Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 20.10 2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 19.10.2013
Nächstes Thema anzeigen: Montag 21.10.2013  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 09:38    Titel: Sonntag, 20.10 2013

Einen schönen Sonntag Morgen Euch Allen!
Wir haben heute mal wieder warme 14 Grad, nun aber etwas Nieselregen. Die Quincyrunde haben wir noch trocken geschafft. Einmal zum Bäcker und zurück und er war so fertig.

GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics

Blöderweise ging unsere Nachbarin zeitgleich los mit ihrem Hund. Der Hund darf nicht spielen und nicht ohne Leine laufen. Eigentlich mag sie den Hund auch nicht, Gassigehen schon gar nicht. Sie hat ihn nur, damit der Sohn (auch schon weit über 40 Jahre) sie besuchen kommt. Klappt aber auch nicht. Und die redet immer so einen geistigen Müll, das brauche ich nicht noch an einem Sonntag, in der Woche langt es mir schon. Egal, wann ich mit Quincy raus gehe: sie geht dann auch immer. Schwiegerma meinte schon, sie passt mich extra ab. Rolling Eyes
Und wenn am WE Göga mitkommt und seinen Kleinen genießen will, dann geht das gar nicht. Ich war so böse: als sie fragte, ob sie vorgehen soll, habe ich "ja" gesagt. Göga war erst baff und dann erleichtert. Unsere Zeit ist zu wertvoll, um sie mit solchen nervigen Menschen zu "bereichern".
Mal sehen, das der Tag so bringt, wir sind für Alles offen, besonders wenn es mit Hobby und Ausruhen zu tun hat.
Denn Spessartfahrern wünsche ich gutes Packen, dass sie Nichts vergessen und gesund und munter ohne Stau wieder zuhause ankommen!

GBPicsOnline.com - Sonntag Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 09:38    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 10:24    Titel:

Guten Morgen,

danke für das leckere Frühstück, Gabi.

Hier ist es auch recht warm. Ich bin leider noch nicht wieder voll fit. Mir ist ziemlich warm, Fieber habe ich aber nicht, und am meisten zu schaffen machen mir meine Magen-/Darmbeschwerden: Durchfall und Magenschmerzen. Deshalb möchte ich auch eigentlich nicht so weit weg gehen...

Gleich stricke ich Lenas Poncho fertig, den möchte sie morgen mit auf Konfi- Freizeit nehmen. Später werden wir ihre Tasche packen. Bettwäsche können sie leihen, möchte Lena aber nicht. Die von Zuhause ist vieeeel schöner. Außerdem soll noch jeder eine Wolldecke mitnehmen, und, und, und

Gabi, das mit eurer Nachbarin und deren Hund ist ja wirklich ziemlich nervig. Kannst du ihr nicht sagen, du hättest / Quincy hätte eine super ansteckende Krankheit, die sofort auf andere übergreift? Dann wäre bestimmt was los.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 11:08    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch ebenfalls,
immer noch von der Couch... aber es wird schon.

@tanzmaus: DAS ist Ehrlichkeit, super wie du das so einfach fertig bringst. daumen hoch Hast vollkommen Recht, Grenzen zu ziehen.
@bine66: Gute Besserung wünsche ich dir.

Es ist wieder herrlichster Sonnenschein, so richtig Goldener Oktober.
Trotzdem werd ich den heutigen Tag lieber noch etwas faul verbringen, um ab morgen oder spätestens Dienstag wieder fit zu sein.
Mal sehn, was auf der Couch so alles geht außer lesen...
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch allen und unseren Kranken Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 11:15    Titel:

Guten Morgen,
als wir heute Nacht um 0:30 Uhr von einer Geburtstagsfeier nach Hause fuhren, zeigte das Autothermometer noch 16 Grad an, verrückt

Ich war gestern mit einer Bekannten auf der Handmade in Bochum und es hat sich tatsächlich wieder etwas Stoff in meine Tasche geschlichen.
Der Besuch begann mit einer Irritation, wir sind wie sonst auch zur Jahrhunderthalle gefahren und waren erstaunt, über die vielen freien Parkplätze. Ein Anruf beim Sohn, dessen Blick auf die Website und schon gings weiter.

Rolling Eyes
@ Gabi: es gibt schon nervige Mitmenschen, schlimm finde ich , wenn sie immer das selbe fragen und alles besser wissen und können. Da möchte ich manchmal schreien:
HÖR DOCH ZU!!!

Allen einen schönen Sonntag, ein Waldspaziergang könnte heute schön sein.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 12:00    Titel:

@binne66 und Gabi: gute Besserung. Braucht frau ja gar nicht!

Ich habe anfangs gesagt, dass Quincy nicht mit anderen Hunden zusammen sein darf, weil die Impfung erst 10 Tage alt sein muss, was auch stimmte! Und die hat wahrhaftig die Tage gezählt und mir dann wiederaufgelauert. Twisted Evil

Sie klingelt auch ständig bei der Schwiegermutter an (seit 40 Jahren), die ist zwar genervt, aber erträgt es. Selbst schuld. Das Dumme ist nur, wenn die Schwiegereltern verreist sind, dann klingelt sie bei uns.
Da mache ich schon gar nicht mehr auf, wenn ich sehen kann, dass sie es ist. Wenn sie einsam ist, bin ich nicht die Lösung dafür. Die besucht auch die Leute im Altersheim und gibt dort ihre Weisheiten weiter. Die können sich ja meist nicht wehren.
Allerdings hat mich vorgestern eine andere Nachbarin angesprochen, dass sie auch so von ihr genervt wird. So, so! Rolling Eyes
Und wenn sie merkt, dass ich genervt bin, hat sie wieder einen Grund anzuklingeln und sich zu entschuldigen.mecker
Und Ihr glaubt es nicht: das ist eine studierte Apothekerin, die hatten 3 Apotheken. Aber null Sensibilität und erzählt einen Schwachsinn, da fall ich manchmal hinten rüber.
Nein, ich rege mich gar nicht auf. Heute nicht mehr! Laughing
Und morgen gehe ich entweder zu einer anderen Zeit und lasse das Licht brennen, damit sie denkt, ich bin noch zuhause oder ich gehe einen anderen Weg.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Balefire

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 19:01    Titel:

Wunderschoenes Herbstwetter mit Sonne und Wind. werde nun mal GoeGa animieren mir beim Sandwich fuer die Babyquilts zu helfen. Wuensche allen einen wunderbaren Restsonntag und einen grandiosen Start in die neue Woche Hexe

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 19:24    Titel:

Very Happy Bin heute ganz früh am Morgen (1.30 Uhr) von meiner Freizeit zurückgekommen. 1 Woche kochen für 35 Personen kochen

Jetzt werde ich hier mal so durchschmökern ....

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de