Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 20.12.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Blogadresse - schiefgelaufen
Nächstes Thema anzeigen: 18. Dezember  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 07:20    Titel: Sonntag 20.12.09

Guten Morgen und ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent

Wir haben gestern bei eisigen -15°C auf dem Weihnachtsmarkt gefroren wie die.......Schneemänner Rolling Eyes ! Jetzt ist es Sonntagmorgen und langsam bin ich wieder aufgetaut - ähem - also wieder rein in die ganzen Zwiebelschalen und den letzten Tag durchhalten - laut Wetterbericht sollen es heute kuschelige -19°C werden waaah waaah

Und mein Programm für Montag sieht dann folgendermassen aus und und
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 07:20    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 08:43    Titel:

Guten Morgen,

Patchkatze, dann wünsche ich Dir einen schönen letzten Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Drücke Dir die Daumen dass Ihr nicht allzu sehr frieren müsst.

Hier sind es aktuell - 12,5 Grad, zumindest auf der Terrasse.
Wir müssen bald los, sind mit einer unserer Motorradtruppen zum Brunchen verabredet, obwohl es mich nicht so vor die Tür zieht.

Aber ich freue mich riesig auf unsere Leuts, wir haben uns dieses Jahr wenig gesehen.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 09:22    Titel:

Guten morgen auch von mir,

wir müssen auch noch raus, zur Kirche. Da springt meine Große (bald 7) für ein krankes Kind beim Krippenspiel ein und danach bekommt sie als neue Pfadfinderin ihr Halstuch überreicht und muß ihr Versprechen abgeben. Ein großer Moment für sie.
Wir haben soooo viel noch zu tun hier im Haus und soooo wenig Zeit. Vielleicht schmücken die Kinder und ich noch den Baum heute. Der erste Echte für mich seitdem ich zuhause ausgezogen bin (das war vor mehr als 20 Jahren, hüstel), sonst waren es immer künstliche. Das hieß aber auch, daß ich komplett neuen Schmuck kaufen konnte, samt Beleuchtung. Da wollen wir doch mal die neue LED-kabellos-Beleuchtung austesten... sie hat auch Fernbedienung Shocked Rolling Eyes .... Knopf drücken, alle Lichter an, Knopf drücken, alle Lichter aus. Hihi. Und er kann nun stehen wo er will, ohne das wir eine Steckdose brauchen. Ist shcon praktisch. Vielleicht stelle ich ein Bild hier ein.

Nana
knäulchen

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 09:41    Titel:

Hi Patchkatze

Also beineiden tue ich Dich nicht bei den Temperaturen. Bin ich fröh das ich dieses WE nichts habe, da es bei uns auch kuschlige minus 15 Grad hat, so richtig was zum Eisschwimmen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ne im Ernst, heute bekommen mich keien zehn Pferde vor die Türe. Ich hatte schon halb abgefrorene Finger vom füttern der Kaninchen. Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen vor allem kuschligen 4. Advent.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
zapfen

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 10:07    Titel:

Auch bei uns heute frische -13 Grad....gut, dass ich nicht nach draussen muss Wink

Allen anderen ganz warme Hände und vorallem Füsse!!! Cool

Bin noch etwas "erschlagen", waren gestern Abend eingeladen, ich ging zwar früher heim, aber das Geschnarche meines Göga's später war unterträglich.....Aber gut ist es nicht dauernd so Wink

Heute werde ich wohl einfach machen, was mich so in die Hände fällt, wünsche allen einen ganz schönen 4. Advent und ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Skendysky

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 10:33    Titel:

Guten morgen auch aus dem warmen muhahaha -8 Grad Schifferstadt,

ich bin quasi schon auf dem Weg zur Arbeit..hoffe ich muss heute nicht viel raus, weil es nachmittags auch noch anfangen soll zu schneien...
Gestern waren wir bei -12 Grad Weihnachtsbaum kaufen, das ist gar nicht so einfach bei so eisigen Temperaturen..die Bäume sind nämlich eingefroren und lassen sich gar nicht genau anschauen..jetzt haben wir auf gut Glück einen gekauft...Hoffe er wird was Smile
Wünsch euch nen warem *zuhausebleibSonntag*

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 10:38    Titel:

Schönen guten Morgen Euch allen!

@ Patchkatze, an Deiner Stelle hätte ich mich rund um mit Wärmflaschen zugehängt, denn sonst würde ich das glaub ich bei den Temperaturen nicht überstehen.

Ich hab mir bei unserm Spaziergang gestern glaub ich ein bisschen was geholt, ich huste heute wie eine Weltmeisterin, und das ist gar nicht gut.

Heute bleib ich drin, und gucke mir, warm eingewickelt, den Schneefall an. Bis heute Abend sollen es 10cm werden.

EIgentlich sollte ich heute auch den Baum schmücken, überlege aber ob ich es nicht doch lieber auf morgen verschiebe. Irgendwie bin ich heute zäh wie Kaugummi.

Euch allen einen schönen 4. Advent!
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 11:18    Titel:

Guten Morgen!
Hier sind es nur noch -7°C an meinem Küchenfenster! Es wird also wärmer.
Gestern bei der Waldweihnacht waren es so ca. -15 Grad und da waren Kinder mit Turnschuhen mit!!!
Euch allen einen besinnlichen 4. Advent
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:09    Titel:

Guten Morgen,
bei uns ist es heute mit -7 Grad doppelt so warm wie gestern (-15 Grad).
Aber es weht ein eisiger und starker Wind und schneit wie verrückt.
Ich dachte, ich hätte laut genug verkündet, dass ich keinen Schnee haben möchte. keine Ahnung
Nun ist es aber offensichtlich zu spät. Es ist also Pfötchenpflege beim Hund angesagt und verstärkte Haut- und Lippenpflege bei Frauchen.
Noch 2 Tage Schule und dann sind endlich Ferien. Obwohl, wenn wir weiter einschneien, kommen die "Dorfkinder" nicht zur Schule, weil die Linienbusse nicht fahren. Die Schule kennt das schon, dann haben sie Schneefrei. Und Simon betet, dass es weiter schneit... beten

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:43    Titel:

Hallo und schönen Tag wünsche auch ich.
Dann reihe ich mich mal ein in die Winteransage.
Die Sonne scheint, es ist weiß draußen, erträglich kalt, was man von heute Nacht nicht behaupten konnte. Da waren's -20°C, einfach eisig kalt.
Ich werde heute weiter putzen, damit Weihnachten alles blitzt und glänzt.

Einen wunderschönen Adventsonntag wünsche ich euch allen!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de