Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag 20.06.2015




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Leoniera hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21.06.2015  
Autor Nachricht
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 06:36    Titel: Samstag 20.06.2015

Guten Morgen

mal schauen wie das Wetter wird, im Moment ist es bewölkt, aber auch nicht kalt.

Frühstück



Lasst es euch schmecken. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 06:36    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 08:40    Titel:

Guten Morgen. Ich glaube, bei uns ist die Schaftskälte gelandet. Es ist ziemlich kühl bei grade mal 11° und es regnet seit gestern phasenweise.
Macht nichts, ich muss sowieso einiges im Haushalt erledigen und vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit zum Nähen.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 09:30    Titel:

Guten Morgen,
uns hat die Schafskälte auch voll im Griff. Ganze 9° C schaffen wir auf dem Thermometer. Puuuuh wir haben mitte Juni durch und ich sitze hier im Winterpullover ......... Hey Petrus - wir haben S-o-m-m-e-r !!!
Muß ich mich doch schon wieder warm arbeiten ... Laughing
OK - ich schwing dann mal die "Liesel-Nadel" .... damit mein Baum-Bild weiter kommt ... Wink
Habt alle ein schönes Wochenende.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 11:19    Titel:

Hallo,

hier ist es auch frisch, in einigen Zimmern habe ich die Heizung angemacht.

Gleich fahre ich zu meiner Lieblingsbuchhandlung, die feiert 150jähriges Bestehen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 11:36    Titel:

Hallo Zusammen Surprised winke
@ Amelie und Barbara : Sch... (afs) kälte haben wir hier in OWL auch.
Knapp 2-stellig. Immer wieder dunkle Wolken und gelegentliche Regenschauer.
@ Biene: Viel Spass in der Buchhandlung.
Ich wollte Heute nach Selm fahren. Unser alter Chor wird 60 und das wird mit einem konzert und einer Party groß gefeiert.
Aber nun muß meine Frau alleine fahren. Ich kann mit dem Bein nicht im Auto sitzen.
(Zumindest nicht lange.)
schimpf heul
Euch Allen wünsche ich ein tolles Wochenende.
Alfred
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 12:03    Titel:

Hallo aus dem schafsgesäßkalten Hessenland!
Ich muss mich verkühlt haben, Husten und Niesen begleiten mich schon den ganzen morgen Confused
So langsam wünsch ich mir Wärme herbei! Es kann doch auch warmen Regen geben Cool
@alle: wer krank ist, gute Besserung!

Liebe Grüße,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 22:49    Titel:

Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
Hallo aus dem schafsgesäßkalten Hessenland!
Ich muss mich verkühlt haben, Husten und Niesen begleiten mich schon den ganzen morgen Confused
So langsam wünsch ich mir Wärme herbei! Es kann doch auch warmen Regen geben Cool
@alle: wer krank ist, gute Besserung!

Liebe Grüße,
Sonnenblume

willkommen im Club - Mittelohr husten schnupfen Heiserkeit und das seit einer Woche - braucht kein Mensch und schon gar nicht nicht um diese Jahreszeit. Gute Besserung wünschen wir.
@alfred - das ist wirklich ärgerlich, da hätte ich mich auch drauf gefreut. Bleib dennoch gelassen es kommt wieder besser Laughing
Schönen Restabend - die Fussballfrauen führen Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de