Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 21.05.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 20.05.2017
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 22.05.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 05:55    Titel: Sonntag, 21.05.2017

Schönen guten Morgen zusammen!

Sonntag ist´s nur leider kein Sonnentag, zumindest bei uns! Es hat 10°C, bewölkt und das soll auch den ganzen Tag so bleiben, lt Wetterfrosch. Da wird mir wohl nix Anderes übrig bleiben und ich MUSS ins Nähstüberl Nähen Bügeln Wie schön! Endlich Zeit!
Wollt ihr Kaffee oder Tee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
@Cailin: Freu mich so für dich, dass mit deinem Wohnwagen alles so gut klappt und du soviel Freude hast! drück

Was zum Wachwerden:
https://www.youtube.com/watch?v=WwY4wVKBVN4

Einen friedvollen Tag mit euren Familien und Sonne im Herzen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 05:55    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 08:36    Titel:

Guten Morgen! Nach einem ordentlichen Guß nachts (ich hab das gar nicht gehört, muss wohl gut geschlafen haben!) ist es nun sehr feucht, trüb und sieht weiter nach Regen aus. Wie schon Gudrun sagt, ein idealer Tag zum Nähen. Und dazu hab ich heute genug Zeit. Ich möchte endlich an meinen Sternenblöcken für die Ausstellungsdecke weiter nähen.
Gestern besuchten wir einen sehr netten privaten Flohmarkt in einem schön begrünten Innenhof. Da haben wir auch wieder ein prachtvolles barockes Haus versteckt hinter öden Häusern an der Straße entdeckt. Das gehörte wohl einst zu Schönbrunn, das nur ein paar hundert Meter entfernt ist.
Habt einen schönen Sonntag und genießt ihn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 08:55    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist es zwar noch frisch, doch die Sonne schaut schon raus, also schnell nen Kaffee und dann heute früh in den Nähkeller, heute mittag in die Sonne .

Gudrun und Amelie euch viel schöne kreativen Ideen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 11:11    Titel:

Very Happy Hier in der Pfalz scheint die Sonne und es scheint auch wärmer zu werden. Dazu ein leichter Wind, perfekt um in den Wald zu gehen. Sonntagsdienst habe ich schon hinter mir.
Nach dem Spaziergang werden wir uns mal das Footballspiel von Sohnemann anschauen (auch wenn ich die Regeln immernoch wenig verstehe Embarassed )

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 14:49    Titel:

Hallo Mädels..

ich bin wieder zuhause.. das Träumerli ganz allein auf dem Platz gedreht und wieder auf den Parkplatz geschoben, jetzt ist er schon wieder sauber..
Der Tripp war wichtig für mich.. hab viel Vertrauen in diese Ganze Sache gekriegt..

Die Mädels haben gut geschlafen.. naja.. um 20 nach 5 kam die erste.. aber wir haben dann noch gekuschelt und so gegen 6 Uhr sind wir dann ins haus..
Meine Schwester hat allerdings wohl schon "sehnsüchtig" auf ihre Kinder gewartet.

Die Große weiß jetzt gar nicht so genau, was sie morgen im Kindergarten erzählen soll.. von ihrem Geburtstag oder dass sie in einem Wohnwagen geschlafen hat..
dafür, dass es die erste Nacht nicht bei Mama und Papa unter einem Dach war, hat es super geklappt.

Jetzt werde ich gleich ins Nähzimmer gehen. erst noch eine kleinigkeit arbeiten..

Hier scheint übrigens die Sonne
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 20:29    Titel:

Very Happy Na, das hört sich doch prima an!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de