|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag,18.8.2011 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21. August 2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 19.08.2011, 07:01 Titel: Freitag 19. August 2011 |
|
|
Erstmal Frühstück zum wach werden   
Hier ist es regnerisch, aber immerhin hats jetzt schon 20 grad.
Evtl. gehen wir heut noch auf´n Rummel aber das hängt vom Wetter ab.
Und Rasen mähen wäre auch mal wieder fällig fällt mir ein.
Ich wünsch euch einen guten Start ins WE. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2011, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.08.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so heute wird Salat vorbereitet den Rest der Wohnung noch aufgeräumt, und so wie es aus sieht hätte ich mir Fensterputzen sparen können. Aber ihr kennt das bestimmt auch Regen noch dam Fensterputzen
Dann noch Kuchen backen, Bügeln das müsste alles gewesen sein. Morgen kommt mein Enkelchen zu uns und sie bleiben über Nacht.
Das gibt einen Zoobesuch.
Findet ihr, das Kinder mit 2 Jahren noch nicht in den Zoo sollten?? Meiner Tochter ihre Freunde ... hach du kannst doch mit dem Kleinen nicht in den Zoo, der versteht das doch noch nicht .... bla bla bla
Ich finde das Alter genau richtig, er fängt an zu reden (hihi wenn man das reden nennen kann aber wir haben ja alle so angefangen).
Wünsche euch allen einen sehr schönen Start ins Wochenende und drücke euch die Daumen für schönes Wetter. Wenns regnet haben wir ja unsere Nähmaschinen  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.08.2011, 08:43 Titel: |
|
|
Bei uns ist es auch kalt und naß. Die ganz Woche shon hieß es überall in den Nachrichten: am Donnerstag (unser erster Schultag nach den Ferien) wird es warm, 27 °C. Ich morgens gleich Betten abgezogen und Kopfkissen mitgewaschen (die müssen bis abends trocken werden) und was war? Nix mit draußen aufhängen, es hat bis mittags genieselt, grauer Himmel und 16°C, mittags vielleicht höchstens 20. Als ich abends mit meiner Mutter in Stuttgart telefoniert habe sagte sie es wäre kaum zum aushalten 32°!!! Das hätte ich auch gerne mal.
Aber ich hab eine frohe Botschaft: Mein Großer hat gestern die Führerscheinprüfung bestanden, Hurra.
Und heute morgen piept sein Ohr, muß gleich nachher, wenn er Freistunde hat, mit ihm zum Ohrenarzt
Heute bis So ist bei uns Weinfest, hoffe, daß es trocken bleibt und mein Mann und ich uns dort nen gemütlichen Abend machen können morgen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.08.2011, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben,
so lange Gewitter hatten wir - glaub ich - noch nicht. Wir sind gestern nachmittag zum Doc aufgebrochen, da war noch Sommer. Das hat sich in den drei Stunden, die ich trotz Termin gewartet habe, fast in Welt-Untergang verwandelt.
Eine Minute, nachdem wir zu hause waren, gings los und hat vor ca einer Stunde erst wirklich aufgehört zu grummeln.
Bin die nächsten zwei Wochen noch krank geschrieben, damit ich genug Zeit für Krankengymnastik habe. Naja, und weil ich noch nicht wirklich gut sitzen kann, Knie lässt sich noch nicht richtig biegen. Aber es wird.
Von Kreativität hat er nix gesagt, Gabi
Mal sehen, ob sich da was machen lässt.
Heute wird wohl der Autoquilt fertig und dann muss natürlich dringend was neues angefangen werden
Freyja: Viel Spaß auf dem Rummel, wenn ihr denn geht.
Würmli: Wieso muss ein zweijähriges im Zoo was verstehen? Versteh ich nicht. Ich finde, mit zwei Jahren darf man Zoo noch genießen, die kritischen Seiten erkennt man später. Viel Spaß auch euch!
Jetzt werd ich mal sehen, was ihr die letzten Tage so gezaubert habt.
Wünsche allen einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.08.2011, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Lecker Frühstück und mittags zum Rummel, da wünsche ich dir viel Spaß und gutes Wetter Freyja.
Mit zwei ist doch genau das richtige Alter für den Zoo, das würde ich auch sagen. Ich würde gehen
Bienenstich: Gratulation für den bestandenen Führerschein. Hat er schon ein Auto oder mußt du deins jetzt teilen, so war es bei mir
Bollewulle: nochmal zwei Wochen krank, das ist sehr gut. Da kannst du dich kreativ nochmal austoben
Schön das es deinem Knie so langsam aber sicher wieder besser geht.
wünsche euch ein schönes Wochenende _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 19.08.2011, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wünsche Euch allen nen tollen Tag ...
Und ich bin für den Zoobesuch ... das hat in jedem Alter sienen Reiz ... und man kann immer entsprechend erklären ... wobei da ja bei Euch noch nicht so viele Fragen kommen werden ...
Bisher ist hier noch kein Gewitter ... aber alles sehr grau ... und irre schwül ... puhhh ...
Ich muss dann zur Arbeit ... und da wirds noch wärmer ...
Na ja .... es wird auch wieder Abend .... gehört halt auch zum Sommer ... der kein Sommer war ....
Habt viel Freude und lasst es euch gut gehzen.
Liebe Grüße,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 19.08.2011, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mhmm lecker Frühstück, danke Freyja und viel Spass auf dem Rummel.
@Bollewulle: Weiterhin gute Besserung.
Ich liege auch brav auf dem Sofa und hab Fuss hoch. Wurde am Mittwoch spontan am rechen grossen Onkel operiert. Was solls....
Wettertechnisch ist es windig, nieselig und ca. 2o Grad warm. Also auszuhalten...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 19.08.2011, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oh ich bin schon Stunden wach, aber ich kam noch nicht zum posten.
Gerade einen Tag Schule und der große kränkelt-hat sich heute aber dennoch hingeschleppt, weil es ja Montag auf Klassenfahrt geht...mal sehen, ob er mit kann...wäre schade wenn nicht.
Nun bin ich am putzen und wäsche machen denn morgen soll es endlich mal wieder wärmer werden und ohne Regen, da wollen wir den Tag gut nutzen.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und sag schon mal schönes Wochenende!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.08.2011, 15:37 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Nachmittag
Heute hab ich um 14 Uhr den Bleistift im Büro fallen lassen, war einkaufen, und nun hab ich noch etwas Zeit bis um halb sechs mein Besuch kommt.
Bin ein bisschen traurig, denn heute Abend gebe ich meine lieben Aquarienfische her. Hab ja vor kurzem nach langem Überlegen beschlossen mein Becken aufzugeben, weil es einfach viel Arbeit ist, und ich mittlerweile meine Zeit anders einteilen will/muss. Und bevor das Becken und vor allem die Bewohner auf der Strecke bleiben, hab ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Kann man an Fischen hängen? Ja, ich fürchte schon - meine Prachtschmerlen werden mir fehlen Aber es ist richtig so! Sie kommen in gute Hände, und ich kann sie sehen wann ich will.
Ansonsten werd ich das Wochenende ruhig angehen lassen, und viel nähen. Mein Spiderweb soll mal wieder ein Stück wachsen
Euch allen einen guten Start ins Wochenende _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 19.08.2011, 16:53 Titel: |
|
|
Einen sonnigen aber windigen Nachmittagsgruß aus dem Hessenland!
Allen Kranken
wuermli: Klar geht man mit Zweijährigen in den Zoo! So viele Tiere hat man ja normalerweise zu Hause nicht, oder
Leider muss ich heut ab 18.00 Uhr noch mal ins Büro, wir haben am Sonntag Gemeindefest, sind noch verschiedene Sachen für unsere jährliche Ausstellung zu erledigen hoffentlich wissen die Herrschaften, die die Ausstellungsstücke aufbauen, was ich dazu schreiben soll
Drückt uns mal die Daumen, dass am Sonntag kein Regen vom Himmel fällt, sonst fällt auch das Fest ins Wasser
Allen noch einen schönen Rest-Freitag, liebe Grüße von Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2011, 16:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|