|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Leoniera hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 20.06.2015, 06:36 Titel: Samstag 20.06.2015 |
|
|
Guten Morgen
mal schauen wie das Wetter wird, im Moment ist es bewölkt, aber auch nicht kalt.
Frühstück
Lasst es euch schmecken. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2015, 06:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 20.06.2015, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Ich glaube, bei uns ist die Schaftskälte gelandet. Es ist ziemlich kühl bei grade mal 11° und es regnet seit gestern phasenweise.
Macht nichts, ich muss sowieso einiges im Haushalt erledigen und vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit zum Nähen.
Wünsch euch einen schönen Samstag. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 20.06.2015, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
uns hat die Schafskälte auch voll im Griff. Ganze 9° C schaffen wir auf dem Thermometer. Puuuuh wir haben mitte Juni durch und ich sitze hier im Winterpullover ......... Hey Petrus - wir haben S-o-m-m-e-r !!!
Muß ich mich doch schon wieder warm arbeiten ...
OK - ich schwing dann mal die "Liesel-Nadel" .... damit mein Baum-Bild weiter kommt ...
Habt alle ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 20.06.2015, 11:19 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es auch frisch, in einigen Zimmern habe ich die Heizung angemacht.
Gleich fahre ich zu meiner Lieblingsbuchhandlung, die feiert 150jähriges Bestehen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 20.06.2015, 11:36 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
@ Amelie und Barbara : Sch... (afs) kälte haben wir hier in OWL auch.
Knapp 2-stellig. Immer wieder dunkle Wolken und gelegentliche Regenschauer.
@ Biene: Viel Spass in der Buchhandlung.
Ich wollte Heute nach Selm fahren. Unser alter Chor wird 60 und das wird mit einem konzert und einer Party groß gefeiert.
Aber nun muß meine Frau alleine fahren. Ich kann mit dem Bein nicht im Auto sitzen.
(Zumindest nicht lange.)
Euch Allen wünsche ich ein tolles Wochenende.
Alfred |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 20.06.2015, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo aus dem schafsgesäßkalten Hessenland!
Ich muss mich verkühlt haben, Husten und Niesen begleiten mich schon den ganzen morgen
So langsam wünsch ich mir Wärme herbei! Es kann doch auch warmen Regen geben
@alle: wer krank ist, gute Besserung!
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 20.06.2015, 22:49 Titel: |
|
|
| Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Hallo aus dem schafsgesäßkalten Hessenland!
Ich muss mich verkühlt haben, Husten und Niesen begleiten mich schon den ganzen morgen
So langsam wünsch ich mir Wärme herbei! Es kann doch auch warmen Regen geben
@alle: wer krank ist, gute Besserung!
Liebe Grüße,
Sonnenblume |
willkommen im Club - Mittelohr husten schnupfen Heiserkeit und das seit einer Woche - braucht kein Mensch und schon gar nicht nicht um diese Jahreszeit. Gute Besserung wünschen wir.
@alfred - das ist wirklich ärgerlich, da hätte ich mich auch drauf gefreut. Bleib dennoch gelassen es kommt wieder besser
Schönen Restabend - die Fussballfrauen führen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|