|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21. August 2011 Nächstes Thema anzeigen: montag 22.august 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 20.08.2011, 07:27 Titel: Samstag,20.0.2011 |
|
|
Guten Morgen
Draußen scheint schon die Sonne und der Himmel ist tatsächlich mal blau und nicht grau.das scheint ein guter Tag zu werden zum ausnutzen und planschen.
Morgen muss ich den Rest packen der große fährt doch auf Klassenfahrt. Ich freue mich für ihn aber mein gluckenherz würde lieber dem Zug mit der sechsten klasse hinterher fahren
So nun wünsche ich euch einen tollen Tag bei allem was ihr plant  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2011, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 20.08.2011, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen Jalu,
alle schlafen noch
Das mit dem Gluckenherz kenne ich. Ging mir auch immer so, wenn meine
Kinder weggefahren sind  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 20.08.2011, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Jalu: Gehts Deinem Großen wieder besser? Da freut er sich bestimmt auf die Klassenfahrt, wo solls denn hingehen?
Hier ist auch freundliches Wetter, etwas Sonne und kein Regen. Heute muss mein Mann nur fix mit dem HUnd zur Gewichtskontrolle zum Tierarzt, ansonsten liegt nix an. Ich kann eh nicht laufen und so werden die anderen 3 wohl ohne mich rausgehen müssen... morgen kommt lieber Besuch, da müssen wir noch einen Kuchen machen.
Allen einen schönen Samstag und geniesst das schöne Wetter
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 20.08.2011, 08:26 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen,
wollte mich nur einmal zwischendurch melden.
Habe meine Augen-Op (Grauer Star) gut überstanden.
Darf noch nich so viel schreiben oder lesen.
Bis bald Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 20.08.2011, 10:37 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@ Marlies: - auf dass Du schnell wieder fit bist
Habe eben mal meinen Mail Posteingang der letzten Wochen "aufgearbeitet". Da hat sich einiges angesammelt, das mag ich ja gar nicht, aber die Zeit fehlte einfach. Nun bin ich wieder up to date
Um 12 Uhr muss ich noch zum Friseur, danach mach ich mein Aquarium leer. Heute morgen fehlten mir meine Fischlein ganz besonders
Die Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel - wenn es nur nicht so warm werden würde Zum Glück kann ich ja im Wasser planschen
Euch allen einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.08.2011, 12:49 Titel: |
|
|
Guten Tag an alle, die immer noch nicht im Freien sind.
Bei diesem wunderschönen Wetter muss man einfach raus, sogar Badewetter isses nochmal geworden, wer hätte das gedacht.
@Marlies: und schön, dass du wieder bißchen schreiben kannst. Ne kleine weile noch, dann geht das mit nähen auch wieder. Ich kann mir vorstellen, dass du froh drüber bist, dass die OP vorbei ist, ist ja auch ein wirklicher Gewinn an Sehqualität.
@Patch-Kröte: ich habe auch "rumngekrebst" an meinen Emails vom Urlaub und hoffe, dass ich keine übersehen hab.
Schade, dass du keine Fische mehr hast. Unsre Tochter hat als Alternative Garnelen mit ins Aquarium. die müssen wohl was Besonderes haben.
Ich werd mich heute den Vorbereitungen für Erding und dem Samplerblock widmen. Denn auf den warten gaaaanz bestimmt einige.
Ich wünsche euch eunen schönen Samstag nachmittag und abend, vielleicht sogar beim Grillen?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 20.08.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Das mit dem Gluckenherz kenn ich, das wird bald besser, denn sie haben kleine Flügel die wachsen und bewgt werden müssen. Meine Tochter ist 21 und war auf allen Klassenfahrten, alleine in USA Philippinen,Afrika China, wohlgemerkt als sie noch nicht 18 war. Heute ist sie eine selbstbewusste junge Frau, die immer gerne auch mal einen "Flugabstecher "nach Hause macht. Und dann sitzen wir zusammen und nähen.
Also, nicht traurig sein, fliegen lassen
Sei lieb gegrüßt Kirsten  |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 20.08.2011, 17:42 Titel: |
|
|
Ich sag dann mal "Guten Abend"!
Bei uns war das Wetter heute auch ausgesprochen gut. Muß ja auch so sein, denn meine Jungs haben schon die erste Schulwoche hinter sich gebracht.
Großartiges stand bei mir heute nicht auf dem Programm, nur eben der leidige Haushalt.
Dafür lege ich morgen einen "Nähmarathon" hin.
Im Ernst!!!
Über den bin ich bei Facebook gestolpert und da hab ich mich spontan entschlossen mitzumachen.
Wird allerdings wohl wenig Patchwork werden, sondern eher Klamotten und Schnickschnack.
Auch wenn ich in meinem Kellernähzimmer nicht viel vom Wetter mitbekomme wäre es ganz nett wenns gut werden würde. Dann ist mein Jüngster wenigstens draußen beschäftigt.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.08.2011, 18:48 Titel: |
|
|
Danke euch! Ja ich weiß die kleinen werden groß und Mama muss lernen sie los zu lassen aber das muss ich noch üben.nächste Woche schwitze ich bestimmt blut und Wasser .
Schönen Abend euch _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.08.2011, 11:43 Titel: |
|
|
Liebe Jalu, lass dich das kenne ich so gut.
Und erst die Erleichterung, wenn die Woche endlich vorbei ist.
Ich weiß das auch noch, (und es ist immer noch nicht vorbei, hab ich dieses Jahr gemerkt) wie es ist, wenn man die ganze Zeit neben der Spur läuft.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2011, 11:43 Titel: Werbung |
|