Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 20.05.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 19.5.2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21.05.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 03:48    Titel: Samstag, 20.05.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach fast einer Woche Internet- und Forumsabstinenz beginnt heute mein ersehnter Urlaub! Dachte nur noch: Augen zu und durch! Cool
Jetzt erstmal unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Gestern waren ja arge Unwetterwarnungen bei uns - zum Glück blieben wir verschont! Hat nur arg geregnet.
Heut geht´s gleich in der Früh nach LA zum Kindergartenfest mit meiner Enkelin Sophia! Freu mich riesig! Da heute auch meine Kinder, mit denen ich lebe und wohne mit dem WoMo nach Italien fahren, habe ich echt nach langer Zeit mal "Ruhe" Laughing Die NähMa wird ins Wohnzimmer gebracht und endlich Zeit zum Nähen! klatsch

Einen schönen Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 03:48    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 07:01    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie schön, Fleckerl ist wieder da. Und schon werden wir wieder gut versorgt, Danke für den Kaffee. drück

So, heute scheint der Frühling wieder bei uns Einzug zu halten. Die Sonne lacht vom Himmel, aber die "Höhen-Heizung" ist noch nicht in vollem Gang, 8,2° C, ist aber ausbaufähig.

Heute werde ich die Blümenkübel fertig machen, das Regentief ist ja nun durch und der Wind bläst auch nicht mehr oder nur kaum.

Wir haben heute Morgen festgestellt, daß bei uns viele Feldsperlinge zu Gast sind, erstaunlich, daß sie so dicht ans Haus kommen. Liegt vielleicht da dran, daß wir auf der einen Seite des Grundstücks ganz dichte Hecken haben. Wenn Gefahr droht stürmen sie schnell da rein. Ist schon toll anzusehen.

Große Freude, wieder mal wurde bei uns ein Windradaufbau gestoppt, hihi - da hat sich ein Uhu niedergelassen. Da lacht meine Seele ....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel und ein bisserl .... sogenannten Ausgleichssport zur Nähen. nix wie weg
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 07:18    Titel:

Guten Morgen.

Bei uns ist strahlend blauer Himmel aber im Gegensatz zum Anfang der Woche noch richtig kalt.

Ich habe jetzt eh noch im Haus zu tun und bis heute Mittag wird das schon noch mit den Temperaturen. Ansonsten liegt der Stoff schon bereit für mein neues Projekt Very Happy Nähen

Fleckerl, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 07:54    Titel:

Guten Morgen! Wie schön, Gudrun ist wieder da und gleich wieder weg. Schönen Urlaub wünsch ich dir und vielleicht wird es ja am Sonntag etwas mit uns beiden in Wien.
Hier ist es nach dem gestrigen Kaiserwetter-Tag wieder kühler geworden und es sieht nach Regen aus. Nachts tobte ein Sturm über die Stadt. Ich bin mehrmals wach geworden. Jetzt hätte der Hund mal durchgeschlafen, da weckt mich der Wind....tz, tz, tz.
Den prachtvollen Nachmittag haben wir noch ausgenutzt und sind zu Kaiserin Sisis Jagdschloß in den Lainzer Tiergarten gewandert. Viele andere hatten die gleiche Idee!
Jetzt geht es auf einen Flohmarkt und anschließend in den Süden Wiens Post aus Tochters Wohnung holen. Wir sind stark eingesetzt, wenn das junge Paar im Ausland weilt. Wink
Am Nachmittag möchte ich aber doch wieder nähen, heute wohl indoors!
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 20:23    Titel:

mÄdels.. einen schönen Abend wünsch ich euch..

was soll ich euch sagen?? ich platze gerade vor stolz..

1.) ich hab die erste größere Fahrt mit dem WW hinter mir..
2.) die erste Nacht darin, die war dann gleich mit heftig Regen kombiniert (wissen wir jetzt also auch wie das so ist..
3.) auch wenn es grad 1 1/2 stunden gebraucht hat.. im Bett liegen meine Nichten und schlafen völlig fertig, die erste Nacht, die sie nicht mit Mama und Papa unter einem Dach verbringen.. dafür in Tante`s "haus"...

Dafür schlaf ich doch gern in der Sitzgruppe, die kann man ja zum Glück auch zum Bett umbauen..

Bin mal gespannt, ob die Nacht klappt..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de