Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag,20.0.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21. August 2011
Nächstes Thema anzeigen: montag 22.august 2011  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 07:27    Titel: Samstag,20.0.2011

Guten Morgen
Draußen scheint schon die Sonne und der Himmel ist tatsächlich mal blau und nicht grau.das scheint ein guter Tag zu werden zum ausnutzen und planschen.
Morgen muss ich den Rest packen der große fährt doch auf Klassenfahrt. Ich freue mich für ihn aber mein gluckenherz würde lieber dem Zug mit der sechsten klasse hinterher fahren Wink
So nun wünsche ich euch einen tollen Tag bei allem was ihr plant kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 07:27    Titel: Werbung

schlüppche

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 07:54    Titel:

Guten Morgen Jalu,

alle schlafen noch Wink
Das mit dem Gluckenherz kenne ich. Ging mir auch immer so, wenn meine
Kinder weggefahren sind drück
ili-knili

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 08:09    Titel:

Guten Morgen Smile

@Jalu: Gehts Deinem Großen wieder besser? Da freut er sich bestimmt auf die Klassenfahrt, wo solls denn hingehen?

Hier ist auch freundliches Wetter, etwas Sonne und kein Regen. Heute muss mein Mann nur fix mit dem HUnd zur Gewichtskontrolle zum Tierarzt, ansonsten liegt nix an. Ich kann eh nicht laufen und so werden die anderen 3 wohl ohne mich rausgehen müssen... morgen kommt lieber Besuch, da müssen wir noch einen Kuchen machen.

Allen einen schönen Samstag und geniesst das schöne Wetter Smile

LG Ila

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 08:26    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen,

wollte mich nur einmal zwischendurch melden.
Habe meine Augen-Op (Grauer Star) gut überstanden.
Darf noch nich so viel schreiben oder lesen.
Bis bald Marlies

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 10:37    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

@ Marlies: Gute Besserung - auf dass Du schnell wieder fit bist Very Happy

Habe eben mal meinen Mail Posteingang der letzten Wochen "aufgearbeitet". Da hat sich einiges angesammelt, das mag ich ja gar nicht, aber die Zeit fehlte einfach. Nun bin ich wieder up to date Very Happy

Um 12 Uhr muss ich noch zum Friseur, danach mach ich mein Aquarium leer. Heute morgen fehlten mir meine Fischlein ganz besonders Crying or Very sad

Die Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel - wenn es nur nicht so warm werden würde Rolling Eyes Zum Glück kann ich ja im Wasser planschen Rolling Eyes

Euch allen einen schönen Tag winke
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 12:49    Titel:

Guten Tag an alle, die immer noch nicht im Freien sind. Very Happy
Bei diesem wunderschönen Wetter muss man einfach raus, sogar Badewetter isses nochmal geworden, wer hätte das gedacht.

@Marlies: Gute Besserung und schön, dass du wieder bißchen schreiben kannst. Ne kleine weile noch, dann geht das mit nähen auch wieder. Ich kann mir vorstellen, dass du froh drüber bist, dass die OP vorbei ist, ist ja auch ein wirklicher Gewinn an Sehqualität. daumen hoch

@Patch-Kröte: ich habe auch "rumngekrebst" an meinen Emails vom Urlaub und hoffe, dass ich keine übersehen hab.
Schade, dass du keine Fische mehr hast. Unsre Tochter hat als Alternative Garnelen mit ins Aquarium. die müssen wohl was Besonderes haben. keine Ahnung

Ich werd mich heute den Vorbereitungen für Erding und dem Samplerblock widmen. Denn auf den warten gaaaanz bestimmt einige. Embarassed

Ich wünsche euch eunen schönen Samstag nachmittag und abend, vielleicht sogar beim Grillen? Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
cookiemuffin

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 14:35    Titel:

Das mit dem Gluckenherz kenn ich, das wird bald besser, denn sie haben kleine Flügel die wachsen und bewgt werden müssen. Meine Tochter ist 21 und war auf allen Klassenfahrten, alleine in USA Philippinen,Afrika China, wohlgemerkt als sie noch nicht 18 war. Heute ist sie eine selbstbewusste junge Frau, die immer gerne auch mal einen "Flugabstecher "nach Hause macht. Und dann sitzen wir zusammen und nähen.
Also, nicht traurig sein, fliegen lassen
Sei lieb gegrüßt Kirsten hunger
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 17:42    Titel:

Ich sag dann mal "Guten Abend"! Wink

Bei uns war das Wetter heute auch ausgesprochen gut. Muß ja auch so sein, denn meine Jungs haben schon die erste Schulwoche hinter sich gebracht. Rolling Eyes

Großartiges stand bei mir heute nicht auf dem Programm, nur eben der leidige Haushalt.
Dafür lege ich morgen einen "Nähmarathon" hin. Laughing
Im Ernst!!!
Über den bin ich bei Facebook gestolpert und da hab ich mich spontan entschlossen mitzumachen.
Wird allerdings wohl wenig Patchwork werden, sondern eher Klamotten und Schnickschnack. Wink

Auch wenn ich in meinem Kellernähzimmer nicht viel vom Wetter mitbekomme wäre es ganz nett wenns gut werden würde. Dann ist mein Jüngster wenigstens draußen beschäftigt. dafür

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG Andrea
Jalu

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 18:48    Titel:

Danke euch! Ja ich weiß die kleinen werden groß und Mama muss lernen sie los zu lassen aber das muss ich noch üben.nächste Woche schwitze ich bestimmt blut und Wasser Wink Wink .
Schönen Abend euch
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 11:43    Titel:

Liebe Jalu, lass dich tröst das kenne ich so gut.
Und erst die Erleichterung, wenn die Woche endlich vorbei ist. Embarassed
Ich weiß das auch noch, (und es ist immer noch nicht vorbei, hab ich dieses Jahr gemerkt) wie es ist, wenn man die ganze Zeit neben der Spur läuft. Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 11:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de