|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 19. August 2011 Nächstes Thema anzeigen: Samstag,20.0.2011 |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.08.2011, 07:24 Titel: Sonntag, 21. August 2011 |
|
|
So, falls ich wieder zeitgleich mit einer von euch den Sonntag eröffne, bitte verschiebt mich.
Hier ist tatsächlich gestern Sommer gewesen. Deshalb heute keinen Kaffee, sondern eine Blume für euch
Und noch einmal an den Rosen schnuppern:
Dann werd ich gleich mal versuchen, ob ich Bilder hochgeladen bekomme von dem, was ich in den letzten Tagen so getrieben habe.
Ich wünsch euch allen einen Sonntag so schön, wie es nur geht! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2011, 07:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 21.08.2011, 08:31 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schönen Blümchen, liebes Bollewulle
Bei uns in Hessen war gestern auch Sommer, ich war sogar nachmittags in unserem See schwimmen, Wasser hatte angenehme Badetemperatur
Heut haben wir von unsserer Kirchengemeinde Gemeindefest, und wie siehts am Himmel aus: graue Wolken, kaum blauer Himmel! Drückt uns die Däumchen, dass es nicht regnet oder gewittert! Danke! _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.08.2011, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hmmm die Blumen duften bis hierher - Danke Bollewulle für die tollen Bilder!
Hier fängt es gerade an zu gewittern, es ist dunkel und irgendwie eklig draußen. Vielleicht bin ich aber auch nur noch nicht richtig wach. Konnte einfach nicht mehr liegen, mir tun vom Aquarium leeren und schrubben gestern alle Knochen weh. Heute gönn ich mir ne Auszeit an der Nähma
Euch allen einen schönen Sonntag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
goldherz

|
Verfasst am: 21.08.2011, 08:51 Titel: sonnige Sonntagsgrüße an Alle |
|
|
guten Morgen,
vielen Dank Bollewulle für das schöne Bild.Genauso sieht das Wetter am Neckar heute morgen aus. Strahlend und schön Warm, voller Sonnenschein.
Wir werden einen Faulenzertag im Garten verbringen.Ich habe von meiner Tochter zwei große Kartons mit Stoffresten bekommen,(Sie näht auch sehr viel,aber kein Patchwork).Die Kartons möchte ich heute im Garten sortieren und mich dann an eine Restedecke machen.
sonnige Grüße an den Rest der Welt
Ingrid |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.08.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Bei uns ist auch Sommer - aber das erste Blümelie, das hab ich glaub ich noch nie gesehen! Was ist denn das für eine - sieht super wunderschön aus!l
Wir hatten gestern im Dorf Brunnenfest und es war seehr schön, sind auch erst spät Heim gekommen und heute ist schon wieder soooo warm - werd mich aber gleich an die Nähma schmeißen und quilten - na Päuschen kann ich ja machen
später gehts dann noch zu meinem Schwesterherz um meinen Großen wieder Heim zu holen - unseren "Nestflüchter"
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 21.08.2011, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank für die schönen Blumenbilder.
Einen tag Sommer - und heute? Wie heißt das - Hochnebel oder so. Auf alle Fälle kein Sommerwetter. (Manchmal könnte man glauben, wir wechseln ständig zwischen April und November).
Ein gutes hat das Wetter: falls ich heute die PN von der Halloweenwichtelei bekomme (wen beschenke ich, was möchte sie gern, usw.), kann ich gleich loslegen.
Außerdem werde ich mir ein paar Gedanken zu den Blöckchen mit Quiltutensilien machen (konnte mich ja nicht bremsen und habe mich angemeldet - nun müssen Ideen her). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.08.2011, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist Hochsommer und soll noch ne Weile so bleiben. Juhu!
Allerdings bin ich relativ angefressen. Gestern ist mir eine Wespe in den Ausschnitt geflogen und hat auch gleich zugestochen das Luder!
Den Rest überlass ich eurer Fantasie, aber ehrlich, wünschen tu ich das keiner. Außer einem Riesen-T-Shirt halt ich momentan nix aus.
Im Pool ist oben ohne angesagt.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 21.08.2011, 10:30 Titel: |
|
|
Juhu!!!! Ich war nur zu voreilig - die Sonne ist da!!!
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.08.2011, 11:38 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Sonntag euch allen.
Es ist richtiges Bade- und Urlaubswetter
Arme Bonnie den Rest behalt ich für mich.
Aber stell dir vor: noch bis Freitag, dann...
Danke an eine liebe bollewulle für die wunderschönen Blumen.
Ist das eine Hibiscusblüte?
Die finde ich sooo schön.
Ich geh jatzt auch wieder an die Nähmaschine, damit bis abends fertige Ergebnisse da sind.
einen wunderschönen Tag euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.08.2011, 12:06 Titel: |
|
|
449 Beiträge habt Ihr während meines Urlaubs geschrieben!!!!
Die kann ich nie und nimmer alle lesen! Also bitte nicht sauer sein, falls ich irgendwo nicht antworte.
Vielen Dank für die Blumengrüße!
Bin seit Freitag wieder daheim und wir kämpfen uns durch den Dschungel der mal ein Garten war und durch Wäscheberge ( die Kids-daheimgeblieben- haben zwar gewaschen und getrocknet, aber dann in Bränken gehortet in 3 Wochen kommt ja einiges zusammen.)
Jetzt wird es grad ganz dunkel draußen und sieht nach Gewitter aus. Hast Du es weitergeschickt Kerstin?
Jetzt werd ich mal nach dem Forumssampler schauen. Gabs sonst noch was ganz wichtiges???? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2011, 12:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|