Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.10 2013 Nächstes Thema anzeigen: Mal was anderes |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 21.10.2013, 05:42 Titel: Montag 21.10.2013 |
|
|
Guten Morgen
huch war das diese Nacht stürmisch. Das ist das richtige Kopfschmerzwetter. Nun war ich fast eine ganze Woche zu hause und habe es kaum an die Nähmaschine geschafft immer wieder kam was anderes dazwischen . Heute geht es wieder Arbeiten und dann habe ich bis zum Mittwoch viel aufzuarbeiten da ist wieder Nähkurs. Mancheinmal braucht man 4 Hände und einen 48 Stundentag. Und selbst dieser würde nicht einmal reichen. Aber wie heißt es so schön "In der Ruhe liegt die Kraft"
So Frühstück:

Für Geburtstagskinder und Kranke Mäuse einen blumigem Gruß.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2013, 05:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.10.2013, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auf gar keinen Fall ein 48 Stunden Tag, lieber eine 16 Stunden Nacht. Wenn ich dann so richtig ausgeschlafen in, komme ich auch mit dem normalen Tag zurecht.
Gestern habe ich es (mit Quincy) an die Näma geschafft. Zuerst hat er ein bisschen herumgewuselt und das Nähzimmer etwas umgestaltet. Dann aber war er entweder total müde oder sehr gelangweilt (habe ihn dann ignoriert), dass er gemütlich geschlafen hat.
Meine Mannschaft hat ihn dann 2 mal geweckt und dann mussten sie sich um ihn kümmern. So ist das eben, wenn man uns nicht in Ruhe läßt.
Irgendwas verändert sich, er wird älter und reifer. Heute morgen ist er wieder ganz schnell in seine Kiste marschiert, die nahe an der Küche steht. Als ich im Bad war, ist er ins Körbchen umgezogen und hat nicht mehr wartend vor der Tür gesessen. Dann bin ich ihn den Keller hinunter und das hat er verpennt, stand dann aber an der Tür als ich wieder hoch kam. Aber er hat nicht gejault.
Nun liegt er mir zu Füßen, so ganz viel Trennung ist dann doch nicht sein Ding. Das ist allerdings rassebedingt: der Schnauzer will dabei sein. Wir haben es gerne und er benimmt sich ja auch.
Ich habe diese Woche einige Termine, davon schon 2 mit Quincy: Friseur und TÄ.
Und nächste Woche wieder TÄ und dann sind wir hoffentlich erst mal fertig damit.
Vielen Dank für das Frühstück und kommt gut in die neue Woche.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 21.10.2013, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vermelde den ersten Schnee diesen Herbst!!!
Gleich geht es an die Nähma. Habe wieder so viele Projekte im Kopf....unmöglich. Mal gucken, was ich dann schaffe.
Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.10.2013, 10:07 Titel: |
|
|
Ich schau nur mal schnell rein und wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.10.2013, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich kämpfe hier gerade mit meinem PC er läd und läd und nix passiert.
Dann werde ich mal an meine Pferdchen weiter machen.
wünsche allen einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 21.10.2013, 13:52 Titel: |
|
|
Na, da habe ich doch gleich mal den Button gedrückt und vorher das Kreuzchen an der 'richtigen' Stelle gemacht und nun haste direkt eine Stimme mehr  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.10.2013, 14:01 Titel: |
|
|
Da habe ich mich gleich angeschlossen.
Hab heute noch einen VonderFreizeitErholungstag und schon durch den Garten gefegt. Da lagen jede Menge Blätter rum!
Die Sonne scheint herrlich, erledigt hab ich schon:
Jetzt gönne ich mir eine Runde hier mit  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.10.2013, 18:53 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend
Der heutige Arbeitstag zog sich wie Kaugummi Lag vielleicht daran, dass ich die halbe Nacht noch mit dem Forumstreffen beschäftigt war
Heute werd ich sicher wieder zeitig im Bett liegen. Vorher schau ich mir allerdings noch die Schnabelina Tasche an, in die hab ich mich am Wochenende total verliebt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|