Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 21.06.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 20.06.2015
Nächstes Thema anzeigen: Anfängerin hatte Geburtstag  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 07:27    Titel: Sonntag, 21.06.2015

Guten Morgen zusammen!
Sommer! Es ist Sommer! Kalendarisch!
Zumindest haben wir heute Sommersonnwende! Und eigentlich geht es mit den langen Sonnenstunden jetzt wieder bergab Crying or Very sad
Wir fahren heute in Salzburg zum Flohmarkt, trotz 8°C und Regen, aber dieser Flohmarkt ist in der "Adler"-Tiefgarage. Da bringen wir einer älteren Dame, die dort immer ihre selbstestrickten Socken, Babysachen und Marmeladen verkauft, unsere x-Aloe-Ableger, die sie hoffentlich für ein bissl Kleingeld verkaufen kann.
Eigentlich grillen wir immer zur Sonnwende mit den ganzen Nachbarn am Wendehammer, aber da bräuchten wir heute wohl eher Glühwein! Wir haben verschoben!
Meine "Kinder" sind mit dem WoMo auf Korsika! Schlau schlau!

Einen schönen Sonntag am Kachelofen mit Sonne im Herzen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 07:27    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 08:59    Titel:

Guten Morgen! Schafskälte wie gestern, gepaart mit gelegentlichen Regenschauern und fallweise Aufblitzen der Sonne, aber mit 11° derzeit
nicht so angenehm.
Ich bin noch immer am Räumen, aber jetzt geht es in die Endphase.
Das Wohnzimmer ist schon fast von all dem Kram befreit und ich werfe
auch weg! Shocked Da ich heute vom Mann zum Essen eingeladen bin,
habe ich Vormittag Zeit, um weiter zu machen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 09:55    Titel:

Guten morgen auch aus dem von der Schafskälte geplagten Hessenland, die Sonne strömt nur so vom Himmel Crying or Very sad
Ich weiß, es muss regnen, aber kann es das nicht nachts tun, da hätte es Zeit dafür und würde niemanden ärgern... Cool ... im Nachbardorf ist heute Beach -Volleyball-Turnier Confused jetzt haben sie außer dem Sand auch das Wasser dazu Sad
Aber ich werde das Wetter nutzten, um nachher meine Nähen zu besuchen, die hab ich schon sooo lange nicht mehr gesehen.

Aber erst werde ich ganz in Ruhe ein Frühstück zu mir nehmen und mich noch ein bischen zum Lesen zurückziehen, es wartet ja niemand auf mich...
Einen schönen Sommeranfang -trotz Regen und frischen Temperaturen wünscht euch
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 11:04    Titel:

Guten Morgen,

nach einer seeehr langen Nacht trinke ich meine 2. Tasse Kaffee.
Wie waren auf " Extraschicht" - die lange Nacht der Industriekultur.
Man, war das toll und irgendwie ratzfatz vorbei. Wir hatten die VIP Tour gebucht, d.h am Hbf in den Bus steigen und auf zur ehemaligen Zeche Consolidation in Gelsenkirchen.
Nach 2 Std Aufenthalt mit toller Musik, leckerem Essen und alter Industriekulisse gings weiter nach Herten zur Zeche Ewald. Da steppte der Bär, Lichtspiele an den Wänden, noch mehr tolle Musik und ein superschönes Feuerwerk im Rythmus verschiedener Songs.
Ab in den Bus und nach Essen, zur Zeche Zollverein. Normalerweise kommt doch keiner auf die Idee um 0:45 Uhr an einer Führung durch die Bergwerkshallen teilzunehmen - aber es war klasse. Der ehemalige Steiger hatte es drauf.
Um 3:00 Uhr waren wir zu Hause, um 4:00 im Bett, ist Frau nicht mehr gewöhnt, schreit aber im nächsten Jahr nach Wiederholung!

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
bine66

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 11:19    Titel:

Hallo,

von Sommer ist hier leider auch nicht viel zu merken.

Ich werde gleich noch einen Leseknochen nähen und den Nachmittag wohl mit Lesen und Nähen verbringen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 19:45    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
man könnte meinen, es wäre Sommer, so selten komm ich an den Rechner zur Zeit Laughing
Morgen soll eigentlich der Heckengärtner kommen, aber auch das wird wohl ins Wasser fallen.
Ich hab - wie es sich für einen solchen Herbst gehört Laughing - nur Lust auf Stricken im Sessel.

Jetzt schau ich aber erst mal, was ihr so schönes gezaubert habt in den letzten Tagen.
Damit wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag abend und dann einen guten Start in die neue Woche!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de