|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 20.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Anfängerin hatte Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.06.2015, 07:27 Titel: Sonntag, 21.06.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Sommer! Es ist Sommer! Kalendarisch!
Zumindest haben wir heute Sommersonnwende! Und eigentlich geht es mit den langen Sonnenstunden jetzt wieder bergab
Wir fahren heute in Salzburg zum Flohmarkt, trotz 8°C und Regen, aber dieser Flohmarkt ist in der "Adler"-Tiefgarage. Da bringen wir einer älteren Dame, die dort immer ihre selbstestrickten Socken, Babysachen und Marmeladen verkauft, unsere x-Aloe-Ableger, die sie hoffentlich für ein bissl Kleingeld verkaufen kann.
Eigentlich grillen wir immer zur Sonnwende mit den ganzen Nachbarn am Wendehammer, aber da bräuchten wir heute wohl eher Glühwein! Wir haben verschoben!
Meine "Kinder" sind mit dem WoMo auf Korsika! Schlau schlau!
Einen schönen Sonntag am Kachelofen mit Sonne im Herzen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2015, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 21.06.2015, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Schafskälte wie gestern, gepaart mit gelegentlichen Regenschauern und fallweise Aufblitzen der Sonne, aber mit 11° derzeit
nicht so angenehm.
Ich bin noch immer am Räumen, aber jetzt geht es in die Endphase.
Das Wohnzimmer ist schon fast von all dem Kram befreit und ich werfe
auch weg! Da ich heute vom Mann zum Essen eingeladen bin,
habe ich Vormittag Zeit, um weiter zu machen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 21.06.2015, 09:55 Titel: |
|
|
Guten morgen auch aus dem von der Schafskälte geplagten Hessenland, die Sonne strömt nur so vom Himmel
Ich weiß, es muss regnen, aber kann es das nicht nachts tun, da hätte es Zeit dafür und würde niemanden ärgern... ... im Nachbardorf ist heute Beach -Volleyball-Turnier jetzt haben sie außer dem Sand auch das Wasser dazu
Aber ich werde das Wetter nutzten, um nachher meine zu besuchen, die hab ich schon sooo lange nicht mehr gesehen.
Aber erst werde ich ganz in Ruhe ein Frühstück zu mir nehmen und mich noch ein bischen zum Lesen zurückziehen, es wartet ja niemand auf mich...
Einen schönen Sommeranfang -trotz Regen und frischen Temperaturen wünscht euch
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
patchworkaholic

Anmeldungsdatum: 29.01.2013 Beiträge: 1383 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 21.06.2015, 11:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nach einer seeehr langen Nacht trinke ich meine 2. Tasse Kaffee.
Wie waren auf " Extraschicht" - die lange Nacht der Industriekultur.
Man, war das toll und irgendwie ratzfatz vorbei. Wir hatten die VIP Tour gebucht, d.h am Hbf in den Bus steigen und auf zur ehemaligen Zeche Consolidation in Gelsenkirchen.
Nach 2 Std Aufenthalt mit toller Musik, leckerem Essen und alter Industriekulisse gings weiter nach Herten zur Zeche Ewald. Da steppte der Bär, Lichtspiele an den Wänden, noch mehr tolle Musik und ein superschönes Feuerwerk im Rythmus verschiedener Songs.
Ab in den Bus und nach Essen, zur Zeche Zollverein. Normalerweise kommt doch keiner auf die Idee um 0:45 Uhr an einer Führung durch die Bergwerkshallen teilzunehmen - aber es war klasse. Der ehemalige Steiger hatte es drauf.
Um 3:00 Uhr waren wir zu Hause, um 4:00 im Bett, ist Frau nicht mehr gewöhnt, schreit aber im nächsten Jahr nach Wiederholung! _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 21.06.2015, 11:19 Titel: |
|
|
Hallo,
von Sommer ist hier leider auch nicht viel zu merken.
Ich werde gleich noch einen Leseknochen nähen und den Nachmittag wohl mit Lesen und Nähen verbringen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 21.06.2015, 19:45 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
man könnte meinen, es wäre Sommer, so selten komm ich an den Rechner zur Zeit
Morgen soll eigentlich der Heckengärtner kommen, aber auch das wird wohl ins Wasser fallen.
Ich hab - wie es sich für einen solchen Herbst gehört - nur Lust auf Stricken im Sessel.
Jetzt schau ich aber erst mal, was ihr so schönes gezaubert habt in den letzten Tagen.
Damit wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag abend und dann einen guten Start in die neue Woche! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|