrt zu uns musste er unbedingt mit der Oma telefonieren. So wählte meine Große meine Nummer und das lachen ging los.
Er erzählte mir das er mal ganz klein war und aus dem Bauch von der Mutti kommt ... oder aber auch nicht ... oder Oma warst du im Krankenhaus ... nene mit der Mutti war ich im Krankenhaus ... aber Omi jetzt gelle da bin ich groß.
Und während des Telefonierens muss er wohl irgend etwas gedrückt haben und wir hatten plötzlich meine Jüngste Tochter noch an der Strüppe. Da sagte meine Tochter, der Zwerg drückt da irgendwo drauf und bekommt eine Konferenzschaltung hin was ich bis heute noch nicht schaffe.
So erst mal Vorfrühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, allen die in den Urlaub fahren gute Fahrt und gute Reise kommt gesund wieder nach Hause.  _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2013, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Hechicera

Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 7506 Wohnort: Nähe Heidelberg
|
Verfasst am: 20.07.2013, 08:44 Titel: |
|
|
Die 4 indischen Gesetze der Spiritualität
Das 1. Gesetzt sagt:
“Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”
Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben,
... alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.
Das 2. Gesetz sagt:
“Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte”
Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.
Nicht einmal das unbedeutendste Detail.
Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…” Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen.
Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut
perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht
akzeptieren wollen.
Das 3. Gesetz sagt:
“Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment”
Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.
Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es
bereits da, um zu beginnen.
Das 4. Gesetzt sagt:
“Was zu Ende ist, ist zu Ende”
So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer
Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen,
beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.
Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen
erfüllst und verstehst, dass nicht ein einziger Regentropfen irgend wo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt.
Lass es Dir gut gehen…
Liebe mit Deinem ganzen Sein…
Sei glücklich ohne Ende...
Jeder Tag ist ein geschenkter, glücklicher Tag!
aus Indien, unbekannter Verfasser
In diesem Sinne.......
ein wunder schönes WE  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 20.07.2013, 17:22 Titel: |
|
|
Hei!
Hier scheint die Sonne was sie kann! Haben ein wenig herumgewerkelt im Garten, dann wurde es einfach zu heiß und jetzt sitze ich quiltend im Schatten!
Ganz im Sinne von Hechis Beitrag, lass ich es mir gut gehen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 20.07.2013, 17:55 Titel: |
|
|
Danke Bettina,
für diese herzerfrischende Kindermund-Geschichte ... einfach schöööön ...
Danke Hechicera,
für diese schönen Gesetze .... ja ja ...
Euch ALLEn einen schönen und freudvollen Samstag,
ein tolles WE,
und einfach ganz viel Freude .... auch/oder gerade an den kleinen Dingen  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|