|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23.06.2009 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.06.09 |
| Autor |
Nachricht |
Marianne

Anmeldungsdatum: 11.11.2008 Beiträge: 134 Wohnort: Neuhausen
|
Verfasst am: 22.06.2009, 08:50 Titel: |
|
|
@ Tinka
Als es damals bei uns soweit war, unsere Jungs zu Hause zu lassen, wir allein in die Ferien gefahren sind.....ich habe jeweils etwa einen Tag vor der Rückreise angerufen. Wollte auch vermeiden, dass mein Mann fast der Schlag trifft...hi hi.
Na ja, jedenfalls hat das so mehr oder weniger immer gut funktioniert. Unter uns gesagt......ich weiss sehr wohl wie es jeweils in etwa ausgesehen hat. Von Stössen von Pizzakartons usw. usw..... Chaos total!
Aber irgendwie gehört das auch dazu. Durch das rechtzeitige Informieren hatten sie genügend Zeit Ordnung zu schaffen. _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2009, 08:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 23.06.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Jetzt etwas verspätet noch ein Nachtrag:
Klar die eine Hälfte der Jugend hat mitgeholfen beim Aufräumen, er fand das aber nicht so tragisch. Die andere Hälfte war ausgeflogen und kam erst spät wieder heim, die bekam dann einen entwprechenden Vortrag.
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|