|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23.06.2009 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.06.09 |
| Autor |
Nachricht |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 21.06.2009, 09:54 Titel: Sonntag, 21.06.2009 |
|
|
Hallo, Ihr Lieben,
es ist zwar gleich 11 Uhr, aber einen schönen guten Morgen kann ich Euch sicher noch wünschen.
Das Wetter hier im Ländle ist durchwachsen, die Sonne scheint zwar, aber es ist ziemlich kühl.
Hoffentlich regnet es heute mittag nicht. Ich möchte mit dem Fahrrad zum Auftritt unseres Chors bei unserem Seeheinfest fahren. Bei Sonnenschein singt es sich einfach besser und fröhlicher.
Grüssle sony |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2009, 09:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.06.2009, 10:33 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen - ich hoffe, ihr habt alle gut ausgeschlafen oder gemütlich gefrühstückt, wenns hier noch so leer ist.
Ich hoffe auch, dass es nicht zu regnen anfängt, hier ist heute Sommerfest vom Kinderdorf, und wir bieten Ponyreiten an - die Vorstellung, das Pony zwei Stunden durch den Regen zu führen, ist jetzt nicht so wirklich prickelnd ... ich würds den Festlern auch sonst gönnen, dass sie nicht alles nach drinnen quetschen müssen.
Was ihr auch macht, ich wünsche euch einen schönen Sonntag _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.06.2009, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
stimmt im Ländle ist es nicht gerade sommerlich das Wetter - von wegen längste Nacht, die wird hier wohl nicht sichtbar werden - sieht stark nach Regen aus.
Frühstück ist bei uns schon längst durch. Heute gibt es bei uns den letzten Spargel und Erdbeerern zum Nachtisch.
Die sind ja auch nicht mehr lange.
Schönen Sonntag!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.06.2009, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo alle, auch von mir noch am letzten Drücker noch ein kleines "Guten Morgen"
Was ist heute wirklich, Sommer- oder Herbstanfang"
Kann mich mal wer aufklären, bitte?
Es ist sooo a...kalt und grau und einfach bäääähhh
Da geh ich doch am Besten, meine Rückstände aufarbeiten, das ist das Vernünftigste, das mir dazu einfällt.
Euch allen einen schönen Sonntag noch und zieht euch warm an.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.06.2009, 10:58 Titel: |
|
|
Servus zusammen!
Sind schon ganz lang auf, aber hab mich bald schon an die NäMa gesetz. Ich sag nur ... SBS! Will ja nicht schon im ersten Monat im Rückstand sein .
Bei uns gibts heut Kohlrabisuppe mit Semmelknödel! Kalt genug ists wirklich, für ne heisse Suppe.
@Gabi: Hob heid echt a Unterhemd o!
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 21.06.2009, 12:52 Titel: |
|
|
Ich habe in knalliger Sonne gefrühstückt, draußen vor der Tür. Nachdem ich dort unsere Gartenbank durch einen kleinen Glastisch mit zwei Flechtstühlen ersetzt habe, dachte ich ,ich könnte da auch mal sitzen
Dann den Kühlschrank auseinandergebaut und alle Teile/Schübe draußen trocknen lassen. Der Gammel kam quasi schon raus und zwar nicht von den Lebensmitteln. *seufz*.
Jetzt hoffe ich, dass die Wolken nicht nur vorüberziehen sondern sich gerne hier ausregnen dürfen, dann brauch ich dir frisch umgepflanzten Sonnenblumenstecklinge nicht soviel gießen
Schönen Sonntag noch, Britta |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 21.06.2009, 15:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Auch hier eher Hebstanfang, es regnet immer wieder und ist kalt.
Letzte Nacht ist eine Bartagame von meinem Jüngsten gestorben
Und gleich(20h) darf ich zum Nachtdienst gehen, bis morgen früh um 8h.
und soll ich was sagen, ich habe Keeiiine Luuust!!
Also Euch einen schönen
Restsonntag und LG von Elke |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.06.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bin gerade von meinem Lagerfeuerwochenende zurückgewandert, bei Sonne!!! Ätsch!
Gut ich gebs zu, auch hier ziehen dunkle Wolken rum, aber geregnet hat es noch nicht.
@giuliana: Das ist aber wirklich traurig!
So langsam kann ich für den Urlaub packen. Und jetzt dürft ihr alle mal raten wen ich treffen werde
Musste heute erst mal aufräumen, nachdem meine Jugend 3 Tage alleine hier gehaust hat. Was wird das erst bei 2 Wochen werden???!!!!
Muss wohl beim Überfahren der deutschen Grenze eine Warn-SMS absenden. "Aufräumen! Eltern kommen in 10 Stunden nach Hause" oder so ähnlich. Wer hat da Erfahrung?
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.06.2009, 16:29 Titel: |
|
|
So, jetzt regnet es hier auch! Es schüttet sogar!!!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 21.06.2009, 17:16 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Musste heute erst mal aufräumen, nachdem meine Jugend 3 Tage alleine hier gehaust hat. Was wird das erst bei 2 Wochen werden???!!!!
Muss wohl beim Überfahren der deutschen Grenze eine Warn-SMS absenden. "Aufräumen! Eltern kommen in 10 Stunden nach Hause" oder so ähnlich. Wer hat da Erfahrung?
LG Tinka |
Ich kann da von persönlichen Erfahrungen berichten. Meine Eltern kamen einen Tag füher als geplant von ihrem Urlaub nach Hause, da hatten mein Bruder und ich (damals 17 und 18 ) noch nicht einmal ans Aufräumen gedacht, geschweige denn angefangen.
Und meine Schwiegereltern kamen mal vom Urlaub (allerdings planmäßig) zurück, da sah das Haus auch wie ein Schlachtfeld aus. Sie gaben ihren Söhnen damals Zeit bis zum nächsten Morgen 10 Uhr, um das Haus wieder bewohnbar zu machen und gingen für eine Nacht ins Hotel. Die Jungs konnten froh sein, dass sie nicht noch für die Kosten der aushäusigen Übernachtung aufkommen mussten. Aber das Haus war am nächsten Morgen sauber wie geleckt.
Eine vorbereitende Warn-SMS ist sicherlich nicht schlecht. Aber sag mal, warum musstest du aufräumen und hast nicht deine Jugend verdonnert? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2009, 17:16 Titel: Werbung |
|
|